Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Die Hyrule Edition Lite bei Amazon nicht verfügbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hyrule Edition Lite bei Amazon nicht verfügbar
Geht weg wie warme Semmel. So wie alles von Nintendo derzeit.
Ja, das ist schade meine Vorbestellung lasse ich aber vielleicht hilft der ein oder andere Patch wobei bei mir der Fokus eher auf SP liegt.Meine Wertung wird wohl auch in diese Richtung gehen... hab das Review nur kurz überflogen... daher im Detail keine Ahnung.
Tendiere aber aktuell eher zu 70% ... für mich sind die MP Modi einfach viel zu unkreativ, ruckeln zu sehr und sind zu wenig. Dazu kommt, dass dies eigentlich mein Hauptschwerpunkt am Spiel war und der enttäuscht dann eher...
Der SP hat mich bei Monkey Ball nie so sehr interessiert, weil ich ihn auch immer eher meh fandJa, das ist schade meine Vorbestellung lasse ich aber vielleicht hilft der ein oder andere Patch wobei bei mir der Fokus eher auf SP liegt.
Diese ganzen Zusatzkäufe finde ich zum Beispiel auch Mist.
Danke für die Eindrücke!Der SP hat mich bei Monkey Ball nie so sehr interessiert, weil ich ihn auch immer eher meh fand
Qualitativ ist der aber definitiv vergleichbar mit meiner Referenz: Super Monkey Ball 2. Wenn du damit Freude hattest, wirst sie hier sicher auch haben.
Also MP schlechte 70% und Singleplayer im hohen 90er Bereich.Der SP hat mich bei Monkey Ball nie so sehr interessiert, weil ich ihn auch immer eher meh fand
Qualitativ ist der aber definitiv vergleichbar mit meiner Referenz: Super Monkey Ball 2. Wenn du damit Freude hattest, wirst sie hier sicher auch haben.
MP eher 60% und geht so SP 80, mit zugedrücktem AugeAlso MP schlechte 70% und Singleplayer im hohen 90er Bereich.
Ab heute für 19,99 im eshop. Am 12.7 kommt's retail.
Ein Meisterwerk
Soviel unwissen in einem einzigen post30 FPS bei einem PS2 Port und dann noch nicht mal stabil. 20€ sind zwar ein fairer Preis aber dadurch trotzdem nein danke, zumal das Spiel absolut nicht gut gealtert ist vom Gameplay her und schon damals etwas überhyped war.
Es war schon damals in sachen gameplay seiner zeit vorraus und muss sich auch heute nicht verstecken
Schön das sie weiter dran arbeiten, zumindest der Singleplayer läuft aber jetzt schon top. Macht ziemlich viel Spaß bisher.