Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab grade vorhin erst mitbekommen das KOTOR für Switch angekündigt wurde.
Dachte mir im ersten moment nicht schlecht, vielleicht sogar eine alternative zur PS wenn gut umgesetzt.
Nach kurzer rechereche, das wird ja nur ein Port und die Switch bekommt gar nicht das remake xD

Dass muss man Aspyr lassen, der zug ist nicht schlecht und bringt schnelles geld.
Hoffe die versauen das remake nicht!
 
Hab grade vorhin erst mitbekommen das KOTOR für Switch angekündigt wurde.
Dachte mir im ersten moment nicht schlecht, vielleicht sogar eine alternative zur PS wenn gut umgesetzt.
Nach kurzer rechereche, das wird ja nur ein Port und die Switch bekommt gar nicht das remake xD

Dass muss man Aspyr lassen, der zug ist nicht schlecht und bringt schnelles geld.
Hoffe die versauen das remake nicht!

Das bessere Kotor exklusiv für die Switch :kruemel:


Das Remake kommt ja erst irgendwann, das kommt sicher auch für den Switch Nachfolger. Kann man halt jetzt noch schlecht mit ankündigen.
 
ich freue mich am 28.09. noch auf Unmetal


wenn die Vollversion hält was die (Steam-)Demo versprochen hat isses geiler als MGS4 und 5 (ok, keine große Leistung xD )
 
Granate!

Habs Anfang des Jahres auf dem PC durchgespielt und kann guten Gewissens sagen, dass es ein geniales Metroidvania ist.
Absolut empfehlenswert, gönne ich mir dann kurz vor Weihnachten nochmal auf der Switch.

Schaut nach einem weiteren genialen Metroidvania aus. Die parallelen zu SOTN sind auch unverkennbar. :goodwork:

Day 1
 
Zurück
Top Bottom