Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also niemandenNintendo Switch: Verpasst nicht diese 10 neuen Spiele im Januar 2023!
[Anzeige] Das neue Jahr startet auf Nintendo Switch mit einigen spannenden Neuerscheinung. Wir stellen euch zehn der interessantesten Spiele im Januar vor.www.gamepro.de
Sind ein paar coole Sachen bei (für all jene ohne Pile of Shame).
du lieferst uns alle ans MesserAlso niemanden
Is auch kackeHab mir Fire Emblem Warriors (Teil 1) für die Switch gekauft. Ich hatte das Game irgendwann schon mal und fands echt kacke, wird aber gerade ständig für 10€ angeboten und da konnte ich nicht widerstehen
Ich werfe schon genug Geld ausm Fenster, aber vielleicht gibts das ja auch mal für 10€I
Is auch kacke
Three hopes hättest stattdessen holen sollen
Kann sein.Seh ich das richtig, dass in den nächsten 6 Wochen
Fire Emblem
ToS
Octopath II
Kirby
erscheinen?
Kann sein.
Wirklich relevant sind aber nur fe und octopath
Tales of konnte bei mir iwie noch nie zünden... zudem will ich keinen port unterstützen, der nur 30 fps hat, obwohl auf dem cube schon 60...Ich freu mich am meisten darauf, wieder mit Lloyd und Genis durch Sylvarant zu reisen auch wenn es nicht den gleichen Impact wie damals haben wird. ToS ist einfach ein Brett
Kennt jemand darkest tales?
Und davon braucht man eigentlich nur Octopath 2....das sieht einfach so verdammt gut aus.Seh ich das richtig, dass in den nächsten 6 Wochen
Fire Emblem
ToS
Octopath II
Kirby
erscheinen?