Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Same
Test der japanischen Version.
Meine Vorbestellung bleibt.
Aber, reine eigene Gründe (und wegen Portal) halt, zum anderen Pendant gegriffen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same
Test der japanischen Version.
Meine Vorbestellung bleibt.
Ich bin noch am überlegen ob ich auf PlayStation Switche habe Befürchtungen wegen der Performance.Same
Aber, reine eigene Gründe (und wegen Portal) halt, zum anderen Pendant gegriffen ^^
Kann mir selber auch vorstellen, später einfach für die Sammlung noch ne weitere Copy für Switch zu holen. Hab ich bei Eiyuden Chronicle auch so gemacht ^^Ich bin noch am überlegen ob ich auf PlayStation Switche habe Befürchtungen wegen der Performance.
In der Demo ruckelts ganz schön in den offeneren Stadtgebieten.Ich bin noch am überlegen ob ich auf PlayStation Switche habe Befürchtungen wegen der Performance.
Danke, das ist eine gute Info!In der Demo ruckelts ganz schön in den offeneren Stadtgebieten.
Das will ich doch mal unterschreibenDanke für die ganzen Updates, @Stroboblitz !
Hab Lust drauf.
Freue mich auch schon drauf!Hab Lust drauf.
Die Animationen der Figuren, das sieht wirklich sehr gut aus. Auf der Lite kommt das der Größe wegen sicherlich eher weniger zur Geltung. Muss ich mir dann überlegen ob das dann nicht doch was für den PC ist.
Auf dem THQ Showcase vorhin angekündigt.
Habe es mir reduziert gekauft. Mal ein kleines Kurz-Fazit. Es ist nett, auf eine positive Art und Weise.Hab mal ne Frage: Trinity Trigger scheint jetzt nicht das beste Spiel der Welt u sein. Ist es zumindest ein netter Couch-Coop?
Um nochmal hervorzuheben.