Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Star ocean second story r 🤔
Ja? Nein?warum?
Bitte mal meinungen dazu🙂

Finde keinen thread 🤷🏻

Thread hab ich auch keinen gefunden, zur Not den hier:

Ist jetzt übrigens für 25 Euro im Angebot:

Würde es mir kaufen, wenn Amazon oder so noch nachzieht. GameStop bietet bei Online Kauf leider keine Abholmöglichkeit an und ich habe heute keine Lust mehr, in die City zu fahren und will keinen Versand zahlen.

Hab jetzt einfach mal bestellt, bis Oktober ist ja noch etwas Zeit. Wenn abzusehen ist, dass genug kommt, warte ich bisschen und kaufe es, wenns günstiger wird und lacke mich über die Leute kaputt, die einen dreistelligen Betrag dafür bezahlt haben.

90 hab ich damals für die Asia bezahlt, aber mit Express Versand
Lohnt sich aber locker für das schöne Paket. Eines meiner liebsten Stücke.

Allein alles bis und vor allem natürlich 6, auf CR noch zu haben. Einfach geil.

Hier werde ich evtl. nochma zuschlagen, aber für die andere Konsole mal.

Zuletzt bearbeitet:
90 hab ich damals für die Asia bezahlt, aber mit Express Versand
Lohnt sich aber locker für das schöne Paket. Eines meiner liebsten Stücke.

Allein alles bis und vor allem natürlich 6, auf CR noch zu haben. Einfach geil.

Hier werde ich evtl. nochma zuschlagen, aber für die andere Konsole mal.
du kannst dir was leisten?
Das finden andere aber nicht so gut! :coolface:

Eine verbesserte Version für DOOM und DOOM II ist jetzt erhältlich:

Neue Verbesserungen

- Online-Modus, Plattform-übergreifende Deathmatches und Koop-Modus für bis zu 16 Spieler¹

- Spielinterner Mod-Browser³

- Sie können zwischen dem Original-Midi-Soundtrack von DOOM und DOOM II und den modernen IDKFA-Versionen von Andrew Hulshult (inklusive brandneuer Aufnahmen für DOOM II) wählen.

- Jetzt auf der KEX Engine

- Dank BOOM-Kompatibilität Hunderte von Community-Mods der letzten 25 Jahre im Spiel verfügbar

- Barrierefreiheit-Optionen: moderne Schriftarten für bessere Lesbarkeit, Hochkontrastmodus, Text-zu-Sprache, Sprache-zu-Text (Multiplayer) u. Ä.

- Jetzt auch in 8 weiteren Sprachen: mexikanisches Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht)

Schöne Sache und als Besitzer der beiden Spiele ist diese Version auch gratis.
Schade nur das der Soundtrack aus der Playstation Version nicht auch dabei ist.

Ausserdem wurde diese Anthology angekündoigt mit BFG Replika. Wäre an sich ne coole Sache…

Wären die Games nicht DL Voucher!

GRID_3.jpg

Nicht das beste, aber doch auch seinen Reiz. Kann ich die 360 Retail auch von „noch exclusive“ Stapel wegnehmen und in den „Regalruhestand“ senden.

Sofern natürlich Port dann gut, hoffe CConnect hat gelernt.
Retail dann bitte auch.

Ausserdem wurde diese Anthology angekündoigt mit BFG Replika. Wäre an sich ne coole Sache…

Wären die Games nicht DL Voucher!

GRID_3.jpg

War bei der Vorgänger-Collection (damals noch ohne Eternal) leider auch schon so:

Wäre ansonsten interessant – zumindest für PS4/PS5. An die Switch-Version habe ich solche Ansprüche erst gar nicht, Speicherplatz ist zu teuer dafür. Eternal gibts ja auch nur per Limited Run Games in physischer Form – und das war echt teuer… :D

Zurück
Top Bottom