• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Welches Kirby würdet ihr mir empfehlen? Im Media Markt gabs letztens eins im 2D Look das hat ziemlich spaßig ausgesehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Welches Kirby würdet ihr mir empfehlen? Im Media Markt gabs letztens eins im 2D Look das hat ziemlich spaßig ausgesehen.
Das vergessene Land sofern es 3D sein soll und ansonsten klar return to dreamland, welches auch die coolen Magolor Level hat und auf dem Extra Mode sehr fordernd sein kann!
Da bin ich nebenbei noch immer drann und staune wie schwer es da teilweise sein kann, da man doch sehr aufpassen muss. Kein Vergleich zu den anderen jüngeren Kirby Games.

Das vergessene Land hat zwar auch schwerere Sachen die Zeit brauchen, aber nicht auf dem Level von RtDL. Also wer immer sagt, Kirby zu einfach (was natürlich stimmt) wird am Extra Mode in RtdL Freude haben.

Persönlich (so sehr ich auch das vergessene Land mochte) finde ich ist RtDL das für mich mit beste Kirby welches man spielen kann derzeit und mein Favorit, auch durch den Content. Da gibts zb. auch noch Minigames, Herausforderungen und viel zum komplettieren.

Im Januar wurde es ja geteasered jetzt gibt es einen ersten Screenshot von Gothic 1 auf der Switch

Steh gerade auf dem Schlauch. Dachte Gothic wird ein komplettes Remake und kein Remaster.

Oder ist das ein gag da Switch und technisch schwach (hö hö hö..).

Aber wenn das echt ist freue ich mich gerade sehr. Ein Remaster mit vernünftiger Steuerung (Gothic spielt sich eh besser mit Pad wenn man das entsprechend einstellt) reicht mir mehr als aus. Alles andere würden die doch eh vermurksen ^^

Das New Game + im Story-Modus bei Kirbys Return to Dreamland stelle ich mir gerade im späteren Verlauf ziemlich knackig vor. Vielleicht meinte das @Valcyrion ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Eignen sich beide sehr. Abseits des Extra Mode von RtDL.
Da musst du für dich ma par Videos gucken und was dir mehr zusagt. Machst mit keinem was falsch :)

@MultiXero
Die Nacht des Raben war so :banderas:

Ich habe das Spiel gefühlt jeden Monat 1 Mal durchgezockt. Teil 3 hat mir dann wirklich das Franchise versaut. Das Spiel war sogar maßgeblich dafür verantwortlich, warum ich kaum mehr PC gezockt habe und nur Konsolen. Daher würde ich es mir wirklich auf der switch kaufen, wenn die Steuerung und der Preis stimmt

Steh gerade auf dem Schlauch. Dachte Gothic wird ein komplettes Remake und kein Remaster.

Oder ist das ein gag da Switch und technisch schwach (hö hö hö..).

Aber wenn das echt ist freue ich mich gerade sehr. Ein Remaster mit vernünftiger Steuerung (Gothic spielt sich eh besser mit Pad wenn man das entsprechend einstellt) reicht mir mehr als aus. Alles andere würden die doch eh vermurksen ^^
Das ist ein separates Projekt. Wurde bisher nur für Switch geteasered. Denke aber mal es könnte für alle aktuellen Systeme kommen. Außer sie wollen es strikt Trennen vom Remake. Wie das wird bleibt ja abzuwarten. Die Demo war ja so Müll das sie es jetzt wohl näher am Orginal remaken wollen. Aber ob es den Charm des Originals haben wird… das beste wäre wohl ein Visual Remake wie Metroid Prime Remastered.

Sind noch keine Plattformen bekannt aber würde mich wundern, wenn sie die Switch auslassen würden.

Schaut tatsächlich das erste Mal seitdem Natsume Harvest Moon selbst Entwickelt annehmbar aus. Mal abwarten wie es vom Inhalt und Gameplay wird.

Sind noch keine Plattformen bekannt aber würde mich wundern, wenn sie die Switch auslassen würden.

Schaut tatsächlich das erste Mal seitdem Natsume Harvest Moon selbst Entwickelt annehmbar aus. Mal abwarten wie es vom Inhalt und Gameplay wird.

Kann natürlich trügen solche Bilder aber wenn es so ist wie es scheint sieht das wirklich gut aus.
Mal abwarten bis es bewegtes Material gibt.

Die Messlatte war ja zuletzt bei den Harvest Moon spielen gar nicht hoch und alles was ein klein wenig besser ist wäre schon ein Schritt.
Wenn dass so wird wie es scheint wird dass aber kein Schritt sondern eine Wanderung an besserer Qualität

Zurück
Top Bottom