SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bayonetta lässt sich jetzt auch ohne vorherige Interessensbekundung aus dem MNS bestellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe da kommt noch ne normale Handelsversion, wie zB bei Collection of Mana.Für die Standard Final Fantasy Pixel Remaster Collection kann man sich jetzt zumindest wieder auf die Warteliste setzten lassen:
Square Enix Store | Europe
Buy video games online at the Square Enix official store. Shop our top franchises including Final Fantasy, Nier, Kingdom Hearts, Dragon Quest & more.store.eu.square-enix-games.com
Hoffe da kommt noch ne normale Handelsversion, wie zB bei Collection of Mana.
Gibts ja schon ne Weile.Für die Standard Final Fantasy Pixel Remaster Collection kann man sich jetzt zumindest wieder auf die Warteliste setzten lassen:
Square Enix Store | Europe
Buy video games online at the Square Enix official store. Shop our top franchises including Final Fantasy, Nier, Kingdom Hearts, Dragon Quest & more.store.eu.square-enix-games.com
Hab da noch nie bestellt und wollte mir dafür jetzt nicht unbedingt Paypal oder ne Kreditkarte zulegen. Ich werde mal noch in Ruhe abwarten und falls keine Handelsversion kommt, werde ich bestimmt auch bei nen anderen Shop später fündig.Gibts ja schon ne Weile.
Bestellt doch bei Playasia.
Keine Probleme.
Habs zwar dann über meinen Stammhändler der hier direkt importiert geordert. Aber ihr kennt mich ja. Playasia ist super
Edit:
Ausser ihr meint ne sepparate EU/West Version. Darauf würde ich aber weniger Wetten. Siehe auch die ganzen anderen Collections mit eben wenigen Ausnahmen.
Mal sehen wie Square weiter damit umgeht.
Wie tief kann es gehen lautet hier die Frage. Ich denke mal bei 30 € schlag ich zu.
Ja dito. Hab nun bei dem Preis aber zugeschlagen. Zumal kostenloser Versand in die CH.Ich würde das auch Vollpreis zahlen, wäre mein Stapel der Schande derzeit nicht so hoch wie der Turm von Babel.
Nimm das,MK!