• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich war heute in zwei Saturn Märkten und es ist echt krass, wie sehr die Regale nach Weihnachten leergefischt sind.
Da haben gaaaanz viele große Titel gefehlt.
Jup. War hier beim Müller auch so. Die Switchabteilung war ziemlich geplündert. Meine Tochter wollte sich Horse Club Adventures 2 vom Taschengeld kaufen... Das bekommst du auch gerade nicht oder mindestens 3€ über UVP. Mal abwarten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann sein, dass ich gerade übelst aufm Schlauch stehe, aber hat Nintendo in diesem Jahr eigentlich irgendwelche Remaster/Remakes veröffentlicht? Mir fällt spontan irgendwie nichts ein. :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zelda-Tears-of-the-Kingdom-Switch-OLED-1.jpg

Gefällt mir zum Glück nicht. Sieht aus wie eine alte Jugendstilschmuckschatulle aus Omi‘s Nachlass.

Hm... wird das ein warriors verschnitt? :coolface:

könnt aber interessant sein.
Action RPG :coolface:

Zurück
Top Bottom