Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Endlich ein Lebenszeichen
Bin zwar im Urlaub aber eine kurze News muss sein.
Gibt es eine Retail?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ein Lebenszeichen
Bin zwar im Urlaub aber eine kurze News muss sein.
Ging mir ähnlich, hab den Teil auf dem 3DS nachgeholt.Abyss war mein erster teil der reihe und damit der anfang vom ende. Fands einfach nur lame
Und wie hieß der rotschopfheld noch? Den fand ich charakterlich zieeemlich mieserabel. Der wollte ja förmlich, dass der spieler seinetwegen das spiel abbricht ._.
Finde den vergleich ehrlich gesagt ein bisschen schwierig. Ja hast natürlich recht, dass die Charakteranimationen in Cutszenes vielleicht nciht die besten waren, aber das waren sie auch in Abyss oder Vesperia nicht. Generell war die Tales of Reihe dafür nie wirklich bekannt. Umso merkwürdiger hingegen, dass du Knights of Ratatorsk im vergleich so abgefeiert hast.Siehe oben. Spiel oder schau dir mal alle Cutscenes zu Vagrant Story an.
Präsentation ist alles. Das Spiel war billig und wenn man nicht einmal richtige Charakteranimation sich leisten kann, dann ist was falsch.Finde den vergleich ehrlich gesagt ein bisschen schwierig. Ja hast natürlich recht, dass die Charakteranimationen in Cutszenes vielleicht nciht die besten waren, aber das waren sie auch in Abyss oder Vesperia nicht.
War auch das bessere Spiel von Beiden. Die Story war auch interessanter und die Legacy Charaktere haben mehr Spaß gemacht, als im Original.Generell war die Tales of Reihe dafür nie wirklich bekannt. Umso merkwürdiger hingegen, dass du Knights of Ratatorsk im vergleich so abgefeiert hast.
Eignung, die du ziemlich exklusiv vertrittstPräsentation ist alles. Das Spiel war billig und wenn man nicht einmal richtige Charakteranimation sich leisten kann, dann ist was falsch.
War auch das bessere Spiel von Beiden. Die Story war auch interessanter und die Legacy Charaktere haben mehr Spaß gemacht, als im Original.
Husch husch, wieder zurück in dein playsikörbchenPräsentation ist alles.
Zurückblickend sind alle drei Teile schlecht (Phantasia, Symphonia, Ratatosk). Gibt definitiv bessere Tales of Spiele.Eignung, die du ziemlich exklusiv vertrittst
Husch husch, wieder zurück in dein playsikörbchen
Ich bin einer der ersten 200? Das ist mal krassZurückblickend sind alle drei Teile schlecht (Phantasia, Symphonia, Ratatosk). Gibt definitiv bessere Tales of Spiele.
Sinnhaftigkeit deines Postings? Du bist über 40, einer der ersten 200 users auf CW und hast nicht die Zeit dir genommen zu sehen, dass ich ein Nintendo-Avatar habe? Inwiefern bin ich nun ein PSer in deinen Augen?
Endlich verstehe ich den Sinn deines Nicknamens:Ich bin einer der ersten 200? Das ist mal krass
Ok, bist rehabilitiert
Btw: im januar 60
Endlich verstehe ich den Sinn deines Nicknamens:
krismopompas!
Remaster an sich brauch ich tatsächlich gar nicht so sehr... wenns aber als Testballon dafür dienen würde, die Reihe fortzusetzen, wär ich natürlich instant dabei.Legacy Of Kain: Soul Reaver I & II Remastered Branding Spotted At SDCC
Legacy Of Kain: Soul Reaver I & II Remastered Branding Spotted At SDCC
Switch bound..?www.nintendolife.com
Würde mich echt freuen wenn da was kommt.
Switch bound..?www.nintendolife.com
Würde mich echt freuen wenn da was kommt.