• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hatte einen lÀngeren Text zu Yonder geschrieben, der jetzt leider weg ist.
Im kurzen, statt entspannt stresst mich das Spiel durch viele kleine nicht ganz ausgereifte Designentscheidungen.
Ich hab noch nicht Mal heraus gefunden, wie ich ein Tier melken, wobei ich wahrscheinlich durch die langen Wege meine Farm eh erst Mal nicht mehr sehe.

Die miuss sich erstmal von ihrem oklen skyrim lösen

Wird schwer, denn das ist mein Alltime - Suchtspiel. :tinglewine: Ich lebe schon in dieser Welt, und die NPCs sind dort genauso tot und irre wie hier.

Hatte einen lÀngeren Text zu Yonder geschrieben, der jetzt leider weg ist.
Im kurzen, statt entspannt stresst mich das Spiel durch viele kleine nicht ganz ausgereifte Designentscheidungen.
Ich hab noch nicht Mal heraus gefunden, wie ich ein Tier melken, wobei ich wahrscheinlich durch die langen Wege meine Farm eh erst Mal nicht mehr sehe.

Die Tiere lockst du mit Futter auf deine Höfe, und ein Angestellter kĂŒmmert sich darum, ergo er macht Kacki weg und legt die Tierprodukte dann in die große Kiste. Dann hast du Crafting - Material von deinen Tieren. Eine NPC- Frau (weiß nicht mehr wie sie heißt) verrĂ€t in den Dialogen ab und zu was die Tiere gerne essen. Ist wichtig fĂŒr das Anlocken auf den Höfen. Stress dich nicht so, denn die HĂ€lfte erledigt sich von selbst. Einzig BrĂŒcken bauen empfand ich bissher als zu stressig, weil mir stĂ€ndig Material fehlte.

ZurĂŒck
Top Bottom