Ultimatix
7.000.000
Um zum eigentlichen Endgame vorzudringen braucht es ein paar Stunden. Denn nun schaltet ihr die Turniere frei. Diese erlauben euch das Erspielen von noch mehr kosmetischen Items für eure Geräte und legen eine Schüppe Herausforderung oben drauf.
Ist Yum Yum Cookstar jetzt der Sternekoch der Kochspiele oder lässt man hier zuviel Potential liegen? Ich bin am Ende hin und her gerissen zwischen Nachschlag und pappsatt. Ich bin durchaus zufrieden und mir nicht zu schade für die investierte Zeit. Ich habe wenig erwartet und wurde dennoch positiv überrascht. Es ist auch nicht die schlimme Mobile-Game Erfahrung geworden, die mir die Screenshots vorab versprochen haben. Yum Yum Cookstar ist ein Spiel, das ich auch als Erwachsener genießen kann, wenn ich dem Titel diese Chance gebe.
Umfangreich!
Motiviert nicht nur junge Zocker
Keine Ingame-Käufe nötig
Yum Yum Cookstar REVIEW
Eigentlich wollte ich einleiten, wie schrecklich ich es finde, dass “Mobile-Games” immer wieder ihren Weg auf die Konsolen oder PC finden und im schlimmsten Fall auch ihre Art der Monetarisierung. Dann habe ich mich dabei erwischt, wie ich 4 Stunden lang Rezepte gekocht und Küchengeräte gelevelt...
gamecontrast.de
Das sieht voll geil aus. Es gibt jede Menge Rezepte zum freispielen mit unterschiedlichen Gameplay Elementen. Gibt es auch für Xbox und PC.
Mach dich bereit für ein brandneues Kocherlebnis in Yum Yum Cookstar.
Rühre, brate, schnipple und backe dich durch 70 Rezepte in Chefköchin Yum Yums spannendem Kochwettbewerb!
Freue dich auf ganz viele verschiedene Spielmodi in vier Schwierigkeitsstufen, eine Tägliche Herausforderung sowie Einladungsturniere der Preisrichter, in denen du zahlreiche Anpassungsoptionen für deine Küche und deine Küchengeräte freischalten kannst.
Koche zu einem aufreibenden Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Nile Rogers.
Ich bin hyped!
Das Game ist von den Cooking Mama Machern. Und es würde eigentlich auch Cooking Mama heißen.
Is this reskinned Cooking Mama Cookstar? :: Yum Yum Cookstar General Discussions
It looks like it
steamcommunity.com
Zuletzt bearbeitet: