Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Falls jemand Interesse an Monster Harvest hat...

Kann man sich ja vor dem Kauf mein Review dazu durchlesen :scan:

https://nintendo-connect.de/heimkon...r-harvest-im-test-fuer-nintendo-switch-83809/
Hatte das Spiel eigentlich schon länger auf dem Radar, zumal auch eine Handelsversion erscheint.
Naja, zocke ich halt weiter Stardew Valley und spare erstmal Geld. ^^
Ansonsten noch viel Erfolg bei Nintendo - Connect, für ein erstes Review hat sich das ganz ordentlich gelesen. ;-)
 
Hatte das Spiel eigentlich schon länger auf dem Radar, zumal auch eine Handelsversion erscheint.
Naja, zocke ich halt weiter Stardew Valley und spare erstmal Geld. ^^
Ansonsten noch viel Erfolg bei Nintendo - Connect, für ein erstes Review hat sich das ganz ordentlich gelesen. ;-)
Danke ;)

Naja... ich check nachher mal, ob es einen day one patch gab... per se ist es ganz nett, aber die bugs und ladezeiten sind einfach abartig... hat das spiel auf steam scheinbar auch nicht... also nur ein verkackter port wohl...

@Valcyrion mein nächstes reviewspiel wird übrigens rustler... ;)
Kam aber auch erst heute rein...
 
Wird es von Diablo II eigentlich keine retail Version geben?
Finde nichts dazu, nur gameware.at hat die zu einem Mondpreis gelistet.
 
@Valcyrion bin zwar noch am Rustlerreview, aber kann schon sagen, dass die Performance definitiv in Ordnung ist (gab ja nen Day 1 Patch). Und ansonsten ist es ein nettes GTAeskes Spiel. Kein Überflieger, aber durchaus spaßig, aber auch kurzweilig.
 
Ein neues Big Brain Academy für Switch wurde soeben angekündigt, erscheint am 3ten Dezember
 
Interessant dass man es am gleichen Tag released wie Advance Wars.

So als ob man Zeit zwischen etwas anderen noch haben möchte. 🤔
 
Ein neues Big Brain Academy für Switch wurde soeben angekündigt, erscheint am 3ten Dezember

Durch die Verbreitung der Switch könnten die Mehrspielerfunktionen interessant werden. Mal sehen wie der Preispunkt ist und ob mein Umfeld drauf anspringt. Habe zumindest die drei Kawashima-Teile eine Zeit lang tatsächlich gerne und regelmäßig gespielt (Brain Age bisher noch nicht)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom