Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
War imo abzusehen. Wenn die die Serie nichtmal auf der erfolgreichen Switch jetzt wirklich weiterführen und sogar die - aus UbiSofts Sicht - "Heim-Olympiade" nicht mit einem neuen Ableger beliefern, dann war imo schon klar, wo die Reise hingeht
 
Warum ?
Störte es dich so doll dass es existierte ?
oh-yes-mr-bean-4ud0xq7wlf9xhxrd.gif
 
Taugt der Final Fantasy 9 port was Auf der switch oder gibt es Probleme von denen man wissen sollte? Die Hintergrund texturen/Grafik soll wohl lowres sein was auf der lite sicherlich nicht so auffällt.
 
Taugt der Final Fantasy 9 port was Auf der switch oder gibt es Probleme von denen man wissen sollte? Die Hintergrund texturen/Grafik soll wohl lowres sein was auf der lite sicherlich nicht so auffällt.
Vor ner Woche waren die FF-Spiele alle reduziert. Wenn du warten kannst, würde ich nochmal vielleicht nen Monat oder so warten, dann kannst du das ding vermutlich für 9 euro mitnehmen.
 
Vor ner Woche waren die FF-Spiele alle reduziert. Wenn du warten kannst, würde ich nochmal vielleicht nen Monat oder so warten, dann kannst du das ding vermutlich für 9 euro mitnehmen.
Das sowieso. Ich hab es im sale gesehen aber ich hätte aktuell keine Zeit dafür. Da ich den Teil damals nicht spielen konnte da meine ps1 zu dem Zeitpunkt den hitzetot erlitten hat war ich am überlegen es in Zukunft mal nachzuholen. Da switch ports aber gerne mal nicht so gut sind hier die frage zum Port.
 
Zurück
Top Bottom