• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Kann natürlich trügen solche Bilder aber wenn es so ist wie es scheint sieht das wirklich gut aus.
Mal abwarten bis es bewegtes Material gibt.

Die Messlatte war ja zuletzt bei den Harvest Moon spielen gar nicht hoch und alles was ein klein wenig besser ist wäre schon ein Schritt.
Wenn dass so wird wie es scheint wird dass aber kein Schritt sondern eine Wanderung an besserer Qualität
Hoffen wir mal das es ein Harvest Moon wird.Das letzte war ja keins und die Grafik war schlechter als Pokemon.
Die Story of Seasons Spiele sind Harvest Moon Spiele

Hoffen wir mal das es ein Harvest Moon wird.Das letzte war ja keins und die Grafik war schlechter als Pokemon.
Das letzte Story of Seasons war ja auch eher Durchwachsen. Klar um Welten besser als der Natsume Schrott aber gerade die Performance war schon auf Pokémon KP Niveau. Sagt er und hat es trotzdem 80 Stunden gesuchtet 🙈

Freu mich schon auf das A Wonderful Life Remake, hab ich als Kind nie durchgespielt, weil ich diesen Story Fokus komisch fand, jetzt hab ich Bock drauf 😂

Ich muss tatsächlich sagen mein liebstes Farming Game in letzter Zeit war Harvestella. Da hat Square Enix echt ein richtig gutes Debüt abgeliefert.

Das letzte Story of Seasons war ja auch eher Durchwachsen. Klar um Welten besser als der Natsume Schrott aber gerade die Performance war schon auf Pokémon KP Niveau. Sagt er und hat es trotzdem 80 Stunden gesuchtet 🙈

Freu mich schon auf das A Wonderful Life Remake, hab ich als Kind nie durchgespielt, weil ich diesen Story Fokus komisch fand, jetzt hab ich Bock drauf 😂

Ich muss tatsächlich sagen mein liebstes Farming Game in letzter Zeit war Harvestella. Da hat Square Enix echt ein richtig gutes Debüt abgeliefert.
Ja das letzte Story of Seasons war nicht so dolle.Viel zu viele Automaten und ne ruckelorgie von feinsten.Da hoffe ich das es bei der PS4/Probesser läuft.

Und Harestella werd ich mir auch noch holen.Demo war schon ziemlich gut

Ja das letzte Story of Seasons war nicht so dolle.Viel zu viele Automaten und ne ruckelorgie von feinsten.Da hoffe ich das es bei der PS4/Probesser läuft.

ich fand den teil super...aber die automaten wirkten teils wirklich befremdlich..jap

hier..guter preis

Steh gerade auf dem Schlauch. Dachte Gothic wird ein komplettes Remake und kein Remaster.

Oder ist das ein gag da Switch und technisch schwach (hö hö hö..).

Aber wenn das echt ist freue ich mich gerade sehr. Ein Remaster mit vernünftiger Steuerung (Gothic spielt sich eh besser mit Pad wenn man das entsprechend einstellt) reicht mir mehr als aus. Alles andere würden die doch eh vermurksen ^^
Ich schwör bei Gott, sollte das passieren steht mein GOTY fest.

Hab mir jetzt erstmal Super Mario Bros. zugelegt und danach tendiere ich zu Kirby und das vergessene Land. Mir war gar nicht bewusst das die Switch noch so tolle Spiele hat. Von Kirby gibts ja auch so viele Varianten muss man sich erstmal nen Überblick verschaffen xD Und da die Preise schön stabil bleiben kann man sie auch problemlos mal wieder verkaufen.

Sind noch keine Plattformen bekannt aber würde mich wundern, wenn sie die Switch auslassen würden.

Schaut tatsächlich das erste Mal seitdem Natsume Harvest Moon selbst Entwickelt annehmbar aus. Mal abwarten wie es vom Inhalt und Gameplay wird.
Sieht schon einmal vielversprechend aus.
Fand das letzte Harvest Moon eigentlich vom Ansatz her super. War dann nicht so super ausgeführt und der Mobil-Stil war zum abgewöhnen.
Aktuell für 42€ im eShop im Angebot btw.

Ohje... klarer Fall von Demenz. Hab Mario Bros. gestartet und mich gewundert wieso da schon Spielstände sind. Hab jetzt nachgeschaut und hab mir 2x das gleiche Spiel gekauft. :uglylol: Jetzt wirds echt ernst xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen Kirby und die vergessene Welt und Kirby Star Allies welches würdet ihr nehmen? Mir gefallen beide irgendwie

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen Kirby und die vergessene Welt und Kirby Star Allies welches würdet ihr nehmen? Mir gefallen beide irgendwie

1b5.gif

Kirby Spiele sollte man mannigfaltig besitzen. Es ist Kirby!

Zurück
Top Bottom