DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
So gut chained echoes auch sein mag, aber: maximal unwahrscheinlichIch gebe dir da Recht Chained Echoes hat auch Xenoblade 3 als RPG des Jahres abgelöst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gut chained echoes auch sein mag, aber: maximal unwahrscheinlichIch gebe dir da Recht Chained Echoes hat auch Xenoblade 3 als RPG des Jahres abgelöst.
Ich fand BotW auch nur "ganz nett". ^^Kein Hass. Botw war ganz nett. Aber es ist halt köstlich, wie alle immer auf BotW abgehen und gleich allergisch reagieren, wenn man es nicht als Nonplusultra sieht ^^
Ich habe doppelt soviel Spaß damit also ist es ein Fakt!So gut chained echoes auch sein mag, aber: maximal unwahrscheinlich
Ich fand botw besser als ootIch fand BotW auch nur "ganz nett". ^^
Wenn man vorher Ocarina of Time spielt und sieht wie dort das Pacing ist. Was da alles abgeht in der Story, jede Stunde ein neuer gigantischer Dungeon und dann die epische Zeitreise in die Zukunft. Bei BotW hingegen ist nur gähnende Langeweile. Was passiert da schon groß? Hier ein Krog, da ein Krog.
Na sowas. BotW fandest du nur "ganz nett". Hast du denn einen Lieblings Zelda Teil?Ich fand botw besser als oot
Tatsächlich hab ich oot aber durchgespielt 40h+) und oot nur um die 20h oder so.
Nie gespielt.Na sowas. BotW fandest du nur "ganz nett". Hast du denn einen Lieblings Zelda Teil?
OoT habe ich in den letzten 25 Jahren mehr als 2000h Stunden lang gespielt, so geil fand ich das.
Und wie fandest du Majoras Mask?
Ups... gerade gesehen, dass ich 2mal oot geschrieben hab. Letzteres soll natürlich botw sein.Ich fand botw besser als oot
Tatsächlich hab ich oot aber durchgespielt 40h+) und oot nur um die 20h oder so.
Sea of Stars wird ein pflicht titel!!
Sea of Stars 2023 gekauft
Sea of Stars launches next summer
Original (12/23): Sabotage Studio has provided a slightly more specific release window for Sea of Stars, confirming that the RPG is on track for Summer 2023. The game was already confirmed for next year as of a few months ago. However, this is the first time we’re hearing about it coming out...nintendoeverything.com
Undying 2023 gekauft
Habs mir tatsächlich geholt...Hat wer Sports Story schon getestet? Soll ja verbugt sein, angeblich. Weil wenn es stimmt, würde ich erstmal Chained Echoes anfangen
Hättest man Chained Echoes das beste RPG 2022 genommen.Habs mir tatsächlich geholt...
Abgesehen davon, dass ich das spiel bisher recht lahm finde (gut, dass ich golf story nie gekauft hab, das hat ja NUR golf...)
Jap, ist unglaublich buggy... hatte schon 2 crashes und musste eben das spiel neustarten, weil mein char zwischen nem bett und ner stehlampe fest saß...