Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Bin mir nicht sicher ob da nicht die PS5 oder Series X Version in 4K mehr Sinn macht .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir nicht sicher ob da nicht die PS5 oder Series X Version in 4K mehr Sinn macht .
Habe es jetzt elegant weil relativ billig gelöst.Die Switch- Version hat immer oberste Priorität.
Habs auch erstmal mit den bonusdingenspunkten im eshop für 5€ gesaugt. Retail dann im juliHabe es jetzt elegant weil relativ billig gelöst.
Series X Version gekauft und dann wird sobald verfügbar die Switch Retail geordert.
Konntet ihr den Online Multiplayer zu dem Zeitpunkt schon testen?MP eher 60% und geht so SP 80, mit zugedrücktem Auge
Aber mal sehen, ob der Patch was reißen kann.
Konnte ich tatsächlich. War imho ein einziges Chaos und sehr ruckelig... auch wenn die Idee dahinter ganz cool ist.Konntet ihr den Online Multiplayer zu dem Zeitpunkt schon testen?
Eigentlich geht es mir eher darum das „wichtige“ Third Titel weiterhin für Switch 1 kommen das kann man von Nintendo Vorgänger Konsolen echt nicht behaupten.Da gibt's schon einen richtig guten manager für switch
Den es aktuell sogar für 2,99 im sale gibt
Motorsport Manager for Nintendo Switch™
Hast du das Zeug dazu, der Manager eines leistungsstarken Motorsportteams zu werden?www.nintendo.com
beyond good & evil verbinde ich persönlich mit dem gamecube, deswegen fühlt es sich richtig an es sich für die switch zu kaufen. gleiches bei turtles shredders revenge was ja mehr oder weniger ein sequel zu turtles in time ist, gehört für mich einfach der nostalgie wegen auf eine nintendo hardware. gibt sicher noch andere beispiele dafür.
War nur ne zusatzinfo für interessierte.Eigentlich geht es mir eher darum das „wichtige“ Third Titel weiterhin für Switch 1 kommen das kann man von Nintendo Vorgänger Konsolen echt nicht behaupten.