• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Habs mir tatsächlich geholt...

Abgesehen davon, dass ich das spiel bisher recht lahm finde (gut, dass ich golf story nie gekauft hab, das hat ja NUR golf...)

Jap, ist unglaublich buggy... hatte schon 2 crashes und musste eben das spiel neustarten, weil mein char zwischen nem bett und ner stehlampe fest saß...

Auch wenn dein Geschmack „Semi-gut“ ist, vertraue ich dir da mal und warte auf einen Patch :( dann eben Chained Echoes über Weihnachten. :vv:

Danke sehr.

Hättest man Chained Echoes das beste RPG 2022 genommen. :coolface:
Mehr ärgere ich auch nicht sondern wünsche dir Frohe Weihnachten.
Zweitbestes :brit:
aber ja, definitiv... hatte aber mieses inet da wo ich war und wollte fix ein kleines spiel zum beschäftigen...
Meinst du mit lahm die unendlich vielen, unnötigen Dialoge oder auch das Gameplay damit?
dialoge wirken iwie sinnfrei... story ist... komisch...

Gameplay find ich auch nich wirklich gut und teilweise wirkts echt random, wie ein ball fliegt...

Auch ohne bugs seh ich hier für mich einfach kein gutes spiel. Würde schon von nem fehlkauf sprechen... so was passiert eben, wenn man sich vom hype anderer (in dem fall vor allem natürlich hype für den erstling) anstecken lässt, ohne auf das eigene bauchgefühl zu hören xD

@CaptainN spiel würde dir wohl spaß machen, wenn die golf story auch spaß machte. Aber die bugs und ruckler sind leider da... die ruckler sind vor allem dan nervig, wenn man zum schlag ausholt, wo ja sekunden timing gefragt ist, um im richtigen moment a zu drücken und das bild plötzlich ein paar frames bzw animationen der schlagstärke überspringt.

dialoge wirken iwie sinnfrei... story ist... komisch...
Das war bei Golf Story schon so... ermüdend.

Gameplay find ich auch nich wirklich gut und teilweise wirkts echt random, wie ein ball fliegt...
Abwechsungsreicher als golf Story ist es aber. Nur gab es bei Golf Story auch Stats Verbesserungen die man selber vergeben konnte wie in einem RPG. Das fehlt bei Sports Story. Dadurch verkommt das ganze zu einer Minigame Sammlung. Aber es soll ja auch Dungeons geben, das finde ich noch interessant. ^^

Hat eigentlich jemand Last Day of June gezockt? Überlege nämlich, was ich als nächstes zocken soll und würde gerne etwas Zeit in einen kurzen Indie stecken. Vermutlich Hyper Light Drifter oder Last Day of June – beide hab ich als Retail hier stehen.

Hat eigentlich jemand Last Day of June gezockt? Überlege nämlich, was ich als nächstes zocken soll und würde gerne etwas Zeit in einen kurzen Indie stecken. Vermutlich Hyper Light Drifter oder Last Day of June – beide hab ich als Retail hier stehen.
Ja, ich habe Last Day of June gezockt. Jedoch primär weil ich Fan des Musikers Steven Wilson bin, dessen Musik zu größten Teilen im Spiel genutzt wird. So ist mir das Spiel kaum in Erinnerung geblieben, was die Cleverness der Umgebungs-"rätsel" anbelangt. Es hat einen gewissen Charme und die Story einmalig zu erleben, ist auch ganz nett. Zum Vollpreis würde ich es jedoch nicht holen. Gabs im November zuletzt für 4,99, ich habe es für 9,99 geholt.

Das ist viel geiler als Hades. Schau dir mal das Schloss mit den ganzen Upgrades an. Komplettiere das erstmal. Das alleine motiviert schon mehr als alles bei Hades. :banderas:
Mich nicht sterbe regelmäßig in den ersten zwei Räumen, sorry sicher geil aber mich motiviert es nicht, steh nicht auf das Gameplay^^

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Mich nicht sterbe regelmäßig in den ersten zwei Räumen, sorry sicher geil aber mich motiviert es nicht, steh nicht auf das Gameplay^^
Wenn du das Schloss ausbaust stirbst du nicht mehr. Du wirst immer stärker und in nur wenigen Minuten bist du beinahe unsterblich. ^^ Das ist nur ganz am Anfang so schwer.

Zurück
Top Bottom