Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht sogar sehr gut aus, wird hammerNoch keine tests zu kings bounty2??
Release ist morgen…
Das sieht nicht gut aus
Mich macht das halt stutzigEs sieht sogar sehr gut aus, wird hammer
Aber wenns morgen erst kommt, fällt doch auch sicher da erst das embargo?
Ich hätte da blind zugeschlagen :oMich macht das halt stutzig
ich hätte es schon letzten Mittwoch kriegen können..aber ich bin mir zu unsicher
Nein ich hab sorge um die Qualität des titels ansichIch hätte da blind zugeschlagen :o
Glaube kaum, dass Kings Bounty plötzlich schlecht wird. Oder hast du Sorge um die Qualität des Ports?
Nun, das kann ich, wie gesagt, für mich absolut von mir weisen.Nein ich hab sorge um die Qualität des titels ansich
Es gibt zu wenig eindrücke bisherNun, das kann ich, wie gesagt, für mich absolut von mir weisen.
Die generellen Konsolenversionen sind mir wurscht, hoffe es wird ordentlich spielbar auf Switch mit überschaubaren LadezeitenIch hoffe, dass die Konsolen-Versionen von Kings Bounty 2 sehr gut werden
Top. Reicht mir total"Positiv überrascht war ich von der technischen Umsetzung für Nintendos Hybridkonsole."
Darauf bin ich auch schon neugierig. Der ghibli artige stil ist schon mal sehr schön.Hoffentlich kommen morgen baldo tests
Von SwitchUp gibt es schon ein Performance review. Mit etwas glück folgen nachmittags die ersten tests.Anscheinend wurden vorab keine Review-Copies versendet? Wo bleiben die Tests?
Ich glaube ja nicht dass das was taugt (vorallem nicht auf Switch), lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.Falls jemand Rustler holt, mich würden Eindrücke zur Switch Version interessieren (technische Umsetzung) und generell euer Feedback zum Spiel.
Hab das seit seiner Ankündigung etwas verfolgt und denke dass ich es früher oder später holen werde. Dabei gerne die Switch Version, weswegen mich diese Eindrücke am meisten interessieren derzeit.