Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Star ocean second story r 🤔
Ja? Nein?warum?
Bitte mal meinungen dazu🙂

Finde keinen thread 🤷🏻
Ja wenn du old school JRPGs magst. Läuft aber sehr gut. OST gut, Grafik top ... Kampfsystem Tales of /Grandia like . Spiel müsste um alle Charaktere spielen tu können zwei mal durchgezockt werden . Einmal Jung und einmal Mardel

Star ocean second story r 🤔
Ja? Nein?warum?
Bitte mal meinungen dazu🙂

Finde keinen thread 🤷🏻
Hatte mega spaß damit. Bin aber bei einem Playthrough geblieben, obwohl sich ein zweiter wohl gelohnt hätte. Lässt vielleicht ein bisschen nach im letzten fünftel, aber wirklich tolles Spiel was bei mir danach auch ein bisschen wieder das Sci-Fi-JRPG-Genre Schmackhaft gemacht hat.

Es gibt auf der Switch eine Demo für Shadow of the Ninja - Reborn
Ich bin da jetzt erst drüber gestolpert, entsprechend weiß ich nicht ob das wirklich neu ist aber das Spiel erscheint diesen Monat und vielleicht will sich das hier jemand vorher angucken. Mir persönlich ist es ein wenig zu Clunky aber das liegt halt daran das sie sich am Original Orientieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt auf der Switch eine Demo für Shadow of the Ninja - Reborn
Ich bin da jetzt erst drüber gestolpert, entsprechend weiß ich nicht ob das wirklich neu ist aber das Spiel erscheint diesen Monat und vielleicht will sich das hier jemand vorher angucken. Mir persönlich ist es ein wenig zu Clunky aber das liegt halt daran das sie sich am Original Orientieren.
Sieht gut aus...

Zurück
Top Bottom