• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Kein Hass. Botw war ganz nett. Aber es ist halt köstlich, wie alle immer auf BotW abgehen und gleich allergisch reagieren, wenn man es nicht als Nonplusultra sieht ^^
Ich fand BotW auch nur "ganz nett". ^^
Wenn man vorher Ocarina of Time spielt und sieht wie dort das Pacing ist. Was da alles abgeht in der Story, jede Stunde ein neuer gigantischer Dungeon und dann die epische Zeitreise in die Zukunft. Bei BotW hingegen ist nur gähnende Langeweile. Was passiert da schon groß? Hier ein Krog, da ein Krog. Wenn man es objektiv betrachtet kann BotW einfach nicht mit den früheren Zelda Titeln mithalten.

Ich fand BotW auch nur "ganz nett". ^^
Wenn man vorher Ocarina of Time spielt und sieht wie dort das Pacing ist. Was da alles abgeht in der Story, jede Stunde ein neuer gigantischer Dungeon und dann die epische Zeitreise in die Zukunft. Bei BotW hingegen ist nur gähnende Langeweile. Was passiert da schon groß? Hier ein Krog, da ein Krog.
Ich fand botw besser als oot :coolface:

Tatsächlich hab ich oot aber durchgespielt 40h+) und oot nur um die 20h oder so.

Ich fand botw besser als oot :coolface:

Tatsächlich hab ich oot aber durchgespielt 40h+) und oot nur um die 20h oder so.
Na sowas. BotW fandest du nur "ganz nett". Hast du denn einen Lieblings Zelda Teil? :ugly:
OoT habe ich in den letzten 25 Jahren mehr als 2000h Stunden lang gespielt, so geil fand ich das. :coolface:
Und wie fandest du Majoras Mask?

Zuletzt bearbeitet:

Letzter Tag

Sports Story gekauft! :banderas:

Dust and Neon 2023 gekauft

Sea of Stars 2023 gekauft

Undying 2023 gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Sports Story ist erschienen … wow! Der 24.12 wurde also auf den 23.12 vorgelegt :goodwork:

Aber wieder nur in Englisch only, trotz der langen Dev-Time und wohl mehr Budget dank des Erfolgs von Golf Story :hmm:

Schon direkt geladen.

Sea of Stars 2023 gekauft

Undying 2023 gekauft
Sea of Stars wird ein pflicht titel!!

Hat wer Sports Story schon getestet? Soll ja verbugt sein, angeblich. Weil wenn es stimmt, würde ich erstmal Chained Echoes anfangen :)
Habs mir tatsächlich geholt...

Abgesehen davon, dass ich das spiel bisher recht lahm finde (gut, dass ich golf story nie gekauft hab, das hat ja NUR golf...)

Jap, ist unglaublich buggy... hatte schon 2 crashes und musste eben das spiel neustarten, weil mein char zwischen nem bett und ner stehlampe fest saß...

Habs mir tatsächlich geholt...

Abgesehen davon, dass ich das spiel bisher recht lahm finde (gut, dass ich golf story nie gekauft hab, das hat ja NUR golf...)

Jap, ist unglaublich buggy... hatte schon 2 crashes und musste eben das spiel neustarten, weil mein char zwischen nem bett und ner stehlampe fest saß...
Hättest man Chained Echoes das beste RPG 2022 genommen. :coolface:
Mehr ärgere ich auch nicht sondern wünsche dir Frohe Weihnachten.

Zurück
Top Bottom