Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Abyss war mein erster teil der reihe und damit der anfang vom ende. Fands einfach nur lame :ugly:

Und wie hieß der rotschopfheld noch? Den fand ich charakterlich zieeemlich mieserabel. Der wollte ja förmlich, dass der spieler seinetwegen das spiel abbricht ._.
Ging mir ähnlich, hab den Teil auf dem 3DS nachgeholt.

Ich weiß nur noch, dass ich mich durchgequält habe, weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Ironischerweise ist mir nichts vom Spiel hängen geblieben, außer dass ich es nicht mochte zum Ende hin. Das kampfsystem fand ich anfangs noch ganz cool und zum Ende hin hat es nur noch genervt. Seitdem habe ich nie wieder ein Tales of angefasst
 
Siehe oben. Spiel oder schau dir mal alle Cutscenes zu Vagrant Story an.
Finde den vergleich ehrlich gesagt ein bisschen schwierig. Ja hast natürlich recht, dass die Charakteranimationen in Cutszenes vielleicht nciht die besten waren, aber das waren sie auch in Abyss oder Vesperia nicht. Generell war die Tales of Reihe dafür nie wirklich bekannt. Umso merkwürdiger hingegen, dass du Knights of Ratatorsk im vergleich so abgefeiert hast.
 
Finde den vergleich ehrlich gesagt ein bisschen schwierig. Ja hast natürlich recht, dass die Charakteranimationen in Cutszenes vielleicht nciht die besten waren, aber das waren sie auch in Abyss oder Vesperia nicht.
Präsentation ist alles. Das Spiel war billig und wenn man nicht einmal richtige Charakteranimation sich leisten kann, dann ist was falsch.

Generell war die Tales of Reihe dafür nie wirklich bekannt. Umso merkwürdiger hingegen, dass du Knights of Ratatorsk im vergleich so abgefeiert hast.
War auch das bessere Spiel von Beiden. Die Story war auch interessanter und die Legacy Charaktere haben mehr Spaß gemacht, als im Original.
 
Ne m
Präsentation ist alles. Das Spiel war billig und wenn man nicht einmal richtige Charakteranimation sich leisten kann, dann ist was falsch.


War auch das bessere Spiel von Beiden. Die Story war auch interessanter und die Legacy Charaktere haben mehr Spaß gemacht, als im Original.
Eignung, die du ziemlich exklusiv vertrittst ;)
 
Zurück
Top Bottom