Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Doch schon dieses Jahr?
Fuck, dass war es dann wohl mit TotK und GotY.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch schon dieses Jahr?
Sowieso.Doch schon dieses Jahr?
Fuck, dass war es dann wohl mit TotK und GotY.
Danke für die Eindrücke, das Spiel bekommt 3x NeinAuf der Switch ist es gut im Tablet/HH Mode mit einem Stift. Ansonsten die 3DS Version.
Weil nur mit Touch ist es sehr unpräzise später. Des weiteren ist es halt aber auch sehr schnell repetitiv vom Ablauf her und lange zu leicht. Zieht aber (etwas zu spät) angenehmer an. Die Story nervte mich (und ich lese ja gerne VN oder JRPGs mit langen Textwänden) da noch simplere Dialoge als ein PKMN Game und viiiiieeeeelll zu viel.
Hatte damals Spass damit zu einer Zeit wo ich den Kopf ned für andere Games frei hatte.
Hätte gerne mal wieder ein gutes Harvest Moon
Musst halt Story of Seasons zocken, oder noch besser, Stardew Valley.Hätte gerne mal wieder ein gutes Harvest Moon
Ist Links Awakenning einfach genug für einen Kirby Spieler? Oder muss man mit Frustmomenten rechnen wie es bei älteren Spielen öfters der Fall ist? Oder würdet ihr dann ein anderes Zelda empfehlen?
Zumindest ist es das einfachste Zelda, welches für Switch erhältlich ist. Müsste also auch für Kirby Spieler machbar sein.Ist Links Awakenning einfach genug für einen Kirby Spieler? Oder muss man mit Frustmomenten rechnen wie es bei älteren Spielen öfters der Fall ist? Oder würdet ihr dann ein anderes Zelda empfehlen?
Jap, vom Schwierigkeitsgrad und auch gerade die Bosse sind recht einfach.Zumindest ist es das einfachste Zelda, welches für Switch erhältlich ist. Müsste also auch für Kirby Spieler machbar sein.
Ich erinnere mich noch, dass ich damals bei der GB Version 1-2 mal bei der Nintendo Hotline anrufen musste, da ich nicht weiterkam. ^^Jap, vom Schwierigkeitsgrad und auch gerade die Bosse sind recht einfach.
Bei manchen Stellen im Spiel braucht man aber mitunter eine Komplettlösung, wenn man nicht ewig suchen möchte. ^^
Geile Zeit und unabhängig der Bezahlung sicher auch kuriose Gespräche und ulkige Dinge erlebt die damaligen MA‘sIch erinnere mich noch, dass ich damals bei der GB Version 1-2 mal bei der Nintendo Hotline anrufen musste, da ich nicht weiterkam. ^^