• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Der Switch-Port von Outer Wilds war Teil einer Direct irgendwann Anfang 2021. Und dann wurde es sehr still darum. Sehr merkwürdig. Gibt es da Infos, kommt das noch irgendwann oder komplett gecancelt?

Ich kenn das nicht mal.Aber der Trailer hat mich angefixt

Glaub mir, dass wäre genau deins. Das meine ich nicht böse. ;) Schon der Vorgänger war klasse, aber hier scheinen sie echt nochmal vieles verbessert zu haben. Das Spiel kannst du ein wenig mit Animal Crossing vergleichen. Ist wirklich schön, macht süchtig und ist zum Abtauchen und Entspannen geeignet. :nyanwins:

In welchem Thread kann man sich wohl am besten über Angebote im Shop auf der Switch austauschen? Ist wieder einiges an Spielen im Programm, die interessant sein könnten. Z.B Bioshock Collection sehr viel günstiger oder Titel wie Limbo etc. Sicher entdeckt ja jeder mal interessante Titel, wo könnte man die Funde wohl teilen? Also falls da Interesse besteht. Aber in dem Shop verliert man ja sonst schnell die Übersicht.

In welchem Thread kann man sich wohl am besten über Angebote im Shop auf der Switch austauschen? Ist wieder einiges an Spielen im Programm, die interessant sein könnten. Z.B Bioshock Collection sehr viel günstiger oder Titel wie Limbo etc. Sicher entdeckt ja jeder mal interessante Titel, wo könnte man die Funde wohl teilen? Also falls da Interesse besteht. Aber in dem Shop verliert man ja sonst schnell die Übersicht.
Wenn ich mal was interessantes sehe, poste ich immer im eShop Thread.

137128-1080-1350-53bf91649ad0074f04f5e388d8955c852a7d595d.jpeg

21267-1000-500-cca6f7429d6c7b9408caeb9ffa19405994d8fa19.jpg

Aufgrund zahlreicher Kritik von den Spielern der Alpha- und Betaversionen steht die Veröffentlichung unter besonderer Beobachtung. Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Erscheinungsdatums der Konsolenversion des Spiels kam dann schon die nächste Hiobsbotschaft. Die Siedler: Neue Allianzen enthält einen Echtgeld-Shop – womit Ubisoft nun erneut heftiger Kritik ausgesetzt ist. Laut der offiziellen Webseite können in dem Shop zahlreiche Gegenstände erworben werden können, darunter Grenzsteine und Skins für Geschütztürme, die eigenen Einheiten sowie für die persönliche Benutzeroberfläche. Diese Gegenstände sind rein kosmetischer Natur sollen keine Vorteile im Spiel bringen.

Zurück
Top Bottom