MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
- BeitrÀge
- 7.857
15 Stunden ungefĂ€hr. Und ja, einer der hĂŒbschen Switch Spiele.Bin gerade etwas baff.
Luigis Mansion 3 sieht wirklich fabelhaft aus...
Wie lange braucht man um es durchzuspielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 Stunden ungefĂ€hr. Und ja, einer der hĂŒbschen Switch Spiele.Bin gerade etwas baff.
Ich habe wieder lĂ€nger gebraucht fĂŒr 100%15 Stunden ungefĂ€hr. Und ja, einer der hĂŒbschen Switch Spiele.
Ja es geht was auf der kisteBin gerade etwas baff.
Ich mache mich hier jetzt wohl SEHR unbeliebt, aber:Bin gerade etwas baff.
Ja, das hast du damit getan...Ich mache mich hier jetzt wohl SEHR unbeliebt, aber:
Die fabelhafte Optik ist leider auch das beste am Spiel- das Gameplay ist leider zu dĂŒnn und arm in Sachen Abwechslung.
Ich mache mich hier jetzt wohl SEHR unbeliebt, aber:
Die fabelhafte Optik ist leider auch das beste am Spiel- das Gameplay ist leider zu dĂŒnn und arm in Sachen Abwechslung, als das man die 10-15 Stunden durchgehend SpaĂ am Spiel hat...Ist jedenfalls meine Meinung.
Wusste ich's doch...Ja, das hast du damit getan...
Sieht wirklich klasse aus. Besser als so manches RPG Remake oder Remaster von SE und co..... es wirkt lebendig durch all die kleinen Animationen.
Wer, wie, was? Du hast wieder ne Switch?Bin gerade etwas baff.
Ich kann halt schlecht auf Dread und AW verzichtenWer, wie, was? Du hast wieder ne Switch?
Ich kann halt schlecht auf Dread und AW verzichten
Komme gerade aber ehrlich gesagt nicht von Super Mario 3D World weg, macht irgendwie total sĂŒchtig
GefÀllt mir besser als Odyssey, welches mir damals auch gut gefallen hat.
Typisch mario ebenIch kann halt schlecht auf Dread und AW verzichten
Komme gerade aber ehrlich gesagt nicht von Super Mario 3D World weg, macht irgendwie total sĂŒchtig
GefÀllt mir besser als Odyssey, welches mir damals auch gut gefallen hat.
Ich hoffe Du hast jetzt einige Monate Urlaub um die unzÀhligen Meisterwerke nachholen zu können.
Donkey kong hab ich erst vor 2 wochen nen zweiten run gemachtMuss bis Ende des Jahres nicht arbeiten, also ja
Den GroĂteil der Nintendo Spiele habe ich bereits damals gezockt, aber Donkey Kong, Mario und Fire Emblem sollten mich bis Dread gut beschĂ€ftigen
Muss bis Ende des Jahres nicht arbeiten, also ja
Den GroĂteil der Nintendo Spiele habe ich bereits damals gezockt, aber Donkey Kong, Mario und Fire Emblem sollten mich bis Dread gut beschĂ€ftigen
Welcome back (Lite oder normal? HĂ€tte mir gedacht du wartest vielleicht auf die Oled). Hast du eigentlich Xenoblade Definitive Edition gespielt? Und Astral Chain?
Aufm Handheld ist das gleich doppelt so gut und wirkt heute noch nicht ganz so altbacken wie aufm groĂen Screen.
Die groĂe Switch mit TV-Out.
Eigentlich wollte ich ja eine Lite holen, aber bei dem Witzpreis (155âŹ) konnte ich einfach nicht nein sagen. Die OLED Version war verlockend, aber der Preis war mir dann, nur wegen des Displays, doch etwas zu hoch. AuĂerdem werde ich Metroid ohnehin am TV zocken und da habe ich eine 2M OLED Diagonale. Konnte also guten Gewissens auf die 8 Zoll verzichten
Xenoblade habe ich vor 10 Jahren auf der Wii durchgespielt und spÀter mal auf dem N3DS angefangen (brr ), werde es aber auf jeden Fall nochmal auf der Switch spielen.
Und Astral Chain kommt am Freitag
e:
Die Special Edition befindet sich schon seit einer halben Ewigkeit in meiner Sammlung, wird aber nicht geöffnet.
Quark, das Spiel vermöbelt selbst heute noch 99,7% aller Spiele.
Screenshot War-Thread
Grafikreferenz, wischt mit jedem XBox/Playstationspiel den Boden auf glaubt ihr mir, wenn ich das Bild jetzt jeden Tag 3x poste? ;) Machte ganz klar und deutlich, mehr SpaĂ in seiner Prime damals. Als es Metro in 4K RT + Maximal settings es heutzutage tut! :banderas: :coolface:forums.consolewars.de
Nicht alles auf einmal verschlingen, du könntest dir sonst die Augen verbrennen