Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wie kommt sowas durch die Qualitätskontrolle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt sowas durch die Qualitätskontrolle?
Vor allem auch zu einem normalen Preis. 75€ sind brutal übertrieben.Hoffe da kommt noch ne normale Handelsversion, wie zB bei Collection of Mana.
Sehe ich genauso.Vor allem auch zu einem normalen Preis. 75€ sind brutal übertrieben.
Ne ganz normale Handelsversion für 40€ wäre für mich ein No-Brainer gewesen, so tue ich aber auch erstmal dankend verzichten.Wenn das Ding mal unter 30€ fallen sollte, weil außer paar Hardcore-Fans sich die Sammlung niemals zu dem Preis holen sollten, würde ichs auch kaufen, aber dafür müsste auch erstmal eine normale Handelsversion erscheinen. Ist jedenfalls echt uncool, was SE da abzieht.
Uh wusste gar ned dass sowas kommt. Infernax war echt toll. Auch eben ein Durchgang mit Maxime Gunn hab ich bereits hinter mir.
Update lädt gerade.
Keine Ahnung, muss dann selbst erstmal reinschauen.Uh wusste gar ned dass sowas kommt. Infernax war echt toll. Auch eben ein Durchgang mit Maxime Gunn hab ich bereits hinter mir.
Bietet es auch was für SP? Also neue Map/Umgebung oder so? Is da was bekannt?
So oder so aber tollee Support vom Team dahinter!
Uh wusste gar ned dass sowas kommt. Infernax war echt toll. Auch eben ein Durchgang mit Maxime Gunn hab ich bereits hinter mir.
Bietet es auch was für SP? Also neue Map/Umgebung oder so? Is da was bekannt?
So oder so aber toller Support vom Team dahinter!
Final Fantasy VI Endlich auf der Switch. Ich liebe es
Auf der Switch ist es gut im Tablet/HH Mode mit einem Stift. Ansonsten die 3DS Version.Taugt Sushi Striker eigentlich was?
Jop. FIFA und EA haben sich getrennt und EA macht jetzt EA FC ihr eigenes ding, was abe rim grunde weiterhin FIFA ist.