Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hat sich irgendwer bereits Actraiser geholt? Eindrücke, die ich bisher lese, hören sich ganz gut an und wenn ich die Musik in Videos noch weiterhöre, kann ich nicht mehr lange widerstehen.
 
Hat sich irgendwer bereits Actraiser geholt? Eindrücke, die ich bisher lese, hören sich ganz gut an und wenn ich die Musik in Videos noch weiterhöre, kann ich nicht mehr lange widerstehen.
Ich möchte noch zuwarten wegen dem BL und Hoffnung auf einen Cartridge Release. Aber wie lange ich mich zurückhalten kann ist die andere Frage. Hab mir heute auch schon mehr Material reingezogen. Das war nicht gut, da ich nun noch mehr Bock habe drauf :coolface:

#toomanygames
 
Hat sich irgendwer bereits Actraiser geholt? Eindrücke, die ich bisher lese, hören sich ganz gut an und wenn ich die Musik in Videos noch weiterhöre, kann ich nicht mehr lange widerstehen.
Laut nem User im klassischen Man!ac Forum hat es auf der Switch wohl heftige Ruckler, er findet's sogar unspielbar.
Schade, da ich das Original liebe, wollte ich zuschlagen (obwohl ich das Remaster ziemlich häßlich finde).
 
Zuletzt bearbeitet:
:isaac: :isaac: :isaac:
nun gut. Dann wird evtl noch was gepatcht in nächster Zeit sofern möglich. Und sonst dann PS Fassung. Aber bin gespannt woran es effektiv scheitert für den Moment und ob das überhaupt dann behoben werden kann für ein sauberes Endergebnis
 
:isaac: :isaac: :isaac:
nun gut. Dann wird evtl noch was gepatcht in nächster Zeit sofern möglich. Und sonst dann PS Fassung. Aber bin gespannt woran es effektiv scheitert für den Moment und ob das überhaupt dann behoben werden kann für ein sauberes Endergebnis
Mal schauen, hoffe, dass Digital Foundry Video wird relativ schnell rausgehauen, dann entscheide ich mich, ob ich mich damit arrangieren kann. Patches sollte es ja geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hatte erst eben kurz in einigen Lets plays der Switch Version auf YT reingesehen, die eigentlich in Ordnung wirkten und mich fast schon glauben ließen, dass er einfach einen fehlerhaften DL hatte...Tja.
Dann wohl auf nen Patch warten, oder sich doch für ein anderes System entscheiden.
So gehts mir ja auch, das was ich gesehen habe, sah zwar nicht super aus von der Auflösung her, aber würde mir reichen.
 
Zurück
Top Bottom