Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das vergessene Land sofern es 3D sein soll und ansonsten klar return to dreamland, welches auch die coolen Magolor Level hat und auf dem Extra Mode sehr fordernd sein kann!Welches Kirby würdet ihr mir empfehlen? Im Media Markt gabs letztens eins im 2D Look das hat ziemlich spaßig ausgesehen.
nein...sonst müsste man ja nix an der steuerung ändernGothic 1 & 2 beste Spiele aller Zeiten. Punkt. Aber ich hoffe sehr das die an der Steuerung einiges tun
Eignen sich beide sehr. Abseits des Extra Mode von RtDL.@Valcyrion
Ich mags ja eher einfach zum chillen vorm schlafen gehen
Wenn man im Magolor Epilog ein bisschen Punkte farmt, kann man durchs Spiel chillen. Man kann es sich einfacher machen.@Valcyrion
Ich mags ja eher einfach zum chillen vorm schlafen gehen
Im Januar wurde es ja geteasered jetzt gibt es einen ersten Screenshot von Gothic 1 auf der Switch
Eignen sich beide sehr. Abseits des Extra Mode von RtDL.
Da musst du für dich ma par Videos gucken und was dir mehr zusagt. Machst mit keinem was falsch
@MultiXero
Die Nacht des Raben war so
Genau. Nennt sich extra mode bei K RtDLDas New Game + im Story-Modus bei Kirbys Return to Dreamland stelle ich mir gerade im späteren Verlauf ziemlich knackig vor. Vielleicht meinte das @Valcyrion ?
Hab da erst ein paar Level gespielt, fand es aber schon deutlich anspruchsvoller als im ersten Durchgang. Gerade die kürzere Energieleiste könnte da später noch zum Problem für mich werden. ^^Genau. Nennt sich extra mode bei K RtDL
Das ist ein separates Projekt. Wurde bisher nur für Switch geteasered. Denke aber mal es könnte für alle aktuellen Systeme kommen. Außer sie wollen es strikt Trennen vom Remake. Wie das wird bleibt ja abzuwarten. Die Demo war ja so Müll das sie es jetzt wohl näher am Orginal remaken wollen. Aber ob es den Charm des Originals haben wird… das beste wäre wohl ein Visual Remake wie Metroid Prime Remastered.Steh gerade auf dem Schlauch. Dachte Gothic wird ein komplettes Remake und kein Remaster.
Oder ist das ein gag da Switch und technisch schwach (hö hö hö..).
Aber wenn das echt ist freue ich mich gerade sehr. Ein Remaster mit vernünftiger Steuerung (Gothic spielt sich eh besser mit Pad wenn man das entsprechend einstellt) reicht mir mehr als aus. Alles andere würden die doch eh vermurksen ^^
Gothic 1 & 2 beste Spiele aller Zeiten. Punkt. Aber ich hoffe sehr das die an der Steuerung einiges tun
Here's a First Look at Harvest Moon: The Winds of Anthos
Natsume has offered a first look at Harvest Moon: The Winds of Anthos, which will be the newest entry in the Harvest Moon series.www.siliconera.com
Sind noch keine Plattformen bekannt aber würde mich wundern, wenn sie die Switch auslassen würden.
Schaut tatsächlich das erste Mal seitdem Natsume Harvest Moon selbst Entwickelt annehmbar aus. Mal abwarten wie es vom Inhalt und Gameplay wird.