Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich mochte alle Crysis spiele sehr. Für das was sie sein wollten. Stumpfe Shooter mit Stealth light und geiler Technik. Damals haben die schon gut unterhalten. Und grade Teil 3 hatte sehr geile Momente und schöne Setpieces :D

Leider wurde die Story aber so verzettelt dass alles nur noch brei war. Vieles wurde nicht gut erläutert nach Teil 1 und 2 und war unbefriedigend oder nur via Logs etwas Licht ins Dunkel gebracht.
 
Demon Gaze erhält ein Remaster mit extra Content, Switch und PS4. Asia Version mit EN Untertiteln. Die JP Fassung hatte die bisher leider nicht an Board.
Bei PA kann man die physische Version bestellen wer will.

Mir hat das Spiel damals sehr gefallen (Dungeon Crawler btw) und ich habe mir mal ein Exemplar gesichert :)

 
Naja, Vampyr war ne technische Katatrophe.
Wies der Zufall will zockt meine Frau das grad. Und ich find den Port sehr gut bis auf die Ladezeiten ! Evtl. wars ja zu Launch so. Hörte da zwar auch positives aber möchte nicht anmassen zu urteilen. Nur das was ich eben jetzt grade vor nichtma 24 Stunden wieder sah bei ihr hat mich echt überrascht.
 
Na toll, eigentlich wollte ich Sonic Colors für die Switch.
Aber nachdem ich eben das DF video gesehen habe, warte ich zumindest ab oder hole es gar nicht mehr.
Ich dachte bisher tatsächlich bei einem Wii remaster haben wir hier 1080/720p bei 60 frames.
Stattdessen 900/600p mit 30fps bei schlechterer Grafikqualität im vergleich zu Xbox und Playstation und wäre das nicht schon dämpfer genug kommen Bugs ohne ende auf der Switch dazu.

Das nervt an der Switch echt.
Man muss bei jedem Spiel prüfen ob das auf der Kiste halbwegs vernünftig läuft :hmm:
 
Liegt nicht an der Switch, sondern am Entwickler ;)

edit: Wario Ware oder Cruis'n Blast?! Ich kann mich einfach nicht entscheiden
 
Na toll, eigentlich wollte ich Sonic Colors für die Switch.
Aber nachdem ich eben das DF video gesehen habe, warte ich zumindest ab oder hole es gar nicht mehr.
Ich dachte bisher tatsächlich bei einem Wii remaster haben wir hier 1080/720p bei 60 frames.
Stattdessen 900/600p mit 30fps bei schlechterer Grafikqualität im vergleich zu Xbox und Playstation und wäre das nicht schon dämpfer genug kommen Bugs ohne ende auf der Switch dazu.

Das nervt an der Switch echt.
Man muss bei jedem Spiel prüfen ob das auf der Kiste halbwegs vernünftig läuft :hmm:
Immerhin ist die switch dieses mal nicht exklusiv von problemen betroffen. Wird nur am meisten drauf rumgeritten ^^
 
Zurück
Top Bottom