Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Fand den Erstling ganz charmant, auch wenn er mich spielerisch nicht so richtig abholen konnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand den Erstling ganz charmant, auch wenn er mich spielerisch nicht so richtig abholen konnte.
Ja war ja auch recht kurz..Ja, fands auch nicht schlecht nur das Weltendesign benötigte noch etwas Finesse.
Ja war ja auch recht kurz..
Aber alles gut..preis passte ja auch
count me in
Hab grade vorhin erst mitbekommen das KOTOR für Switch angekündigt wurde.
Dachte mir im ersten moment nicht schlecht, vielleicht sogar eine alternative zur PS wenn gut umgesetzt.
Nach kurzer rechereche, das wird ja nur ein Port und die Switch bekommt gar nicht das remake
Dass muss man Aspyr lassen, der zug ist nicht schlecht und bringt schnelles geld.
Hoffe die versauen das remake nicht!
Kadokawa ?!
16.dezember
In japan kommt die direkt physischKadokawa ?!
Sehr gut. Könnte physisch folgen. RoLW ist eh
Ah sehr nice. Danke. Mal sehen wenn hier die Sprache aktualisiert wird somit oder sep. Asia(EN) ReleaseIn japan kommt die direkt physisch
Ob englische texte drauf sind weiß ich nicht
das Remake wird bestimmt weichgespühlt, von daher gut das Original nochmal zu zocken, hol mir eh beideDas bessere Kotor exklusiv für die Switch
Das Remake kommt ja erst irgendwann, das kommt sicher auch für den Switch Nachfolger. Kann man halt jetzt noch schlecht mit ankündigen.
16.dezember
Granate!
Habs Anfang des Jahres auf dem PC durchgespielt und kann guten Gewissens sagen, dass es ein geniales Metroidvania ist.
Absolut empfehlenswert, gönne ich mir dann kurz vor Weihnachten nochmal auf der Switch.
The Forgotten city cloud Version ist auf einmal im eShop.
Schöne Hommage an MG 1 und 2.Zwar sicher nicht besser ( ) aber ne gute Hommage ^^