Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Für die Standard Final Fantasy Pixel Remaster Collection kann man sich jetzt zumindest wieder auf die Warteliste setzten lassen:

 
Für die Standard Final Fantasy Pixel Remaster Collection kann man sich jetzt zumindest wieder auf die Warteliste setzten lassen:

Hoffe da kommt noch ne normale Handelsversion, wie zB bei Collection of Mana.
 
Hoffe da kommt noch ne normale Handelsversion, wie zB bei Collection of Mana.
Für die Standard Final Fantasy Pixel Remaster Collection kann man sich jetzt zumindest wieder auf die Warteliste setzten lassen:

Gibts ja schon ne Weile.
Bestellt doch bei Playasia.
Keine Probleme.

Habs zwar dann über meinen Stammhändler der hier direkt importiert geordert. Aber ihr kennt mich ja. Playasia ist super :)


Edit:
Ausser ihr meint ne sepparate EU/West Version. Darauf würde ich aber weniger Wetten. Siehe auch die ganzen anderen Collections mit eben wenigen Ausnahmen.
Mal sehen wie Square weiter damit umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ja schon ne Weile.
Bestellt doch bei Playasia.
Keine Probleme.

Habs zwar dann über meinen Stammhändler der hier direkt importiert geordert. Aber ihr kennt mich ja. Playasia ist super :)


Edit:
Ausser ihr meint ne sepparate EU/West Version. Darauf würde ich aber weniger Wetten. Siehe auch die ganzen anderen Collections mit eben wenigen Ausnahmen.
Mal sehen wie Square weiter damit umgeht.
Hab da noch nie bestellt und wollte mir dafür jetzt nicht unbedingt Paypal oder ne Kreditkarte zulegen. Ich werde mal noch in Ruhe abwarten und falls keine Handelsversion kommt, werde ich bestimmt auch bei nen anderen Shop später fündig. :)
 

bayonetta-origins-switch-43_6225544.jpg
 
Hat sich jemand Saga of Sins gekauft? Ich finde den Art-Style super cool und auch das Gameplay an sich…da hab ich Bock drauf. Die Reviews sind allerdings relativ schlecht und ich weiß nicht einmal wieso. Manche kritisieren den Schwierigkeitsgrad, manche sagen, es wäre zu einfach. Andere kritisieren das Leveldesign, während manche sagen, es sei oldschool und in Ordnung.
Ich glaube, ich kaufe es mir einfach.

Ich traue Reviews einfach nicht mehr und verlasse mich eher auf Erfahrungsberichte.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Infinity_Strash_Dragon_Quest_The_Adventure_of_Dai_1.jpg

Neue Bilder zu Infinity Strash: Dragon Quest im Link!

 
Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, wer damals die Hypgergun oder die standard Retail für Ikaruga verpasste, die Bestellungen für den Reprint sind offen.
Es gibt diesmal keine Hypergun Edition, aber(!) die Metal Earth Fassung. Sehr ähnlich.

_

Freak wie ich bin habe ich erneut zugeschlagen, bedeutet neben der Hypergun Edition habe ich bald die Metal Earth Fassung hier (und natürlich das original auf GC/DC Fassung immer mal geliebäugelt, RS auf Saturn) und von LRG kommt bald die physische Switch CE zu Radiant Silvergun an. :banderas:

Also, ab heute sind die Bestellungen offen wer will:

Versand im Sommer.

Meine ketzerische Meinung zu Ikaruga kennt ihr (mehr Puzzle als klassisches Shmup), aber ich mag es eben natürlich aufgrund anderer Qualitäten.
Und finde einfach es gehört in jede gute Shmup Sammlung, in der ein oder anderen Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildfrost - Release Date Announcement Trailer​

Wildfrost is coming to PC & Nintendo Switch on April 12, 2023! Download the demo and pre-order on Switch today: https://www.nintendo.com/store/produc... Take on the elements in Wildfrost, a tactical roguelike deckbuilder! Journey across a frozen tundra, collecting cards strong enough to banish the eternal winter. Developed by Deadpan Games & Gaziter. Published by Chucklefish.

 
Sieht doch nach einem spaßigen Funracer aus. :coolface: Der Speed ist auch nicht schlecht. Eine gelunge Alternative zu MK am 1. April.

Ein aufregendes Toilettenrennspiel, das dich eine Toilettenrevolution erleben lässt.Viele Rundkurse und Toilettenrenner warten auf Ihre Herausforderung.Nachdem Sie die Toilette angepasst und Ihren Magen vorbereitet haben, ist es Zeit, das Rennen zu starten!

Größe: Über 2 GB. Scheint wohl ordentlich Content zu geben. :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom