Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
schaut echt hĂŒbsch aus, hoffentlich ist es spielerisch ebenso gut
:)


(daran hapert es ja leider bei den meisten Zelda-likes wie Okami, Oceanhorne, Gemshin Impact, Immortals etc
)
 
Skatebird wurde verschoben auf den 16.09.


Kann ich mit leben, da ich heute erst mit den Tony Hawk Remake angefangen habe. Auf SkateBird freue ich mich aber trotzdem schon sehr, ich mag einfach den Look.

Skater XL mĂŒsste ja eigentlich auch noch fĂŒr Switch erscheinen, komisch das man davon nichts mehr hört.
 
Hatte das bei Playasia schon zwei mal im Checkout dabei als Vorbestellung. Die LE ist auch preislich total im grĂŒnen Bereich. Aber iwie will ich ma Berichte abwarten.
 
hat eigentlich jemand die Demo von Greak gezockt? Kannte ich vorher gar nicht, macht aber imo nen sehr interessanten Eindruck, fĂŒr Fans von Hollow Knight und Ori vielleicht ein Geheimtipp
 
hat eigentlich jemand die Demo von Greak gezockt? Kannte ich vorher gar nicht, macht aber imo nen sehr interessanten Eindruck, fĂŒr Fans von Hollow Knight und Ori vielleicht ein Geheimtipp
Nicht wirklich, schaut aber wirklich sehr interessant aus. Hab die Demo mal runtergeladen.

Edit: Ich habe gerade mitbekommen, dass vom Spiel sogar eine regulĂ€re Handelsversion (ca 39,99€) erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich jemand die Demo von Greak gezockt? Kannte ich vorher gar nicht, macht aber imo nen sehr interessanten Eindruck, fĂŒr Fans von Hollow Knight und Ori vielleicht ein Geheimtipp

Na erstmal abwarten....die Demo war imo nicht so richtig ĂŒberzeugend. Bin dennoch gespannt auf das fertige Spiel....vielleicht zĂŒndet es ja dann. Man hat ja 3 Charaktere mit unterschiedlichen FĂ€higkeiten....da ist bei den RĂ€tseln schon einiges an Potential. Leider zeigt es die Demo noch nicht wirklich....na schaun mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na erstmal abwarten....die Demo war imo nicht so richtig ĂŒberzeugend. Bin dennoch gespannt auf das fertige Spiel....vielleicht zĂŒndet es ja dann. Man hat ja 3 Charaktere mit unterschiedlichen FĂ€higkeiten....da ist bei den RĂ€tseln schon einiges an Potential. Leider zeigt es die Demo noch nicht wirklich....na schaun mer mal.
ich fand es ganz nett, gefiel mir soweit man das in der Demo beurteilen kann zB deutlich besser als die Trine-Games, die ja coop-mĂ€ĂŸig Ă€hnlich sind, quasi Genre LastVikings-like ;)
 
ich fand es ganz nett, gefiel mir soweit man das in der Demo beurteilen kann zB deutlich besser als die Trine-Games, die ja coop-mĂ€ĂŸig Ă€hnlich sind, quasi Genre LastVikings-like ;)
Ich hatte gestern auch mal kurz in die Demo reingespielt und fand sie soweit ganz nice.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie mir das Gameplay auf Dauer taugt, da ich eigentlich kein großer Fan von solchen Coop/Last Vikings Gameplay bin.
Mag mich lieber immer nur auf einen Charakter konzentrieren. ^^
 

Das Spiel macht nen richtig guten Eindruck wie ich finde, weiß aber noch nicht ob ich jetzt schon zuschlagen soll, oder erst auf einen Sale bzw ne Retail-Version warten soll. 25 € fĂŒr ein digitales Spiel ist bei mir die absolute Schmerzgrenze.
 
ZurĂŒck
Top Bottom