SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
RUMOR: Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp set for surprise release next week
Reporting for duty?
gonintendo.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War damals für Sommer 2021 angekündigt, hat es aber nicht geschafft. Juli 2022 gab es folgende Meldung:Der Switch-Port von Outer Wilds war Teil einer Direct irgendwann Anfang 2021. Und dann wurde es sehr still darum. Sehr merkwürdig. Gibt es da Infos, kommt das noch irgendwann oder komplett gecancelt?
Das war mein persönlicher Highlight bei der Nintendo Direct
Ich kenn das nicht mal.Aber der Trailer hat mich angefixtSchön das es einen Nachfolger gibt. Das nächste Suchtspiel auf der Switch.
Ich kenn das nicht mal.Aber der Trailer hat mich angefixt
Wenn ich mal was interessantes sehe, poste ich immer im eShop Thread.In welchem Thread kann man sich wohl am besten über Angebote im Shop auf der Switch austauschen? Ist wieder einiges an Spielen im Programm, die interessant sein könnten. Z.B Bioshock Collection sehr viel günstiger oder Titel wie Limbo etc. Sicher entdeckt ja jeder mal interessante Titel, wo könnte man die Funde wohl teilen? Also falls da Interesse besteht. Aber in dem Shop verliert man ja sonst schnell die Übersicht.
Das ergibt auch am meisten Sinn, stimmt.Wenn ich mal was interessantes sehe, poste ich immer im eShop Thread.
Also das nenne ich mal Spielespaß hoch 3.Nintendo veröffentlicht Infografik zu allen Titeln der vergangenen Nintendo Direct-Ausgabe - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In der vergangenen Nintendo Direct-Ausgabe hat Nintendo uns erneut mit vielen interessanten Spielen begeistert, die schon bald für die Nintendo…www.ntower.de
Aufgrund zahlreicher Kritik von den Spielern der Alpha- und Betaversionen steht die Veröffentlichung unter besonderer Beobachtung. Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Erscheinungsdatums der Konsolenversion des Spiels kam dann schon die nächste Hiobsbotschaft. Die Siedler: Neue Allianzen enthält einen Echtgeld-Shop – womit Ubisoft nun erneut heftiger Kritik ausgesetzt ist. Laut der offiziellen Webseite können in dem Shop zahlreiche Gegenstände erworben werden können, darunter Grenzsteine und Skins für Geschütztürme, die eigenen Einheiten sowie für die persönliche Benutzeroberfläche. Diese Gegenstände sind rein kosmetischer Natur sollen keine Vorteile im Spiel bringen.
Ich verzichte gerne.
Die Siedler: Neue Allianzen erscheint am 23. März für die Nintendo Switch – Echtgeld-Shop sorgt für Unmut - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im November des vergangenen Jahres bestätigte Ubisoft eine zukünftige Portierung und Veröffentlichung von Die Siedler: Neue Allianzen auf die…www.ntower.de
Dann kann ja jetzt die Retail-Version fertiggestellt werden. ^^Alan Wake nun mit konstanten 30 Bildern