Ultimatix
7.000.000
Meinst du mit lahm die unendlich vielen, unnötigen Dialoge oder auch das Gameplay damit?Abgesehen davon, dass ich das spiel bisher recht lahm finde (gut, dass ich golf story nie gekauft hab, das hat ja NUR golf...)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du mit lahm die unendlich vielen, unnötigen Dialoge oder auch das Gameplay damit?Abgesehen davon, dass ich das spiel bisher recht lahm finde (gut, dass ich golf story nie gekauft hab, das hat ja NUR golf...)
Habs mir tatsächlich geholt...
Abgesehen davon, dass ich das spiel bisher recht lahm finde (gut, dass ich golf story nie gekauft hab, das hat ja NUR golf...)
Jap, ist unglaublich buggy... hatte schon 2 crashes und musste eben das spiel neustarten, weil mein char zwischen nem bett und ner stehlampe fest saß...
ZweitbestesHättest man Chained Echoes das beste RPG 2022 genommen.
Mehr ärgere ich auch nicht sondern wünsche dir Frohe Weihnachten.
dialoge wirken iwie sinnfrei... story ist... komisch...Meinst du mit lahm die unendlich vielen, unnötigen Dialoge oder auch das Gameplay damit?
Das war bei Golf Story schon so... ermüdend.dialoge wirken iwie sinnfrei... story ist... komisch...
Abwechsungsreicher als golf Story ist es aber. Nur gab es bei Golf Story auch Stats Verbesserungen die man selber vergeben konnte wie in einem RPG. Das fehlt bei Sports Story. Dadurch verkommt das ganze zu einer Minigame Sammlung. Aber es soll ja auch Dungeons geben, das finde ich noch interessant. ^^Gameplay find ich auch nich wirklich gut und teilweise wirkts echt random, wie ein ball fliegt...
Fuck ey, jetzt habe ich hier Chained Echos, Nier und Bayo 3 zum Neuzocken und ich ballere weiter fleißig Stunden in Rogue Legacy 2 (über 75 bereits)
Spricht halt auch für die Qualität dieser SpieleGeht mir ähnlich. Ich hab gefühlt drölfzillionen Indies gekauft in letzter Zeit, und zocke doch meinen alten Kram (wie Borderlands, Skyrim und Co).
Das ist viel geiler als Hades. Schau dir mal das Schloss mit den ganzen Upgrades an. Komplettiere das erstmal. Das alleine motiviert schon mehr als alles bei Hades.Hab mir Rogue Legacy 1 im Sale gekauft, ist aber nicht mein Spiel, bleib lieber bei Hades
Ja, ich habe Last Day of June gezockt. Jedoch primär weil ich Fan des Musikers Steven Wilson bin, dessen Musik zu größten Teilen im Spiel genutzt wird. So ist mir das Spiel kaum in Erinnerung geblieben, was die Cleverness der Umgebungs-"rätsel" anbelangt. Es hat einen gewissen Charme und die Story einmalig zu erleben, ist auch ganz nett. Zum Vollpreis würde ich es jedoch nicht holen. Gabs im November zuletzt für 4,99, ich habe es für 9,99 geholt.Hat eigentlich jemand Last Day of June gezockt? Überlege nämlich, was ich als nächstes zocken soll und würde gerne etwas Zeit in einen kurzen Indie stecken. Vermutlich Hyper Light Drifter oder Last Day of June – beide hab ich als Retail hier stehen.
Mich nicht sterbe regelmäßig in den ersten zwei Räumen, sorry sicher geil aber mich motiviert es nicht, steh nicht auf das Gameplay^^Das ist viel geiler als Hades. Schau dir mal das Schloss mit den ganzen Upgrades an. Komplettiere das erstmal. Das alleine motiviert schon mehr als alles bei Hades.
Wenn du das Schloss ausbaust stirbst du nicht mehr. Du wirst immer stärker und in nur wenigen Minuten bist du beinahe unsterblich. ^^ Das ist nur ganz am Anfang so schwer.Mich nicht sterbe regelmäßig in den ersten zwei Räumen, sorry sicher geil aber mich motiviert es nicht, steh nicht auf das Gameplay^^
Wie gesagt, ich hab das als Retail – sogar doppelt, glaube ich
Video nich gesehen, aber... hat viele bugs und macken, hab aber nichts erlebt, was gamebreaking wär...nur das spiel an sich find ich einfach nicht gut...
Oh wei... die haben es wohl fix rausgeworfen um noch was von Weihnachten zu haben....
Schade!