• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Wollte gerade die Deluxe Edition von Cult of the Lamb für Switch vorbestellen ist das bei Amazon echt schon ausverkauft? :goodwork:
Konnte jetzt noch eine Version bei Netgames bekommen. xD
Dann habe ich jetzt bei Amazon von meinem Weihnachtsgutschein Risen vorbestellt. :D
Das mit den weniger Games kaufen funktioniert echt super. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Koei Tecmo Brings Fate/Samurai Remnant To Switch In 2023, Here's A First Look

Many game companies are jumping straight into the announcements this year and this includes Koei Tecmo. Just a few days ago it lifted the lid on the new Type-Moon project, Fate/Samurai Remnant.

This title, based on the popular anime game series, will be arriving on the Nintendo Switch at some point in 2023 and takes on the form of an action RPG. It's being created in collaboration with Aniplex.

Quelle

Bitte Back to the Roots nehme lieber die alten Teile im HD 2D Look!

• Lob
Reaktionen: Avi
Mortal Shell hat eine sehr sprunghafte Framerate und (wie erwartet) gibts weniger Details und so als auf der PlayStation. Finde aber trotzdem, dass es spielbar aussieht und ich lasse die Vorbestellung erstmal so.

Mortal Shell hat eine sehr sprunghafte Framerate und (wie erwartet) gibts weniger Details und so als auf der PlayStation. Finde aber trotzdem, dass es spielbar aussieht und ich lasse die Vorbestellung erstmal so.

Ich beobachte es mal, und warte auf mögliche Erfahrungsberichte von dir oder anderen CW'lern.

Wenn das für dich spielbar aussieht brauchst du dir vermutlich in dem Aspekt zukünftig keine Sorgen mehr zu machen :vv:

Regelmäßige Einbrüche auf 10 fps findest Du spielbar :ugly: ? Und das bei einem Soulslike, bei dem es mehr als bei anderen Spielen auf Timing und Reaktion ankommt? Ganz ehrlich, ich finde den Entwicklern sollte man links und rechts eine scheuern, dass die sowas in solch einem Zustand releasen. Dem müsste imho auch Nintendo einen Riegel vorschieben, da sowas dem Ruf der Switch nicht unbedingt zuträglich ist.

Ich empfinde derartige Releases jedenfalls als absolute Zumutung und Frechheit gegenüber der zahlenden Kundschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom