Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Fand eigentlich schon jemand was zu Switch Version von Ni No Kuni 2?
Auf Youtube ist garnix. Vorschauen etc auch garnix.
Und das spiel erscheint in 24 Stunden.
Meins soll heute ankommen
Sind auch keine Muster soweit ich weiß unterwegs. Bin einfach mal gespannt, Umsetzung wird schon gut geworden sein… hoffe ich xd

Release: Heute. Preis: 16,79€ (10% Release Day Rabatt für eine Woche)

Anfangs war ich eigentlich ziemlich heiß auf das Game, seit ich Tony Hawk 1+2 für Switch habe aber nicht mehr so sehr.
Die Reviews auf Metacritic sind jetzt auch nicht gerade euphorisch, sodass ich wohl auf einen Sale warten werde.

Anfangs war ich eigentlich ziemlich heiß auf das Game, seit ich Tony Hawk 1+2 für Switch habe aber nicht mehr so sehr.
Die Reviews auf Metacritic sind jetzt auch nicht gerade euphorisch, sodass ich wohl auf einen Sale warten werde.
Es hat anscheinend ein paar Bugs und nur eine mäßige Physik. Der Umfang soll auch nicht so groß sein mit 5 Locations und ein Online Modus existiert nicht.
Aber trotzdem: es ist sooo niedlich :coolface:

Volle 60€ für Ni No Kuni 2....:lol: Lasst mal stecken....mit 39,99 wäre ich noch halbwegs mitgegangen aber das ist schon wieder frech....das wird dir auf den anderen Plattformen schon seit Ewigkeiten für 10-12€ hinterher geworfen! :ugly:

Volle 60€ für Ni No Kuni 2....:lol: Lasst mal stecken....mit 39,99 wäre ich noch halbwegs mitgegangen aber das ist schon wieder frech....das wird dir auf den anderen Plattformen schon seit Ewigkeiten für 10-12€ hinterher geworfen! :ugly:
Verlangt ja keiner, dass du es für 60 holst, warte halt auf einen Sale, sofern sich das Spiel überhaupt interessiert, weil sonst hättest du es ja scjon längst für 10-12 Euro haben können?

Nette Zusammenfassung aus dem Resetera

no article so summary in a bit

• directed by Eugene Jarvis
  • 90s as fuck
  • SO MANY COLORS
  • feels like a modern Dreamcast game
  • it's a PC port (from my own finding, the arcade board is running on a GTX 1050)
  • docked is 1080p, handheld is 720p
  • targets 60fps, hits it a majority of the time
  • alpha effects drops the frame rate (the switch's poor memory bandwidth strikes again)
  • the nitrous drops framerate to below 50fps
  • nitrous effect is full resolution, could have been lower res or removed
  • otherwise, framerate can dip to 57-58
  • a lower res might have helped
  • 2player is unlocked, ~45fps
  • 4player is also unlocked, ~30fps, can go lower
  • portable mode has less drops due to less stress on memory bandwidth
  • splitscreen on portable too (for some reason), ~30fps
  • John recommends the game to people who enjoy Mario Kart
  • much more mechanically refined than old Cruis'n games
  • very small credits list, fewer people made this than expected
  • this isn't a review code, John brought the game for himself

Bin auf die Diablo 2 Switch-Version gespannt, befürchte aber nichts gutes, dafür, dass man im Vorfeld nichts zu sehen bekommen hat.

Bin auf die Diablo 2 Switch-Version gespannt, befürchte aber nichts gutes, dafür, dass man im Vorfeld nichts zu sehen bekommen hat.
Kann ich mir nicht vorstellen

Ist ja ein prestige objekt
Und ich glaub nicht das blizzard da ramsch raus haut
Und d3 läuft auch vorzüglich

Zurück
Top Bottom