Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Ne schon gut. Der innere Schweinehund klickt eh draufSoll ich das für dich nächstes Mal lieber mit Spoiler versehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne schon gut. Der innere Schweinehund klickt eh draufSoll ich das für dich nächstes Mal lieber mit Spoiler versehen?
Ne schon gut. Der innere Schweinehund klickt eh drauf
Die Oberwelt sieht einfach wie früher bei Pokémon aus
Das sieht schonmal spannend aus!
Mortal Shell hat eine sehr sprunghafte Framerate und (wie erwartet) gibts weniger Details und so als auf der PlayStation. Finde aber trotzdem, dass es spielbar aussieht und ich lasse die Vorbestellung erstmal so.
Wenn das für dich spielbar aussieht brauchst du dir vermutlich in dem Aspekt zukünftig keine Sorgen mehr zu machenMortal Shell hat eine sehr sprunghafte Framerate und (wie erwartet) gibts weniger Details und so als auf der PlayStation. Finde aber trotzdem, dass es spielbar aussieht und ich lasse die Vorbestellung erstmal so.
Hab schon schlimmeres gespieltWenn das für dich spielbar aussieht brauchst du dir vermutlich in dem Aspekt zukünftig keine Sorgen mehr zu machen
Mortal Shell hat eine sehr sprunghafte Framerate und (wie erwartet) gibts weniger Details und so als auf der PlayStation. Finde aber trotzdem, dass es spielbar aussieht und ich lasse die Vorbestellung erstmal so.