geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Ich habe sehr geweint.Gripper: Action-RPG mit emotionaler Hintergrundgeschichte für Nintendo Switch angekündigt
Mehr dazu in der Quelle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sehr geweint.Gripper: Action-RPG mit emotionaler Hintergrundgeschichte für Nintendo Switch angekündigt
Mehr dazu in der Quelle
Ich habe sehr geweint.
War ein schöner, nicht perfekter, Titel mit einer tollen Stimmung und zauberhaften Momenten!The Pathless findet am 2. Februar den Weg auf die Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In den vergangenen Sommermonaten bestätigten Giant Squid und Annapurna Interactive die Portierung und zukünftige Veröffentlichung von The Pathless …www.ntower.de
Freu mich, Werd ich mir im Sale schnappenThe Pathless findet am 2. Februar den Weg auf die Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In den vergangenen Sommermonaten bestätigten Giant Squid und Annapurna Interactive die Portierung und zukünftige Veröffentlichung von The Pathless …www.ntower.de
Nur wenn du nicht nah am Wasser gebaut bist.Ist das Spiel wirklich gut? Frage für meine Pile of Shame.
das stimmt nicht aviIst ja wie mit "Two Point Hospital", was nur ne Box mit Code enthält. Letztens haben wir wie bekloppt die Cardridge gesucht, und erst nach einer Weile gecheckt das es ja nur ein Download war.
das stimmt nicht avi
TPH gibts als modul
Es gibt zwei Versionen. Erstauflage mit Cartridge und dann nur noch Code-in-a-Box, wie bei so vielen anderen Games auch (Rayman Legends, Tales of Vasperia, …).Als ich es zu Weihnachten meiner besseren Hälfte schenkte, war es nur mit Hülle und Code. Bei Gelegenheit fotografiere ich es dir und schick es dir per PN.
Ne ne ich glaub dir jaAls ich es zu Weihnachten meiner besseren Hälfte schenkte, war es nur mit Hülle und Code. Bei Gelegenheit fotografiere ich es dir und schick es dir per PN.
Ne ne ich glaub dir ja
Wollte nur sagen das auch immer noch die modulauflage im umlauf ist
guck ich aus prinzip nicht draufZu spät. Beweisfoto befindet sich bereits im Fred.
Seid ihr bereit, SpongeBob-Fans? In dieser Woche dürft ihr in SpongeBob Schwammkopf: The Cosmic Shake endlich mit dem gelben Schwamm und seinen Freunden in ein neues Abenteuer ziehen. Mit Life is Strange 2 und The Pathless erscheinen zudem für die Nintendo Switch Portierungen von zwei beliebten Titeln und Drainus könnte für Freunde von Shoot 'em ups einen Blick wert sein. Für alle die pixelige Retro- und Arcadespiele feiern, dürfte außerdem das erst kürzlich angekündigte Puzzle Bobble 2X/BUST-A-MOVE 2 Arcade Edition & Puzzle Bobble 3/BUST-A-MOVE 3 S-Tribute Grund zur Freude sein. Des weiteren füllt sich der Nintendo eShop mit Titeln diverser Genres, wie beispielsweise dem Puzzle-Spiel ExitMan Deluxe oder auch dem First-Person-Shooter Fashion Squad Police.