• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Auf der Switch ist es gut im Tablet/HH Mode mit einem Stift. Ansonsten die 3DS Version.

Weil nur mit Touch ist es sehr unpräzise später. Des weiteren ist es halt aber auch sehr schnell repetitiv vom Ablauf her und lange zu leicht. Zieht aber (etwas zu spät) angenehmer an. Die Story nervte mich (und ich lese ja gerne VN oder JRPGs mit langen Textwänden) da noch simplere Dialoge als ein PKMN Game und viiiiieeeeelll zu viel.
Hatte damals Spass damit zu einer Zeit wo ich den Kopf ned für andere Games frei hatte.
Danke für die Eindrücke, das Spiel bekommt 3x Nein :D

• Lob
Reaktionen: Avi

21920-1000-500-a7e18e5f8aca4d9b7dccd4867d3595ed30ea0348.jpg

Ist Links Awakenning einfach genug für einen Kirby Spieler? Oder muss man mit Frustmomenten rechnen wie es bei älteren Spielen öfters der Fall ist? Oder würdet ihr dann ein anderes Zelda empfehlen?

Ist Links Awakenning einfach genug für einen Kirby Spieler? Oder muss man mit Frustmomenten rechnen wie es bei älteren Spielen öfters der Fall ist? Oder würdet ihr dann ein anderes Zelda empfehlen?

Einfach genug. Das ist quasi die Kinder Version von A Link to The Past. Und das ist absolut nicht negativ oder abwertend gemeint.

Zumindest ist es das einfachste Zelda, welches für Switch erhältlich ist. Müsste also auch für Kirby Spieler machbar sein.
Jap, vom Schwierigkeitsgrad und auch gerade die Bosse sind recht einfach.
Bei manchen Stellen im Spiel braucht man aber mitunter eine Komplettlösung, wenn man nicht ewig suchen möchte. ^^

Jap, vom Schwierigkeitsgrad und auch gerade die Bosse sind recht einfach.
Bei manchen Stellen im Spiel braucht man aber mitunter eine Komplettlösung, wenn man nicht ewig suchen möchte. ^^
Ich erinnere mich noch, dass ich damals bei der GB Version 1-2 mal bei der Nintendo Hotline anrufen musste, da ich nicht weiterkam. ^^

Zurück
Top Bottom