Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
hat einer schon auf den anderen Systemen Gang Beasts gespielt?
ich fand das schon immer interessant, könnte ne Gaudi im Multiplayer (auch online?) sein... oder doch eher auf Fall Guys warten? das kommt doch auch für Switch, oder?

hat einer schon auf den anderen Systemen Gang Beasts gespielt?
ich fand das schon immer interessant, könnte ne Gaudi im Multiplayer (auch online?) sein... oder doch eher auf Fall Guys warten? das kommt doch auch für Switch, oder?
Ich habe es da es ja vor ca. 2 Monaten in den Gamepass kam dort ein paar mal gespielt. Prinzipiell und gerade mit Freunden, macht das einfach nur eine riesen Menge Spaß! Klar nutzt sich das dann in dem Sinne ab das man das sicher nicht alle zwei Tage zockt, aber wenn man da mal alle zwei Wochen ein Stündchen mit Freunden versenkt ist es Mega und obwohl man schon mit Skill was machen kann halt genau so bescheuert und schlecht zu steuern wie man sich das laut den Video vorstellt.

Allerdings wirkt es in manchen Bereichen abseits vom Gameplay wie eine Alpha Version und es kamen wohl zumindest auf der XBOX auch seit Ewigkeiten keine Patches. Das größte Problem was wir hatten bzw. haben und wohl auch ein lange bekanntes nicht gepatchtes Problem ist, ist das man zwar Theoretisch mit 6 Mann in eine Lobby kann und von dort ein Privates Spiel macht oder halt nach Öffentlichen Sucht, es bei uns aber immer abbricht sobald der vierte Mann beitreten möchte bzw. es sich bei ihm Tot lädt. Das bedeutet wir können keine Privaten Games machen weil das mit 3 Mann nicht so geil ist und wenn wir was öfters vorkommt mit vier Mann was Öffentliches Suchen wollen geht das nur in zwei zweier Gruppen die gleichzeitig auf Suchen drücken und hoffen das man in der gleichen Lobby landet. Keine Ahnung ob das XBOX Spezifische Gründe hat, aber sowas nervt halt da das Spiel ja ansonsten ein "Perfekter" kleiner MP Titel wäre. Mit wieviel Mann bzw. oder es überhaupt Lokal geht (ich vermute ja) habe ich bisher noch nicht Probiert.

Gib gerne Feedback wie du es findest :)
Ersteindruck: Art of Rally

Positiv:
-Sound und Musik!!
-Artstyle/Grafikstil
-Einstelmöglichkeiten (inkl. Blutgruppe:D)
-Verschiedene Modi (Zeit fahren, Karriere)
-Lichteffekte

Neutral:
-Steuerung sehr direkt (Bedarf Übung)

Negativ:
-Grafikfehler (Popups, Framerate Einbrüche)
-Preis (20 Euro im Gamepass kostenlos)

Habe mich bewusst gegen die Gamepass Variante entschieden da ich es ab und an mobil zocken möchte.

Positiv:
-Sound und Musik!!
-Artstyle/Grafikstil
-Lichteffekte

Neutral:

Negativ:

Habe mich bewusst gegen die Gamepass Variante entschieden da ich es ab und an mobil zocken möchte.
Vielleicht kommt ja zeitnah ein Patch, der sich noch etwas der Performance annimmt. Ansonsten klingt das ja gar nicht so schlecht.

Positiv:
-Sound und Musik!!
-Artstyle/Grafikstil
-Lichteffekte

Neutral:

Negativ:

Cool, aber alleine aufgrund der performance werde ich es nicht holen. Und das da noch was gepatcht wird (bzw ein patch große wunder wirkt) darf angezweifelt werden.
Zumindest zeigt das die bisherige erfahrung.

Alternativ kann man sich ja für 14,99 € Rush Rally 3 kaufen und ab 19.08.21 für 5,99 € noch Rush Rally Origins dazu.

Positiv:
-Sound und Musik!!
-Artstyle/Grafikstil
-Lichteffekte

Neutral:

Negativ:

Finde solche Spiele sind perfekt für den Handheld Modus der Switch. Und durch den Kauf wird das kleine Entwicklerstudio unterstützt :). Durch den Gamepass bekommen sie von MS eine Pauschale. Da werden genügend Leute das Spiel mal antesten. Und von uns, die das Game schon länger im Auge hatten, gibt es den Vollpreis.

Finde solche Spiele sind perfekt für den Handheld Modus der Switch. Und durch den Kauf wird das kleine Entwicklerstudio unterstützt :). Durch den Gamepass bekommen sie von MS eine Pauschale. Da werden genügend Leute das Spiel mal antesten. Und von uns, die das Game schon länger im Auge hatten, gibt es den Vollpreis.
Alleine der Soundtrack ist so stimmig.
Es ist halt mal was anderes und dem gebe ich gerne eine Chance.
Gibt genug Leute die solche Games niemals zocken aber eine hochwichtige Meinung haben. Alleine die verschiedenen Länder und Witterungen sind sehr atmosphärisch. Schnee, Wüste etc.

Hier mal etwas Gameplay aus der Switch-Version.

Am meisten stört mich dieses ständige aufploppen von Bäumen und Steinen und das scheinbar auch bei den Leveldetails die Schere angesetzt wurde.
Das ist leider keine gute Umsetzung, da die Switch deutlich mehr leisten kann.

Hier mal der Vergleich zu Xbox.

Am meisten stört mich dieses ständige aufploppen von Bäumen und Steinen und das scheinbar auch bei den Leveldetails die Schere angesetzt wurde.

An das aufploppen muss man sich wirklich gewöhnen!
Hoffe das sie zumindest das noch patchen. Dann werde ich noch mehr Spass haben.

Alleine der Soundtrack ist so stimmig.
Es ist halt mal was anderes und dem gebe ich gerne eine Chance.
Gibt genug Leute die solche Games niemals zocken aber eine hochwichtige Meinung haben. Alleine die verschiedenen Länder und Witterungen sind sehr atmosphärisch. Schnee, Wüste etc.
Argh, bin schon kurz davor mich in den Shop zu klicken. Aber will eigentlich noch Rayman und Mario Tennis Aces davor beenden :D

Erinnert mich alles an Lonely Mountains Downhill. Auch ähnlich kleines Entwickler Studio, ebenfalls auf der Switch technische Einbußen. Hat aber trotzdem Mega viel Spaß gemacht :)

Argh, bin schon kurz davor mich in den Shop zu klicken. Aber will eigentlich noch Rayman und Mario Tennis Aces davor beenden :D

Erinnert mich alles an Lonely Mountains Downhill. Auch ähnlich kleines Entwickler Studio, ebenfalls auf der Switch technische Einbußen. Hat aber trotzdem Mega viel Spaß gemacht :)
Würde erst einen Patch abwarten. :)
Die Pop Ups müssen überarbeitet werden meiner Meinung nach.

Wie gesagt, ich habe jetzt keine Eile und warte mal noch auf einen Patch, oder zumindest einen Sale.
Lonely Mountains steht auch noch auf meiner Wunschliste, die Demo fand ich schon ziemlich nice.

Der normale Thread ist leider hemmungslos am Übersehen werden im allgemeinen Herstellerbereich, aber Neo: The World ends with you ist besser geworden als ich mir das jemals erträumt hätte. Wer das originale TWEWY gespielt hat sollte unbedingt zugreifen, es ist wirklich von Vorteil die Story des ersten Teils zu kennen! Und wers nicht gespielt hat sollte den ersten Teil nachholen, eines der einzigartigsten RPGs aller Zeiten, und danach den neuen Teil spielen :D

Zurück
Top Bottom