Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Die Hyrule Edition Lite bei Amazon nicht verfügbar :coolface:

Geht weg wie warme Semmel. So wie alles von Nintendo derzeit.
1254129396822966396.webp
 
Meine Wertung wird wohl auch in diese Richtung gehen... hab das Review nur kurz überflogen... daher im Detail keine Ahnung.

Tendiere aber aktuell eher zu 70% ... für mich sind die MP Modi einfach viel zu unkreativ, ruckeln zu sehr und sind zu wenig. Dazu kommt, dass dies eigentlich mein Hauptschwerpunkt am Spiel war und der enttäuscht dann eher...
 
Meine Wertung wird wohl auch in diese Richtung gehen... hab das Review nur kurz überflogen... daher im Detail keine Ahnung.

Tendiere aber aktuell eher zu 70% ... für mich sind die MP Modi einfach viel zu unkreativ, ruckeln zu sehr und sind zu wenig. Dazu kommt, dass dies eigentlich mein Hauptschwerpunkt am Spiel war und der enttäuscht dann eher...
Ja, das ist schade meine Vorbestellung lasse ich aber vielleicht hilft der ein oder andere Patch wobei bei mir der Fokus eher auf SP liegt.
Diese ganzen Zusatzkäufe finde ich zum Beispiel auch Mist.
 
Ja, das ist schade meine Vorbestellung lasse ich aber vielleicht hilft der ein oder andere Patch wobei bei mir der Fokus eher auf SP liegt.
Diese ganzen Zusatzkäufe finde ich zum Beispiel auch Mist.
Der SP hat mich bei Monkey Ball nie so sehr interessiert, weil ich ihn auch immer eher meh fand :coolface:

Qualitativ ist der aber definitiv vergleichbar mit meiner Referenz: Super Monkey Ball 2. Wenn du damit Freude hattest, wirst sie hier sicher auch haben.
 
30 FPS bei einem PS2 Port und dann noch nicht mal stabil. 20€ sind zwar ein fairer Preis aber dadurch trotzdem nein danke, zumal das Spiel absolut nicht gut gealtert ist vom Gameplay her und schon damals etwas überhyped war.
Soviel unwissen in einem einzigen post 🤦

Es war nie überhypt sondern ist eine echte Perle 🥰
Es ist kein port und sieht deutlich besser aus als die gc oder ps2 version.☝🏻
Es war schon damals in sachen gameplay seiner zeit vorraus und muss sich auch heute nicht verstecken
 
Es war schon damals in sachen gameplay seiner zeit vorraus und muss sich auch heute nicht verstecken

Nein. Das Kämpfen war extrem basic und langweilig und die Schleichpassagen waren richtig schlimm und gab es auch damals in anderen Spielen schon sehr viel besser.

Aber Hey, Nostalgie ist was schönes :kruemel:

Dass so ein altes Spiel so schlecht läuft, ist mit nichts zu entschuldigen, auch nicht mit den minimalen Verbesserungen oder damit, dass es auf der Switch läuft. Das ist echt schade, denn gerade auf der Switch hätte das Spiel durch die tolle Atmosphäre und die charmanten Charaktere trotzdem durchaus auch neue Fans finden können. Aber nicht in so einem Zustand.
 
Zurück
Top Bottom