Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
110 Mini Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte die Oper Szene ab.
Was ist das denn?
Final Fantasy 6 remasterWas ist das denn?
Sieht ja schon Nice aus.
Vielleicht sind ja trotzdem deutsche Texte mit drauf, dann kannst du ja importieren.Leider wohl nicht im Westen.
Ff6, chrono trigger und earthbound sind für mich bis heute unerreicht
Earthbound hab ich nie viel gespielt und Chrono Trigger hätte ich so gerne auf der SwitchFf6, chrono trigger und earthbound sind für mich bis heute unerreicht
Am besten beide als remake für switch bzw switch2Earthbound hab ich nie viel gespielt und Chrono Trigger hätte ich so gerne auf der Switch
Allein 7 Exklusives + einen Haufen starker Thirds. Switch ist einfach nur unkaputtbar.
Das geht nächstes jahr so weiterAllein 7 Exklusives + einen Haufen starker Thirds. Switch ist einfach nur unkaputtbar.
Vor allem wird das ja auch noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, da wird sicherlich noch der ein oder andere Titel folgen.
Übertreibst du da nicht etwas ?mal wieder perverses Jahr mit vielen exklusiven 10/10 Meisterwerken, Nintendos Titel machen das GotY mal wieder unter sich aus