• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

394FA2F300BB1192C6D0F5FA7C97C60088B92EEB

Um zum eigentlichen Endgame vorzudringen braucht es ein paar Stunden. Denn nun schaltet ihr die Turniere frei. Diese erlauben euch das Erspielen von noch mehr kosmetischen Items für eure Geräte und legen eine Schüppe Herausforderung oben drauf.

Ist Yum Yum Cookstar jetzt der Sternekoch der Kochspiele oder lässt man hier zuviel Potential liegen? Ich bin am Ende hin und her gerissen zwischen Nachschlag und pappsatt. Ich bin durchaus zufrieden und mir nicht zu schade für die investierte Zeit. Ich habe wenig erwartet und wurde dennoch positiv überrascht. Es ist auch nicht die schlimme Mobile-Game Erfahrung geworden, die mir die Screenshots vorab versprochen haben. Yum Yum Cookstar ist ein Spiel, das ich auch als Erwachsener genießen kann, wenn ich dem Titel diese Chance gebe.

Umfangreich!
Motiviert nicht nur junge Zocker
Keine Ingame-Käufe nötig

Das sieht voll geil aus. Es gibt jede Menge Rezepte zum freispielen mit unterschiedlichen Gameplay Elementen. Gibt es auch für Xbox und PC.

Mach dich bereit für ein brandneues Kocherlebnis in Yum Yum Cookstar.
Rühre, brate, schnipple und backe dich durch 70 Rezepte in Chefköchin Yum Yums spannendem Kochwettbewerb!
Freue dich auf ganz viele verschiedene Spielmodi in vier Schwierigkeitsstufen, eine Tägliche Herausforderung sowie Einladungsturniere der Preisrichter, in denen du zahlreiche Anpassungsoptionen für deine Küche und deine Küchengeräte freischalten kannst.

Koche zu einem aufreibenden Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Nile Rogers.

Ich bin hyped! :aargh:

Das Game ist von den Cooking Mama Machern. Und es würde eigentlich auch Cooking Mama heißen.

Zuletzt bearbeitet:

19450-1000-500-00e2e084717237de8540a72dab0fd88763e338ca.jpg

Vor rund einem Jahr wurde das düstere Horror-Kampfspiel Omen of Sorrow für die Nintendo Switch sowie PlayStation 5 angekündigt. Am 23. März soll es jetzt soweit sein, wie Publisher Eastasiasoft and Entwickler AOne Games bekannt gaben. In dem Prügler kämpft ihr mit verschiedenen, aus Horror-Literatur und Mythologie nachempfundenen, Monstern gegeneinander. Neben Crossplay-Funktionalität zwischen allen Plattformen, erwartet euch zusätzlich noch ein frischer Story-Modus. Sind diese bereits in den Veröffentlichungen für Nintendo Switch und PlayStation 5 enthalten, erhalten alle anderen Versionen via Update die zusätzlichen Inhalte und Funktionen.

Hm, an welche Nintendo-Reihe erinnert mich das Artwork von diesem Spiel? :coolface:

Definitiv nicht starwing/fox

• Coolface
Reaktionen: Avi
Fire Emblem Engage!

So viele weibliche Charaktere. Mehr als je 🫡 muss da meiner Pflicht nachkommen.

Story kommt leider nicht ganz an Three Hopes dran.

• Lob

Terminal Velocity ist eine futuristische Flugsimulation, die erstmals 1995 auf dem PC veröffentlicht wurde und nun durch Ziggurat Interactive neu aufgelegt werden soll. Terminal Velocity™: Boosted Edition geht laut Eintrag im Nintendo eShop in der nächsten Woche, am 14. März 2023, auf der Nintendo Switch an den Start und kostet euch 11,79 Euro. Die besagte Fassung behält viel vom Original bei und peppt das Ganze mit Breitbild-Support sowie einem hochauflösenden HUD auf.

Quelle

Terminal Velocity ist eine futuristische Flugsimulation, die erstmals 1995 auf dem PC veröffentlicht wurde und nun durch Ziggurat Interactive neu aufgelegt werden soll. Terminal Velocity™: Boosted Edition geht laut Eintrag im Nintendo eShop in der nächsten Woche, am 14. März 2023, auf der Nintendo Switch an den Start und kostet euch 11,79 Euro. Die besagte Fassung behält viel vom Original bei und peppt das Ganze mit Breitbild-Support sowie einem hochauflösenden HUD auf.

Quelle
Bissl mehr Arbeit hätte man da gern reinstecken können :ugly:

Hat zwar nen echt coolen Retrotouch, aber wenigstens die Auflösung auf heutige Standards bringen, wäre doch wohl drin gewesen? :sorry:

Und wenn das Szene aus dem finalen Ergebnis sein sollen, seh ich nichts von dem "hochauflösendem HUD" im Video...

Bissl mehr Arbeit hätte man da gern reinstecken können :ugly:

Hat zwar nen echt coolen Retrotouch, aber wenigstens die Auflösung auf heutige Standards bringen, wäre doch wohl drin gewesen? :sorry:

Und wenn das Szene aus dem finalen Ergebnis sein sollen, seh ich nichts von dem "hochauflösendem HUD" im Video...
Im Vid steht doch "remastered by the original developers" oder so. Offensichtlich haben sie seitdem nichts Neues dazu gelernt.
:coolface:

Das ist wirklich ein sehr guter Preis.

Kingdom Battle ist eines meiner Lieblings-Switch-Spiele überhaupt. Sparks of Hope hat mich leider überhaupt nicht abgeholt. Vieles was mir am Vorgänger gefallen hat wurde gestrichen und die Neuerungen fand ich nicht so prickelnd.

Aber allen denen das Spiel gefällt wünsche ich viel Spaß.

• Lob
... Mit Life is Strange 2 und The Pathless erscheinen zudem für die Nintendo Switch Portierungen von zwei beliebten Titeln und Drainus könnte für Freunde von Shoot 'em ups einen Blick wert sein. ...

Kann es sein, dass nach LIS True Colors und LIS Arcadia Bay Collection, welche es beide als Retail gab, der LIS 2 Port keine Retailversion bekommt? :( Ich habe inzwischen viele Ecken abgesucht inkl. Herstellerseite, aber anscheinend gibt es LIS 2 für die Switch nur digital. :(

Weiß nicht so recht, ob ich mir das hole. Den ersten Teil habe ich nicht durchgespielt, was wohl auch an den Charakteren lag. Der Hund hat mich nachher nur noch genervt und der dicke Magier war auch kein Charmbolzen. Die Bösen und die Heldin waren okay, aber an den anderen kam man nicht so recht vorbei.

Zurück
Top Bottom