onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
oh nice, das kommt ja auch noch… Teil 1 damals auf der Wii war fantastisch
World of Goo 2 dann habe ich ja noch was für meine letzte Urlaubswoche. (Ab heute Abend 1 Woche zocken )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh nice, das kommt ja auch noch… Teil 1 damals auf der Wii war fantastisch
World of Goo 2 dann habe ich ja noch was für meine letzte Urlaubswoche. (Ab heute Abend 1 Woche zocken )
Die Qualität war nicht unbedingt gut aber für das Lineup finde ich es schade!Macht sinn
Ja, das ist ein bisschen schade.Die Qualität war nicht unbedingt gut aber für das Lineup finde ich es schade!
Find ich gut, dass es weg ist.
Warum ?
Störte es dich so doll dass es existierte ?
Vor ner Woche waren die FF-Spiele alle reduziert. Wenn du warten kannst, würde ich nochmal vielleicht nen Monat oder so warten, dann kannst du das ding vermutlich für 9 euro mitnehmen.Taugt der Final Fantasy 9 port was Auf der switch oder gibt es Probleme von denen man wissen sollte? Die Hintergrund texturen/Grafik soll wohl lowres sein was auf der lite sicherlich nicht so auffällt.
Das sowieso. Ich hab es im sale gesehen aber ich hätte aktuell keine Zeit dafür. Da ich den Teil damals nicht spielen konnte da meine ps1 zu dem Zeitpunkt den hitzetot erlitten hat war ich am überlegen es in Zukunft mal nachzuholen. Da switch ports aber gerne mal nicht so gut sind hier die frage zum Port.Vor ner Woche waren die FF-Spiele alle reduziert. Wenn du warten kannst, würde ich nochmal vielleicht nen Monat oder so warten, dann kannst du das ding vermutlich für 9 euro mitnehmen.