Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt das nicht erst im Herbst auf die Switch?hat einer schon auf den anderen Systemen Gang Beasts gespielt?
ich fand das schon immer interessant, könnte ne Gaudi im Multiplayer (auch online?) sein... oder doch eher auf Fall Guys warten? das kommt doch auch für Switch, oder?
ja stimmt, wollte trotzdem schonmal anfragen ob das einer gezockt hatKommt das nicht erst im Herbst auf die Switch?
Ich habe es da es ja vor ca. 2 Monaten in den Gamepass kam dort ein paar mal gespielt. Prinzipiell und gerade mit Freunden, macht das einfach nur eine riesen Menge Spaß! Klar nutzt sich das dann in dem Sinne ab das man das sicher nicht alle zwei Tage zockt, aber wenn man da mal alle zwei Wochen ein Stündchen mit Freunden versenkt ist es Mega und obwohl man schon mit Skill was machen kann halt genau so bescheuert und schlecht zu steuern wie man sich das laut den Video vorstellt.hat einer schon auf den anderen Systemen Gang Beasts gespielt?
ich fand das schon immer interessant, könnte ne Gaudi im Multiplayer (auch online?) sein... oder doch eher auf Fall Guys warten? das kommt doch auch für Switch, oder?
Gib gerne Feedback wie du es findest@Clanstier @Tabby der Download für Art of Rally läuft
Echt? Cool.@Clanstier @Tabby der Download für Art of Rally läuft
Ersteindruck: Art of RallyGib gerne Feedback wie du es findest
Vielleicht kommt ja zeitnah ein Patch, der sich noch etwas der Performance annimmt. Ansonsten klingt das ja gar nicht so schlecht.Ersteindruck: Art of Rally
Positiv:
-Sound und Musik!!
-Artstyle/Grafikstil
-Einstelmöglichkeiten (inkl. Blutgruppe)
-Verschiedene Modi (Zeit fahren, Karriere)
-Lichteffekte
Neutral:
-Steuerung sehr direkt (Bedarf Übung)
Negativ:
-Grafikfehler (Popups, Framerate Einbrüche)
-Preis (20 Euro im Gamepass kostenlos)
Habe mich bewusst gegen die Gamepass Variante entschieden da ich es ab und an mobil zocken möchte.
Ersteindruck: Art of Rally
Positiv:
-Sound und Musik!!
-Artstyle/Grafikstil
-Lichteffekte
Neutral:
Negativ:
Habe mich bewusst gegen die Gamepass Variante entschieden da ich es ab und an mobil zocken möchte.
Ersteindruck: Art of Rally
Positiv:
-Sound und Musik!!
-Artstyle/Grafikstil
-Lichteffekte
Neutral:
Negativ:
Alleine der Soundtrack ist so stimmig.Finde solche Spiele sind perfekt für den Handheld Modus der Switch. Und durch den Kauf wird das kleine Entwicklerstudio unterstützt . Durch den Gamepass bekommen sie von MS eine Pauschale. Da werden genügend Leute das Spiel mal antesten. Und von uns, die das Game schon länger im Auge hatten, gibt es den Vollpreis.
An das aufploppen muss man sich wirklich gewöhnen!Hier mal etwas Gameplay aus der Switch-Version.
Am meisten stört mich dieses ständige aufploppen von Bäumen und Steinen und das scheinbar auch bei den Leveldetails die Schere angesetzt wurde.
Das ist leider keine gute Umsetzung, da die Switch deutlich mehr leisten kann.
Hier mal der Vergleich zu Xbox.
Da das Spiel bisher eh nur digital erhältlich ist, werde ich in Ruhe noch abwarten, ob vielleicht nochmal nachgepatcht wird.An das aufploppen muss man sich wirklich gewöhnen!
Hoffe das sie zumindest das noch patchen. Dann werde ich noch mehr Spass haben.
Argh, bin schon kurz davor mich in den Shop zu klicken. Aber will eigentlich noch Rayman und Mario Tennis Aces davor beendenAlleine der Soundtrack ist so stimmig.
Es ist halt mal was anderes und dem gebe ich gerne eine Chance.
Gibt genug Leute die solche Games niemals zocken aber eine hochwichtige Meinung haben. Alleine die verschiedenen Länder und Witterungen sind sehr atmosphärisch. Schnee, Wüste etc.
Erinnert mich alles an Lonely Mountains Downhill. Auch ähnlich kleines Entwickler Studio, ebenfalls auf der Switch technische Einbußen. Hat aber trotzdem Mega viel Spaß gemachtHier mal etwas Gameplay aus der Switch-Version.
Am meisten stört mich dieses ständige aufploppen von Bäumen und Steinen und das scheinbar auch bei den Leveldetails die Schere angesetzt wurde.
Das ist leider keine gute Umsetzung, da die Switch deutlich mehr leisten kann.
Hier mal der Vergleich zu Xbox.
Würde erst einen Patch abwarten.Argh, bin schon kurz davor mich in den Shop zu klicken. Aber will eigentlich noch Rayman und Mario Tennis Aces davor beenden
Erinnert mich alles an Lonely Mountains Downhill. Auch ähnlich kleines Entwickler Studio, ebenfalls auf der Switch technische Einbußen. Hat aber trotzdem Mega viel Spaß gemacht
Wie gesagt, ich habe jetzt keine Eile und warte mal noch auf einen Patch, oder zumindest einen Sale.Argh, bin schon kurz davor mich in den Shop zu klicken. Aber will eigentlich noch Rayman und Mario Tennis Aces davor beenden
Erinnert mich alles an Lonely Mountains Downhill. Auch ähnlich kleines Entwickler Studio, ebenfalls auf der Switch technische Einbußen. Hat aber trotzdem Mega viel Spaß gemacht