Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Habe heute mal die Demo zu Ultra Age und WarioWare getestet, beide machen Bock. 👍🏻

Ich habe die SEGA Mega Drive Classics Collection, die ich mir neulich gekauft habe, angetestet und was muss ich beim anspielen von Sonic 1 & 2 feststellen? Die Emulation der Collection hat Input-Lag... Ich habe die Collection heute wieder verkauft und werde die Mega Drive-Spiele über andere Wege spielen. pfui

Gott, bin ich enttäuscht :hmm:

Ich habe die SEGA Mega Drive Classics Collection, die ich mir neulich gekauft habe, angetestet und was muss ich beim anspielen von Sonic 1 & 2 feststellen? Die Emulation der Collection hat Input-Lag... Ich habe die Collection heute wieder verkauft und werde die Mega Drive-Spiele über andere Wege spielen. pfui

Gott, bin ich enttäuscht :hmm:

Kann ich nicht bestätigen, ist genau so wie auf dem mega drive mini und auf meinem original mega drive mit hdmi adapter 🤷‍♂️

Kann ich nicht bestätigen, ist genau so wie auf dem mega drive mini und auf meinem original mega drive mit hdmi adapter 🤷‍♂️
Nope, dass habe ich beim Anspielen von Sonic 2 schnell bemerkt, gerade beim knappen springen von Klippen, wo ich mich gewundert habe, warum Sonic verzögert springt, obwohl ich auf A gedrückt habe.

Hier dazu ein vergleich mit der SEGA AGES-Version

Nope, dass habe ich beim Anspielen von Sonic 2 schnell bemerkt, gerade beim knappen springen von Klippen, wo ich mich gewundert habe, warum Sonic verzögert springt, obwohl ich auf A gedrückt habe.

Seh da kein unterschied. Habs mir jetzt paarmal angeguckt. Aber A Tip und Sonic springrt.Seh da keine Verzögerung

Hab keinen Unterschied.
Sorry. Sonic springt sofort wenn ich drücke.
Die s
Sega Ages Version von sonic 1 und 2 habe ich es auch. Komplett das gleiche.

Das Video, das er gepostet hat, bestätigt aber den Lag. Die Kommentare unter dem Video ebenso. Vielleicht bist du einfach nicht anfällig genug dafür.

Kann auch sein, Fakt ist Sonic springt sobald ich drücke. Könnte da auch Vergleich videos machen. Es gibt aber auch Leute die meinen es gäbe "krasse" Unterschiede bei den Mini Konsolen von Nintendo und Sega. Wenn es wirklich Unterschiede gibt dann OK klar. Aber ernsthaft die sind so klein, da ähnelt ein Ei dem anderen.

Stellt das Video auf 0.25 Geschwindigkeit, dann sieht ihr den Unterschied sogar deutlicher :nix:

Ich bezog mich mich auf die SEGA Mega Drive Classics-Collection auf der Switch und nicht die Sega Megadrive Mini (die habe ich nicht und zu der kann ich auch nichts sagen) und Input-Lag ist für mich ein No-Go.

Kann ich auch bestätigen. Hab das bei Launch und Kauf der Switch Retail bereits hier angeprangert im direkt Vergleich. Ich mag die Collection trotzdem.

Stellt das Video auf 0.25 Geschwindigkeit, dann sieht ihr den Unterschied sogar deutlicher :nix:

Ich bezog mich mich auf die SEGA Mega Drive Classics-Collection auf der Switch und nicht die Sega Megadrive Mini (die habe ich nicht und zu der kann ich auch nichts sagen) und Input-Lag ist für mich ein No-Go.
[/QUOTE]

Ich bezog mich auf alle versionen

Zurück
Top Bottom