Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Yeah wird gleich noch spaßigerAlan Wake nun mit konstanten 30 Bildern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah wird gleich noch spaßigerAlan Wake nun mit konstanten 30 Bildern
Der Sci-Fi Mechshooter "Assault Suits Valken", das wir hierzulande auf dem SNES unter dem Titel "Cybernator" kennen, bekommt ein Remaster spendiert.
Schade aber, dass es kein vollwertiges Remake wird, wie es dessen direkter Vorgänger "Assult Suits Leynos" vor ein paar Jahren erhalten hat.
Ne du, dies hier kannte ich gar ned. Im Gegensatz zum erwähnten Assault Suits Leynos von @daMattIch beschwöre mal @Valcyrion
Das wäre genau seins, insofern er das Original nicht schon irgendwo verpackt und handsigniert rumliegen hat.
Level-5 says it will be sharing information about its upcoming slate of games. Featured titles include Inazuma Eleven: Victory Road, Decapolice, Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time, Megaton Musashi, and Professor Layton and the New World of Steam.
Level-5 Vision 2023 presentation announced
A new Level-5 Vision 2023 presentation will air on March 9, 2023, Level-5 just announced. It will be held at 3 AM PT / 6 AM ET / 11 AM in the UK / 12 PM in Europe. English subtitles will be supported. Level-5 says it will be sharing information about its upcoming slate of games. Featured titles...nintendoeverything.com
War das das Digimon World was ursprünglich für die PSP nur in Japan kam und später in den Westen für PS4? Oder verwechsel ich da was?
Manchmal steht man einfach aufm Schlauch....Snack World evtl?
Manchmal steht man einfach aufm Schlauch....
Jap das wars Dankeschön
Edit: JEtzt nur noch die Frage was Lohnt sich dieses Wochenende Eher mit der Frau zu Spielen CatQuest2 oder Snack World ^^
Für die Vita kam das zuerst. Aber sonst ja. Gibt aber auch noch Cyber Sleuth und Hackers Memory. Für die gilt das auch.War das das Digimon World was ursprünglich für die PSP nur in Japan kam und später in den Westen für PS4? Oder verwechsel ich da was?