VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
In Unmetal komm ich in der Kanalisation nach dem Boss nicht weiter.
Weiß jemand schon mehr?
Weiß jemand schon mehr?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach demIn Unmetal komm ich in der Kanalisation nach dem Boss nicht weiter.
Weiß jemand schon mehr?
Nach dem?Müllmonster
Ist doch geradlinig und es gibt nur einen Weg
Dein ZeitmanagementIch sitze momentan noch an No More Heroes 3, Actraiser und Narita Boy.
Astalon, Blaster Master Zero 3, Eastward, Cruisn Blast, Axiom Verge 2, Ace Attorney Chronicles, Neo: The World Ends With You und YS IX liegen hier noch unbespielt rum.
Steel Assault und Unmetal sind erschienen, die für mich Fixkäufe sind. Morgen kommen noch Astria Ascending und Cotton raus. In knapp 10 Tagen kommt dann anschließend Metroid.
Was mache ich falsch?
Ich sitze momentan noch an No More Heroes 3, Actraiser und Narita Boy.
Astalon, Blaster Master Zero 3, Eastward, Cruisn Blast, Axiom Verge 2, Ace Attorney Chronicles, Neo: The World Ends With You und YS IX liegen hier noch unbespielt rum.
Steel Assault und Unmetal sind erschienen, die für mich Fixkäufe sind. Morgen kommen noch Astria Ascending und Cotton raus. In knapp 10 Tagen kommt dann anschließend Metroid.
Was mache ich falsch?
Nix, völlig normal.
Aber natürlich steht alles hinten an, sobald Metroid 5 erscheint, das sollte klar sein.
nix, als Switchbesitzer völlig normalIch sitze momentan noch an No More Heroes 3, Actraiser und Narita Boy.
Was mache ich falsch?
nix, als Switchbesitzer völlig normal
#toomanygodgames
Naja... wer sich die Switch aber nur für 1st Party holt, ist ohnehin selber schuld.Man muss aber fairerweise sagen, dass das Line-Up ohne die ganzen Indies und Japan Zeug nicht soo prickelnd wäre. Von westlichen Devs kommt ja kaum was Anständiges und für mich als WiiU Besitzer, der ALLE 1st Party Games dafür besitzt, wäre Nintendos Output allein auch nicht ausreichend.
Hätte wäre wennMan muss aber fairerweise sagen, dass das Line-Up ohne die ganzen Indies und Japan Zeug nicht soo prickelnd wäre. Von westlichen Devs kommt ja kaum was Anständiges und für mich als WiiU Besitzer, der ALLE 1st Party Games dafür besitzt, wäre Nintendos Output allein auch nicht ausreichend.
Man muss aber fairerweise sagen, dass das Line-Up ohne die ganzen Indies und Japan Zeug nicht soo prickelnd wäre. Von westlichen Devs kommt ja kaum was Anständiges und für mich als WiiU Besitzer, der ALLE 1st Party Games dafür besitzt, wäre Nintendos Output allein auch nicht ausreichend.
Ich bin Wii U launch Käufer und hab alle top title für das System.
Trotzdem ist Nintendos output nicht schlecht, besser geht immer keine Frage.
Aber die Switch hustet so viel egal ob games aus Japan, den Westen, indie oder sonst was.
Da irgendwas zu cutten und zu behaupten wenn es so wäre dann wäre es dünn, das könnte man bei jedem Hersteller machen und es wäre genau so wenig wahr.
Dann ist man aber auch ein Stück weit selbst das Problem, ohne jetzt eine Wertung zu Nintendos Output abgeben zu wollen und lässt sich dann auch auf die Mitbewerber übertragen.Wenn man eine Wii/U besaß und sonst immer hauptsächlich eine Nintendo Konsole für Nintendo Spiele gekauft hat, dann ist das Lineup einfach schwach.
So issesDann ist aber auch ein Stück weit selbst das Problem, ohne jetzt eine Wertung zu Nintendos Output abgeben zu wollen und lässt sich dann auch auf die Mitbewerber übertragen.
Da die meisten Multi sind und man stärkere/bessere Hardware/bessere Architektur/besseres Onlinesystem/Achievements woanders hat als auf Switch, neinDann ist aber auch ein Stück weit selbst das Problem, ohne jetzt eine Wertung zu Nintendos Output abgeben zu wollen und lässt sich dann auch auf die Mitbewerber übertragen.
Dann formuliere ich es mal um: Wer nicht auf Indies und Japan Games steht, wird nur halb so glücklich mit der Switch.
War nicht von Spielen die Rede? Ja, was du hier ausführst kann man alles zurecht kritisieren, aber ist auch hinlänglich bekannt. Wenn sie Multi sind/sein müssen, weil sie sonst nicht zufrieden sind, was sie bekommen, bin ich wieder bei man ist selbst Teil des Problems Man kann sich alles zurechtlegen.Da die meisten Multi sind und man stärkere/bessere Hardware/bessere Architektur/besseres Onlinesystem/Achievements woanders hat als auf Switch, nein