Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
kannst du etwas zum Speichersystem sagen? wie nervig das ist...?

hatte vor Ewigkeiten ne frühe Demo auf Steam gespielt, und naja jedesmal alles nochmal
Es geeeht.

Man hat halt immer wieder checkpoints beim erledigen von aufgaben und da wird auch gespeichert. Ansonsten kann man nur am eigenen haus manuell speichern. Ist etwas umständlich, wurde aber bei mir nie wiirklich ein problem.
 
hab mir Unavowed geholt nach den guten Kritiken. Erster Eindruck ist ganz gut. Hat einen hübsch nostalgischen Feel alter DOS Adventuregames an sich.
 
Hat man dich also rumgekriegt :) Respekt für den langen Test zu einem wohl miesen Spiel :coolface:
Ich habe zugegeben nur bis zum :Innen gelesen :sorry:

Bin gespannt ob du dich mit dem anderen CWler dort um Xeno 3 prügeln wirst :)
Sollten wir uns darum prügeln müssen, täte mir @Soma aber leid :coolface:
Und naja... ohne die ätzenden ladezeiten wär monster harvest ja immer noch... nett...
 
Wie kann das Spiel dann relativ gute Wertungen bekommen? Kein Wunder, dass alle Magazine vor die Hunde gehen und Leute sich nur noch auf Streams verlassen.
 
Ist in der heutigen Zeit leider schon fast die Regel, dass Spiele fehlerhaft veröffentlicht werden und später dann noch gepatcht werden. Damit ist die Retail-Version für mich leider unbrauchbar und ich werde mir das Spiel irgendwann (vielleicht) mal im Sale holen.
Hätten sie lieber den Release nochmal verschoben, als so ein Mist zu veröffentlichen.
 
Ist in der heutigen Zeit leider schon fast die Regel, dass Spiele fehlerhaft veröffentlicht werden und später dann noch gepatcht werden. Damit ist die Retail-Version für mich leider unbrauchbar und ich werde mir das Spiel irgendwann (vielleicht) mal im Sale holen.
Hätten sie lieber den Release nochmal verschoben, als so ein Mist zu veröffentlichen.
Nein, das ist nicht die Regel, auch nicht fast. Die meisten Spiele laufen zu Release vernünftig. Große Spiele leben von Day1 Patches und nicht alle Spiele. Nintendo ist da zum Glück auch noch nicht ganz so schlimm wie andere Publisher.
 
Nein, das ist nicht die Regel, auch nicht fast. Die meisten Spiele laufen zu Release vernünftig. Große Spiele leben von Day1 Patches und nicht alle Spiele. Nintendo ist da zum Glück auch noch nicht ganz so schlimm wie andere Publisher.
Sehe ich anders.
Selbst Nintendo seine Titel haben mittlerweile häufig einen Day One Patch.
 
Zurück
Top Bottom