Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht doch gut ausEin bisschen Switch Gameplay
Hatte das Spiel eigentlich schon länger auf dem Radar, zumal auch eine Handelsversion erscheint.Falls jemand Interesse an Monster Harvest hat...
Kann man sich ja vor dem Kauf mein Review dazu durchlesen
https://nintendo-connect.de/heimkon...r-harvest-im-test-fuer-nintendo-switch-83809/
DankeHatte das Spiel eigentlich schon länger auf dem Radar, zumal auch eine Handelsversion erscheint.
Naja, zocke ich halt weiter Stardew Valley und spare erstmal Geld. ^^
Ansonsten noch viel Erfolg bei Nintendo - Connect, für ein erstes Review hat sich das ganz ordentlich gelesen. ;-)
Das eine war der einstiegstest
Wird es von Diablo II eigentlich keine retail Version geben?
Finde nichts dazu, nur gameware.at hat die zu einem Mondpreis gelistet.
Schade, Retail hätte ich sofort gekauft.Bisher ist da spiel allgemein Digital Only.
Ein neues Big Brain Academy für Switch wurde soeben angekündigt, erscheint am 3ten Dezember
Bayonetta 3 ^^Interessant dass man es am gleichen Tag released wie Advance Wars.
So als ob man Zeit zwischen etwas anderen noch haben möchte.
Ein neues Big Brain Academy für Switch wurde soeben angekündigt, erscheint am 3ten Dezember
Hey danke für den Link zu deinem Test, werde ich mir später gerne zu Gemüte führen.@Valcyrion
Jup. Ich fand Rustler insgesamt nicht schlecht, ist aber auch kein Überflieger geworden imho.