Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hoffentlich zum Abschluss in Ă€hnlicher Richtung wie beim ersten Teil. Also keine Limits und geteilte erste PlĂ€tze! Das wĂ€re top. Haben den ersten im Sinne des Sports echt gerne gezockt... wie frĂŒher track and field auf dem nes.

ab Teil zwei war aber ab einer gewissen Höhe/Weite usw dann immer Schluss... das hat so keinen Spaß mehr gemacht.
was fĂŒr ein abschluss? da steht doch, dass kein neuer teil mehr kommt.
 
Sonic kann man genauso killen wie die Olympischen Spiele. Wer interessiert sich denn noch fĂŒr den blauen Igel? Die Spiele dĂŒmpeln sowieso alle im schlechten Mittelfeld rum.
Generations schon mal gezockt? Das ist klasse. Hoffe das wird technisch sauber auf der Switch laufen... Und dass sie das alte GrafikgerĂŒst verwenden... dann wird das ein top game !
 
Haben die da fĂŒr Shadow ernsthaft einfach Levels aus den schlechtesten Sonic Teilen geremaked? (Sonic 2006, Sonic Heroes) Anstatt neue Levels zu entwickeln? Holy moly, mal wieder typisch Sega.... :uglylol:
Wozu kommentierst du eigentlich wenn es dich nicht interessiert.
Das ist eine Eigenart von CW den persönlichen Spielgeschmack als den richtigen zu bestimmen.
Ganz peinlich! :banderas:
 
Haben die da fĂŒr Shadow ernsthaft einfach Levels aus den schlechtesten Sonic Teilen geremaked? (Sonic 2006, Sonic Heroes) Anstatt neue Levels zu entwickeln? Holy moly, mal wieder typisch Sega.... :uglylol:
Sonic 2006 ist fĂŒr mich das mit Abstand schlechteste 3D Sonic Spiel ever, bin aber gespannt, wie sie es jetzt hier umgesetzt haben. Fand das Spiel hatte damals viel Potential gehabt, wurde aber durch die katastrophale Umsetzung komplett gegen die Wand gefahren.
 
Sonic kann man genauso killen wie die Olympischen Spiele. Wer interessiert sich denn noch fĂŒr den blauen Igel? Die Spiele dĂŒmpeln sowieso alle im schlechten Mittelfeld rum.

Ich mag Sonic bis heute und kaufe immer jedes Spiel.
In den letzten Jahren war eigentlich nur Forces nicht gut alles andere fand ich eigentlich ganz cool und sind auch nicht immer miteinander vergleichbar.

Wenn man die letzten 3 Sonic Games nicht also Sonic Frontiers,Sonic Superstars und jetzt das Remake zu Generations dann kann man diese Spiele halt schwer mit einander vergleichen.

Außer das Sonic die Hauptrolle hat sind sie komplett unterschiedlich.
Glaube du hast eher was gegen den ikonischen ,blauen Igel ansich.
 
Naja dass Sonic bei weitem nicht mehr den Stellenwert und Erfolg hat, wie frĂŒher in den 90er Jahren, sollte nun wirklich unstrittig sein und hat sicherlich nichts mit "Geschmack" zu tun ;) Damals galt Sonic als ernsthafter Konkurrent zu Mario, heutzutage hat sich ein Mario Odyssey wahrscheinlich genauso gut verkauft wie die letzten 10 Sonic-Spiele zusammen - von den krassen Unterschieden bei Metascore und User-Wertungen ganz zu schweigen. Zu den großen Top-IPs zĂ€hlt Sonic aus marktwirtschaftlicher Sicht definitiv schon lange nicht mehr
 
Naja dass Sonic bei weitem nicht mehr den Stellenwert und Erfolg hat, wie frĂŒher in den 90er Jahren, sollte nun wirklich unstrittig sein und hat sicherlich nichts mit "Geschmack" zu tun ;) Damals galt Sonic als ernsthafter Konkurrent zu Mario, heutzutage hat sich ein Mario Odyssey wahrscheinlich genauso gut verkauft wie die letzten 10 Sonic-Spiele zusammen - von den krassen Unterschieden bei Metascore und User-Wertungen ganz zu schweigen. Zu den großen Top-IPs zĂ€hlt Sonic aus marktwirtschaftlicher Sicht definitiv schon lange nicht mehr
Dein Problem ist das es fĂŒr dich nur >90% Games gibt das sogar ein 65% Game Spaß machen kann ist fĂŒr dich unvorstellbar. Gut wenn man im Jahr nur 5 Games zockt funktioniert das dann muss man aber wirklich allen Genres gegenĂŒber aufgeschlossen sein.
Habe gerade das schwach bewertete Outlast 2 durch und was soll ich sagen bis auf das ruckeln auf Series X ein Mega Game.
Da Sonic ein JumpnRun ist und ich dieses Genre Liebe hat es sehr wohl mit Geschmack zu tun! :kruemel:
 
Naja dass Sonic bei weitem nicht mehr den Stellenwert und Erfolg hat, wie frĂŒher in den 90er Jahren, sollte nun wirklich unstrittig sein und hat sicherlich nichts mit "Geschmack" zu tun ;) Damals galt Sonic als ernsthafter Konkurrent zu Mario, heutzutage hat sich ein Mario Odyssey wahrscheinlich genauso gut verkauft wie die letzten 10 Sonic-Spiele zusammen - von den krassen Unterschieden bei Metascore und User-Wertungen ganz zu schweigen. Zu den großen Top-IPs zĂ€hlt Sonic aus marktwirtschaftlicher Sicht definitiv schon lange nicht mehr

Das eine hat doch mit dem andern nichts zu tun.
Ja Sonic war damals erfolgreicher und war direkter Konkurrent zu Mario was die VKZ angeht.
Jetzt nicht mehr aber welche IP kann das heute noch von sich behaupten ein Konkurrent auf Augenhöhe zu sein?

Es geht viel mehr darum ob man die Spiele mag oder halt eben nicht.
Und Sonic spiele verkaufen sich dann doch ganz gut sonst wĂŒrden es ja nicht immer wieder neue geben
 
Dein Problem ist das es fĂŒr dich nur >90% Games gibt das sogar ein 65% Game Spaß machen kann ist fĂŒr dich unvorstellbar. Gut wenn man im Jahr nur 5 Games zockt funktioniert das dann muss man aber wirklich allen Genres gegenĂŒber aufgeschlossen sein.
Habe gerade das schwach bewertete Outlast 2 durch und was soll ich sagen bis auf das ruckeln auf Series X ein Mega Game.
Da Sonic ein JumpnRun ist und ich dieses Genre Liebe hat es sehr wohl mit Geschmack zu tun! :kruemel:

Welch seltsame Antwort. Ich habe mit rein objektiven Zahlen argumentiert und du konterst mit subjektiven Dingen. Ja, auch ein 65%-Game kann Spaß machen - es ist natĂŒrlich dennoch das schlechtere Spiel als ein 95%-Game ;)

Und Sonic ist selbst im Jump n run Genre bei weitem nicht mehr die Sperrspitze
 
Welch seltsame Antwort. Ich habe mit rein objektiven Zahlen argumentiert und du konterst mit subjektiven Dingen. Ja, auch ein 65%-Game kann Spaß machen - es ist natĂŒrlich dennoch das schlechtere Spiel als ein 95%-Game ;)

Und Sonic ist selbst im Jump n run Genre bei weitem nicht mehr die Sperrspitze
Warte... moment... seit wann sind Wertungen objektiv? :streber:
 
Welch seltsame Antwort. Ich habe mit rein objektiven Zahlen argumentiert und du konterst mit subjektiven Dingen. Ja, auch ein 65%-Game kann Spaß machen - es ist natĂŒrlich dennoch das schlechtere Spiel als ein 95%-Game ;)

Und Sonic ist selbst im Jump n run Genre bei weitem nicht mehr die Sperrspitze
Ja nur bist du dafĂŒr hier im falschen Thread um Excel Prognosen zu machen zumal du diese elendigen Diskussionen stĂ€ndig bei neuen Games entfachst. Es interessiert ĂŒberhaupt keinen Jump‘n‘Run Fan genau wegen der elendigen Diskussionen zockst du auch so wenig.
FĂŒr mich ist Gaming ein Hobby und dafĂŒr benötigt es keinerlei solcher Analysen.
Ich weiß so das ich J‘n‘Runs gerne mag. :kruemel:
 
Welch seltsame Antwort. Ich habe mit rein objektiven Zahlen argumentiert und du konterst mit subjektiven Dingen. Ja, auch ein 65%-Game kann Spaß machen - es ist natĂŒrlich dennoch das schlechtere Spiel als ein 95%-Game ;)

Und Sonic ist selbst im Jump n run Genre bei weitem nicht mehr die Sperrspitze
Sonic war ehrlich gesagt noch nie im Jump n Run Gernre die Speerspitze, aber trotzdem gibt es bis heute sehr gute Spiele mit dem blauen Igel.
 
ZurĂŒck
Top Bottom