DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Gabs halt gratis, da review ^^Wil du noch genug zum zocken hattest
Aber ja, verdammt... ich komm nicht hinterher...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gabs halt gratis, da review ^^Wil du noch genug zum zocken hattest
Wenn das der Preis für einen gelungenen Port ist zahle ich den gerne. Aber komme ebenfalls nicht hinterherAlso DBZ Kakarot ist ein sehr guter Port geworden.
Und das Game ist ja ohnehin geil
Man fragt sich nur wieder, warum das so lange dauerte...
Hab mir die physische asia Version bestellt. Dauert aber noch etwas.Spielt irgendjemand außer mir eigentlich noch das großartige Eastward?
Spielt irgendjemand außer mir eigentlich noch das großartige Eastward?
Schon längst durch! Ist ja nicht jeder so schläfrig wie deine Wenigkeit!
Eines der stärksten Indie-Games in 2021!
Also DBZ Kakarot ist ein sehr guter Port geworden.
Und das Game ist ja ohnehin geil
Man fragt sich nur wieder, warum das so lange dauerte...
Fast 2 jahre? Naja...Denke mal optimierung, optimierung, optimierung.
Nur deshalb läuft es so gut und sowas dauert halt seine Zeit.
Nice.Na endlich
Da 2.8 ebenfalls 0.2 BbS im Schlepptau hat, kann ich es dort auch noch nachvollziehen. 1.5+2.5 ist halt die frage, ob es auch so gegangen wäre.Ganz schön lächerlich hier nur Cloud Versionen anzubieten, besonders die Teile vor 3.
Warum ist es dadurch nachvollziehbarer? Das sind ursprünglich PS2/PSP/3DS Spiele. Und die HD Collection war ursprünglich ein PS3 Spiel, bevor es auf sämtliche neuere Platformen geported wurde, nur auf Switch nichtDa 2.8 ebenfalls 0.2 BbS im Schlepptau hat, kann ich es dort auch noch nachvollziehen. 1.5+2.5 ist halt die frage, ob es auch so gegangen wäre.
0.2 Birth by Sleep ~ A Fragmentary Passage ist ebenfalls ein Unreal Engine 4 Spiel, welches als Prologue in Teil 3 sollte, dann aber ausgegliedert wurde für Dream Drop Distance HD um da nen besseren Verkaufsstandpunkt zu haben. Das würde die Switch wohl auch nicht schaffen, vorallem mit den Nummern an Heartless, die teilweise im SPiel sind.Warum ist es dadurch nachvollziehbarer? Das sind ursprünglich PS2/PSP/3DS Spiele. Und die HD Collection war ursprünglich ein PS3 Spiel, bevor es auf sämtliche neuere Platformen geported wurde, nur auf Switch nicht