Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das nervt an der Switch echt.
Man muss bei jedem Spiel prüfen ob das auf der Kiste halbwegs vernünftig läuft :hmm:

Das ist in diesem Ausmaß schon eher die Ausnahme. Aber ja, gerade auf der Switch wird oft viel nachgepatcht und viele Spiele sind nach ein paar Monaten sooo viel besser als noch zum Release. Wenn Ich da nur als Beispiel mal an The Outer Worlds, Bloodstained oder Spongebob denke...
 
Die bewerten nicht immer extrem hoch, was du behauptet hast.

Doch, das ist aber auch nicht schlimm weil die Reviews oft sehr informativ sind. Wenn man den Kanal kennt, kann man die zu hohen Wertungen ja gut einschätzen zumal das ja eh nur Zahlen sind, die ohne den dazugehörigen Test wenig aussagen.
 
Doch, das ist aber auch nicht schlimm weil die Reviews oft sehr informativ sind. Wenn man den Kanal kennt, kann man die zu hohen Wertungen ja gut einschätzen zumal das ja eh nur Zahlen sind, die ohne den dazugehörigen Test wenig aussagen.
Nein, der Großteil landet bei denen bei 70-80% und Ausreißer gibt es nur wenn ihnen ein Spiel wirklich gefällt.
 
Zurück
Top Bottom