• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

21765-1000-500-53a985d7df834ce6a56dbcde53f0a0afea72569d.jpg

Der Publisher PID Games und das Entwicklungsstudio Skinny Bandit Studios haben angekündigt, dass das 2D-Adventure Mari & Bayu: The Road Home am 9. März für die Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher konnten nur PC-Spieler*innen in den Genuss des Abenteuers kommen, denn bei Steam und im Epic Games Store gibt es das Spiel bereits seit Juli 2022.

Quelle: N-Tower

Der Sci-Fi Mechshooter "Assault Suits Valken", das wir hierzulande auf dem SNES unter dem Titel "Cybernator" kennen, bekommt ein Remaster spendiert.

Schade aber, dass es kein vollwertiges Remake wird, wie es dessen direkter Vorgänger "Assult Suits Leynos" vor ein paar Jahren erhalten hat.

Ich beschwöre mal @Valcyrion :nyawar:

Das wäre genau seins, insofern er das Original nicht schon irgendwo verpackt und handsigniert rumliegen hat. :ugly:

Ne du, dies hier kannte ich gar ned. Im Gegensatz zum erwähnten Assault Suits Leynos von @daMatt

Werde ich sicher mal nen Blick dann drauf werfen :)
"A. S. Valken" (aka "Cybernator") war das Sequel zu "A.S. Leynos".
Aber wie, das kanntest du gar nicht? :streber:

Zuletzt bearbeitet:
Level-5 says it will be sharing information about its upcoming slate of games. Featured titles include Inazuma Eleven: Victory Road, Decapolice, Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time, Megaton Musashi, and Professor Layton and the New World of Steam.

Hey leute ich brauch mal eure Hilfe. Ich such ein Älteres Spiel für die Switch. Es könnte so ähnlich sein wie Cat Quest 2. Ich hatte das vor JAhren mal ins Auge gefasst wegen dem Coop.

Würde sagen das hat irgendwas mit Essen oder Süßigkeiten zu tun . Evtl noch ein Kingdom oder so im Titel. Ich weiß es ist nicht viel und wahrscheinlich schmeiß ich sogar noch ein paar sachen durcheinander aber evtl hat ja wer ne Idee

Edit: War ein action Adventure.

• Lob
Reaktionen: Avi
Manchmal steht man einfach aufm Schlauch....
Jap das wars Dankeschön

Edit: JEtzt nur noch die Frage was Lohnt sich dieses Wochenende Eher mit der Frau zu Spielen CatQuest2 oder Snack World ^^

Cat Quest 2, da lustig, motivierend und nicht zu lang … perfekt für ein tolles Coop-Wochenende :goodwork: !

Zurück
Top Bottom