Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 MĂ€rz 2023
- BeitrÀge
- 6.492
Da steht nÀchste Woche?
Ersten Teil habe ich schon gesuchtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind beide gut!!Ich hÀtte mal wieder Lust auf einen Racer. Kann jemand was zu NFS oder Burnout sagen? Taugen die Switchversionen was?
Sind beide gut!!
Beides gute Ports!Die gibts gerade im E-Shop sehr gĂŒnstig
Ich hÀtte mal wieder Lust auf einen Racer. Kann jemand was zu NFS oder Burnout sagen? Taugen die Switchversionen was?
Beide gut @starchild , CnB Klasse von @Kantholz und des hier auch top natĂŒrlich:
Jap hct ist auch geilBeide gut, CnB Klasse und des hier auch top natĂŒrlich:
Ansonsten gibts Outrun Arcade Version. Wer braucht da nen anderen Racer
#Outrun Fanboy
Ich hÀtte mal wieder Lust auf einen Racer. Kann jemand was zu NFS oder Burnout sagen? Taugen die Switchversionen was?
<- ich jeden Tag auf CW mit der Hoffnung, dass @Avi Farm Story weitergeht âŠSame. Bis dahin hilft es nur Stardew Valley zu zocken. .... Was ich mal wieder machen mĂŒsste...
@Clanstier
Die miuss sich erstmal von ihrem oklen skyrim lösen<- ich jeden Tag auf CW mit der Hoffnung, dass @Avi Farm Story weitergeht âŠ
Ansonsten kann ich noch grid und wreckfest empfehlenIch hÀtte mal wieder Lust auf einen Racer. Kann jemand was zu NFS oder Burnout sagen? Taugen die Switchversionen was?
Hatte das Spiel - wie so viele andere - eh auf dem Schirm, aber jetzt mit Koop, gibt es sogar noch ein weiteres Argument dafĂŒr.
Update lÀdt gerade.
Die miuss sich erstmal von ihrem oklen skyrim lösen
Hatte einen lÀngeren Text zu Yonder geschrieben, der jetzt leider weg ist.
Im kurzen, statt entspannt stresst mich das Spiel durch viele kleine nicht ganz ausgereifte Designentscheidungen.
Ich hab noch nicht Mal heraus gefunden, wie ich ein Tier melken, wobei ich wahrscheinlich durch die langen Wege meine Farm eh erst Mal nicht mehr sehe.