Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ist das nicht Sky Oceans?
Das hab ich btw auch bereits ne Weile vorbestellt. Ist aber was anderes ^^

Beim @daMatt genannten komme ich derzeit nur bis hierhin. Ma sehen was genau es ist (MP Fokus?)

Homepage:

Eshop Eintrag:


Twitter/X

 
IMG-4514.jpg

Hier werde ich nicht zuschlagen habe es schon Digital.
 
Für mich nur MP4.

Das Mädchen Zelda ist glaub nix für mich.
Das freut mich für dich das auch etwas dabei ist und wenn nicht dann ist das auch in Ordnung.
Für mich sind gleich 15 Titel interessant.
Wobei ich bei 2-3 Titeln die Plattform noch nicht weiß. Schön das Nintendo im 8 Jahr für mich ein derart starkes Lineup hat! :banderas:
 
Zelda und natürlich MP4, der Rest spricht mich leider nicht an.
Ist aber auch nicht schlimm, denn mit der aktuellen Switch bin ich eigentlich fertig: War ne schöne Zeit, aber der Nachfolger muss (für mich) dringend her. Sollte Metroid tatsächlich auch auf diesen erscheinen, wird Zelda wohl der letzte große 'Neu-Release' für die Switch für mich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich.
Mir gefällt das schärfere und weniger übersättigte LCD Display jedenfalls besser.
Farben sind höchstens übersättigt wenn du die Einstellung lebhaft drin lässt. Die ist von Anfang ein eingestellt. Auf Standard ist da nichts übersättigt. Ansonsten hast du dich leider an ein komplett verzerrtes Bild gewöhnt.
 
Zurück
Top Bottom