Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich finde eher schlimm dass immer noch hierzulande von „Jump and Runs“ gesprochen wird statt von „Plattformer“ wie sonst weltweit 😂
 
Da ist für jeden was dabei. Sonic Frontiers war fantastisch. :kruemel:
Aber Generations, das nur aus alten recycelten Levels besteht, ist für mich nichts.
Ist ja auch völlig legitim. Aber Generations war halt schon damals "nur" eine Art Best Of gewesen und das tut sich hier bei der Neuauflage jetzt auch nicht ändern.
 
Ja nur bist du dafür hier im falschen Thread um Excel Prognosen zu machen zumal du diese elendigen Diskussionen ständig bei neuen Games entfachst. Es interessiert überhaupt keinen Jump‘n‘Run Fan genau wegen der elendigen Diskussionen zockst du auch so wenig.
Für mich ist Gaming ein Hobby und dafür benötigt es keinerlei solcher Analysen.
Ich weiß so das ich J‘n‘Runs gerne mag. :kruemel:

Doch, auch einen normalen Jump n Run Gamer interessiert es in der Regel, ob ein neues Spiel einen MC von 90% oder 50% hat - den letzteres wird ihm unter Garantie dann auch weniger gefallen. Dass du persönlich dann vielleicht trotzdem auf irgendwelche Trash-Spiele stehst, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Du kannst dein Geld gerne für Crap ausgeben, das kann dir niemand verbieten :)
 
Doch, auch einen normalen Jump n Run Gamer interessiert es in der Regel, ob ein neues Spiel einen MC von 90% oder 50% hat - den letzteres wird ihm unter Garantie dann auch weniger gefallen. Dass du persönlich dann vielleicht trotzdem auf irgendwelche Trash-Spiele stehst, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Du kannst dein Geld gerne für Crap ausgeben, das kann dir niemand verbieten :)
Alles gut ich verbiete dir auch nicht keine Spiele zu zocken und aufwändige Analysen für ein Hobby welches aus Spielzeug besteht zu machen ohne selbst gezockt zu haben. Das ist legitim! ;)
 
Ehrlich gesagt ist es schwer, jedes Spiel selbst zu spielen um zu sehen, ob es einem gefallen könnte. Das würde dann zu ner Lebensaufgabe mutieren.
Zum Glück gibts da Reviewer die sich dafür bezahlen lassen, sich durch jeden Schinken durchquälen zu müssen 😂😂😂
 
Ehrlich gesagt ist es schwer, jedes Spiel selbst zu spielen um zu sehen, ob es einem gefallen könnte. Das würde dann zu ner Lebensaufgabe mutieren.
Zum Glück gibts da Reviewer die sich dafür bezahlen lassen, sich durch jeden Schinken durchquälen zu müssen 😂😂😂

Jepp genau so ist es und das wollen manche hier - vermutlich absichtlich aufgrund von Sturheit - nicht zugeben. Natürlich kann man persönlich auch Spaß haben mit einem 50% Game. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem persönlich aber das 90% Spiel besser gefällt, ist eben sehr hoch.

Ich persönlich schaue auch gerne Trashfilme, um darüber zu lachen und mich unterhalten zu fühlen. Dennoch kann ich anerkennen, dass "Titanic" wohl doch allgemein betrachtet der deutlich bessere Film ist als ein Sharknado ;)
 
Ich persönlich schaue auch gerne Trashfilme, um darüber zu lachen und mich unterhalten zu fühlen. Dennoch kann ich anerkennen, dass "Titanic" wohl doch allgemein betrachtet der deutlich bessere Film ist als ein Sharknado ;)
Gegen Trash habe ich auch nichts, da muss ich aber Bock drauf haben. Mit nem Endless Ocean auf der Switch hatte ich auch meine 10+ Stunden Spass, würds aber selbst dem größten Unterwasserfreak nicht weiter empfehlen 😂😂
 
Doch, auch einen normalen Jump n Run Gamer interessiert es in der Regel, ob ein neues Spiel einen MC von 90% oder 50% hat - den letzteres wird ihm unter Garantie dann auch weniger gefallen. Dass du persönlich dann vielleicht trotzdem auf irgendwelche Trash-Spiele stehst, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Du kannst dein Geld gerne für Crap ausgeben, das kann dir niemand verbieten :)
Der "normale" Gamer informiert sich aber nicht großartig über Wertungen, das sollte klar sein xD

Wir sind hier ne Minderheit aufs große Ganze gerechnet.
 
Ich finde eher schlimm dass immer noch hierzulande von „Jump and Runs“ gesprochen wird statt von „Plattformer“ wie sonst weltweit 😂
Platformer ist ja eher die oberkategorie und jump n runs halt eine Art von Platformer zu denen zb super mario oder donkey kong gehört. Metroidvania zählen ja auch zu der Kategorie Platformer.
 
Zurück
Top Bottom