Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Bin gerade etwas baff.
Luigis Mansion 3 sieht wirklich fabelhaft aus...😳

Wie lange braucht man um es durchzuspielen?
Ich mache mich hier jetzt wohl SEHR unbeliebt, aber:
Die fabelhafte Optik ist leider auch das beste am Spiel- das Gameplay ist leider zu dünn und arm in Sachen Abwechslung, als das man die 10-15 Stunden durchgehend Spaß am Spiel hat...Ist jedenfalls meine Meinung.
 
Ich mache mich hier jetzt wohl SEHR unbeliebt, aber:
Die fabelhafte Optik ist leider auch das beste am Spiel- das Gameplay ist leider zu dünn und arm in Sachen Abwechslung, als das man die 10-15 Stunden durchgehend Spaß am Spiel hat...Ist jedenfalls meine Meinung.

Das ist halt eines der ganz wenigen Nintendospiele, die tatsächlich eher für Kinder gemacht sind. Da muss das so sein und passt schon so.
 
Luigis Mansion 3 ist super. Es gibt Rätsel en masse, jede etage hat eine eigene Thematik und jeder der zahlreichen Bosse erfordert eine andere Rangehensweite.

Spielprinzip mag nicht das Tiefgründigste sein, aber ich wurde 15 Stunden tadellos unterhalten. Sein Geld ist das Game allemal wert.
 
Ich kann halt schlecht auf Dread und AW verzichten :blushed:
Komme gerade aber ehrlich gesagt nicht von Super Mario 3D World weg, macht irgendwie total süchtig :ugly:
Gefällt mir besser als Odyssey, welches mir damals auch gut gefallen hat.

Ich hoffe Du hast jetzt einige Monate Urlaub um die unzähligen Meisterwerke nachholen zu können.
 
Ich kann halt schlecht auf Dread und AW verzichten :blushed:
Komme gerade aber ehrlich gesagt nicht von Super Mario 3D World weg, macht irgendwie total süchtig :ugly:
Gefällt mir besser als Odyssey, welches mir damals auch gut gefallen hat.
Typisch mario eben :)
 
Muss bis Ende des Jahres nicht arbeiten, also ja :kruemel:
Den Großteil der Nintendo Spiele habe ich bereits damals gezockt, aber Donkey Kong, Mario und Fire Emblem sollten mich bis Dread gut beschäftigen :yeah:
Donkey kong hab ich erst vor 2 wochen nen zweiten run gemacht
Großartiges game
Einfach nur göttlich
 
Muss bis Ende des Jahres nicht arbeiten, also ja :kruemel:
Den Großteil der Nintendo Spiele habe ich bereits damals gezockt, aber Donkey Kong, Mario und Fire Emblem sollten mich bis Dread gut beschäftigen :yeah:

Welcome back (Lite oder normal? Hätte mir gedacht du wartest vielleicht auf die Oled). Hast du eigentlich Xenoblade Definitive Edition gespielt? :niatee: Und Astral Chain?
 
@MrBlonde

Ich empfehle außerdem den Switcher ;)

Aufm Handheld ist das gleich doppelt so gut und wirkt heute noch nicht ganz so altbacken wie aufm großen Screen.
 
Welcome back (Lite oder normal? Hätte mir gedacht du wartest vielleicht auf die Oled). Hast du eigentlich Xenoblade Definitive Edition gespielt? :niatee: Und Astral Chain?

Die große Switch mit TV-Out.
Eigentlich wollte ich ja eine Lite holen, aber bei dem Witzpreis (155€) konnte ich einfach nicht nein sagen. Die OLED Version war verlockend, aber der Preis war mir dann, nur wegen des Displays, doch etwas zu hoch. Außerdem werde ich Metroid ohnehin am TV zocken und da habe ich eine 2M OLED Diagonale. Konnte also guten Gewissens auf die 8 Zoll verzichten :coolface:

Xenoblade habe ich vor 10 Jahren auf der Wii durchgespielt und später mal auf dem N3DS angefangen (brr :ugly:), werde es aber auf jeden Fall nochmal auf der Switch spielen.
Und Astral Chain kommt am Freitag :kruemel:

e:
@MrBlonde

Ich empfehle außerdem den Switcher ;)

Die Special Edition befindet sich schon seit einer halben Ewigkeit in meiner Sammlung, wird aber nicht geöffnet.

Aufm Handheld ist das gleich doppelt so gut und wirkt heute noch nicht ganz so altbacken wie aufm großen Screen.

Quark, das Spiel vermöbelt selbst heute noch 99,7% aller Spiele. :quadrat:


Nicht alles auf einmal verschlingen, du könntest dir sonst die Augen verbrennen :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die große Switch mit TV-Out.
Eigentlich wollte ich ja eine Lite holen, aber bei dem Witzpreis (155€) konnte ich einfach nicht nein sagen. Die OLED Version war verlockend, aber der Preis war mir dann, nur wegen des Displays, doch etwas zu hoch. Außerdem werde ich Metroid ohnehin am TV zocken und da habe ich eine 2M OLED Diagonale. Konnte also guten Gewissens auf die 8 Zoll verzichten :coolface:

Xenoblade habe ich vor 10 Jahren auf der Wii durchgespielt und später mal auf dem N3DS angefangen (brr :ugly:), werde es aber auf jeden Fall nochmal auf der Switch spielen.
Und Astral Chain kommt am Freitag :kruemel:

e:


Die Special Edition befindet sich schon seit einer halben Ewigkeit in meiner Sammlung, wird aber nicht geöffnet.



Quark, das Spiel vermöbelt selbst heute noch 99,7% aller Spiele. :quadrat:


Nicht alles auf einmal verschlingen, du könntest dir sonst die Augen verbrennen :yeah:

Die Lite sieht ja schnucklig aus, aber sie ist halt auch ne stark beschnittene Switch, die den Namen eigentlich gar nicht tragen sollte weil sie nicht switchen kann :coolface: Gute Entscheidung (auch mit Hinblick auf manche Spiele die im mobile Mode nicht so gut aussehen)
 
Fand eigentlich schon jemand was zu Switch Version von Ni No Kuni 2?
Auf Youtube ist garnix. Vorschauen etc auch garnix.
Und das spiel erscheint in 24 Stunden.
 
Zurück
Top Bottom