• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hades-Megaera-Nendoroid.jpg

Ab Juli ist dann auch Hades 2 verfügbar. Games Games Games

Tag 4

Melatonin ab heute

Hyper Gunsport ab heute

Smile-For-Me.jpg

Smile for me

Afterimage im April mein heutiges Highlight
:banderas:
Afterimage-release-date.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kommt immer aufs Geschmack an.Wäre ich Nintendo only (Gott bewahre),hätte ich massenhaft was verpasst.
richtig, aber viel schlimmer wäre es von etwas anderem "Only" zu sein, denn dann würde man die Nintendo Exklusivgames verpassen, Gott bewahre ein solcher könnte sich nicht ernsthaft Gamer nennen wenn er immer das beste verpasst.

und wenns aufm Gameboy Color erscheint, selbst da würde TotK das mit Abstand beste Videospiel dieser Dekade werden

Das Problem bei großen Nintendo Titeln, ist auch nicht die Konkurrenz, sondern Nintendo selbst. Selbst Schuld, wenn man die Messlatte mit BOTW und SMO so hoch gesetzt hat. Entsprechend gigantisch fallen jetzt auch die Erwartungen an die Nachfolger aus.

Was meinst Du, warum SMS bei den Fans so schlecht weg kommt? Jeder wird Dir sagen, dass es eigentlich ein sehr gutes Spiel ist, aber der Vergleich mit Mario 64 lässt es dann doch wieder verblassen.

Jup ich habe da bezüglich auf TotK auch Sorgen, da es nicht mehr neu ist, wie es BotW war. Vielleicht hat Nintendo sich das Gleiche gedacht und deshalb solange daran entwickelt?

Die meisten finden, MM sei das beste Zelda. Und wonach kam dieses Spiel? Nachdem besten Spiel aller Zeiten, OoT.

Jetzt nach Breath of the Wild kommt dasselbe Phänomen. Ich tauche auch heute noch mehrmals in dieses Spiel ein und wenn das nicht“ermüdend“ wird, wird es TotK definitiv nicht.

Und der Hass von @DeathSephiroth auf Zelda ist unerklärlich :ugly:

Die meisten finden, MM sei das beste Zelda. Und wonach kam dieses Spiel? Nachdem besten Spiel aller Zeiten, OoT.

Jetzt nach Breath of the Wild kommt dasselbe Phänomen. Ich tauche auch heute noch mehrmals in dieses Spiel ein und wenn das nicht“ermüdend“ wird, wird es TotK definitiv nicht.

Und der Hass von @DeathSephiroth auf Zelda ist unerklärlich :ugly:
Kein Hass. Botw war ganz nett. Aber es ist halt köstlich, wie alle immer auf BotW abgehen und gleich allergisch reagieren, wenn man es nicht als Nonplusultra sieht ^^

Und es stimmt doch: So sehr, wie alle auf den Nachfolger geifern, kann er nur enttäuschen, weil er niemals die himmelhohen Erwartungen einiger hier wird erfüllen können.

Kein Hass. Botw war ganz nett. Aber es ist halt köstlich, wie alle immer auf BotW abgehen und gleich allergisch reagieren, wenn man es nicht als Nonplusultra sieht ^^

Und es stimmt doch: So sehr, wie alle auf den Nachfolger geifern, kann er nur enttäuschen, weil er niemals die himmelhohen Erwartungen einiger hier wird erfüllen können.
Ich gebe dir da Recht Chained Echoes hat auch Xenoblade 3 als RPG des Jahres abgelöst. :banderas:

Zurück
Top Bottom