DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ist dieses Mal auch nicht ganz so ausufernd geworden...Hey danke für den Link zu deinem Test, werde ich mir später gerne zu Gemüte führen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dieses Mal auch nicht ganz so ausufernd geworden...Hey danke für den Link zu deinem Test, werde ich mir später gerne zu Gemüte führen.
Ist dieses Mal auch nicht ganz so ausufernd geworden...
kannst du etwas zum Speichersystem sagen? wie nervig das ist...?@Valcyrion
Jup. Ich fand Rustler insgesamt nicht schlecht, ist aber auch kein Überflieger geworden imho.
Es geeeht.kannst du etwas zum Speichersystem sagen? wie nervig das ist...?
hatte vor Ewigkeiten ne frühe Demo auf Steam gespielt, und naja jedesmal alles nochmal
Hat man dich also rumgekriegt Respekt für den langen Test zu einem wohl miesen SpielFalls jemand Interesse an Monster Harvest hat...
Kann man sich ja vor dem Kauf mein Review dazu durchlesen
https://nintendo-connect.de/heimkon...r-harvest-im-test-fuer-nintendo-switch-83809/
Sollten wir uns darum prügeln müssen, täte mir @Soma aber leidHat man dich also rumgekriegt Respekt für den langen Test zu einem wohl miesen SpielIch habe zugegeben nur bis zum :Innen gelesen
Bin gespannt ob du dich mit dem anderen CWler dort um Xeno 3 prügeln wirst
Fand ich leider mega langweilig und überhyped. Dabei liebe ich P&C Adventures.hab mir Unavowed geholt nach den guten Kritiken. Erster Eindruck ist ganz gut. Hat einen hübsch nostalgischen Feel alter DOS Adventuregames an sich.
Wie alles von Wadjet Eye Games.Fand ich leider mega langweilig und überhyped.
Und wohl auf allen Konsolen, jemand hat im Nin Allg. Bereich was gepostet. War wirklich dankbar.Sonic Colors Ultimate soll eine technische Vollkatastrophe sein
Nein, das ist nicht die Regel, auch nicht fast. Die meisten Spiele laufen zu Release vernünftig. Große Spiele leben von Day1 Patches und nicht alle Spiele. Nintendo ist da zum Glück auch noch nicht ganz so schlimm wie andere Publisher.Ist in der heutigen Zeit leider schon fast die Regel, dass Spiele fehlerhaft veröffentlicht werden und später dann noch gepatcht werden. Damit ist die Retail-Version für mich leider unbrauchbar und ich werde mir das Spiel irgendwann (vielleicht) mal im Sale holen.
Hätten sie lieber den Release nochmal verschoben, als so ein Mist zu veröffentlichen.
Sehe ich anders.Nein, das ist nicht die Regel, auch nicht fast. Die meisten Spiele laufen zu Release vernünftig. Große Spiele leben von Day1 Patches und nicht alle Spiele. Nintendo ist da zum Glück auch noch nicht ganz so schlimm wie andere Publisher.
Der Typ hat es in einem Emulator gespielt...Sonic Colors Ultimate soll eine technische Vollkatastrophe sein
Das wär jetzt aber echt hart...Der Typ hat es in einem Emulator gespielt...
Spiel scheint wohl doch nicht so verbuggt zu sein. Das erklärt dann auch die Reviews...