Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schaut schon sehr nice aus, auch wenn das (denke ich) kein Switch Gameplay im Trailer ist.
27. August!
Oh, sieht VERDAMMT gut aus!
27. August!
schaut echt hĂŒbsch aus, hoffentlich ist es spielerisch ebenso gut
27. August!
Bei Okami hapert ĂŒberhaupt nix, das Spiel ist perfekt wie es ist.schaut echt hĂŒbsch aus, hoffentlich ist es spielerisch ebenso gut
(daran hapert es ja leider bei den meisten Zelda-likes wie Okami, Oceanhorne, Gemshin Impact, Immortals etcâŠ)
Gibt's da nicht ne Demo von?taugt unbound was? lacht mich schon etwas an...
Das schaut schon sehr nice aus, auch wenn das (denke ich) kein Switch Gameplay im Trailer ist.
Ich werden aber wohl mit einen Kauf erstmal warten, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass da spÀter noch ne Retail-Version nachgeschoben wird.Die Geschwindigkeit der Hauptfigur turnt mega ab, sonst sieht es extrem geil aus
Kann ich mit leben, da ich heute erst mit den Tony Hawk Remake angefangen habe. Auf SkateBird freue ich mich aber trotzdem schon sehr, ich mag einfach den Look.Skatebird wurde verschoben auf den 16.09.
Nicht wirklich, schaut aber wirklich sehr interessant aus. Hab die Demo mal runtergeladen.hat eigentlich jemand die Demo von Greak gezockt? Kannte ich vorher gar nicht, macht aber imo nen sehr interessanten Eindruck, fĂŒr Fans von Hollow Knight und Ori vielleicht ein Geheimtipp
hat eigentlich jemand die Demo von Greak gezockt? Kannte ich vorher gar nicht, macht aber imo nen sehr interessanten Eindruck, fĂŒr Fans von Hollow Knight und Ori vielleicht ein Geheimtipp
ich fand es ganz nett, gefiel mir soweit man das in der Demo beurteilen kann zB deutlich besser als die Trine-Games, die ja coop-mĂ€Ăig Ă€hnlich sind, quasi Genre LastVikings-likeNa erstmal abwarten....die Demo war imo nicht so richtig ĂŒberzeugend. Bin dennoch gespannt auf das fertige Spiel....vielleicht zĂŒndet es ja dann. Man hat ja 3 Charaktere mit unterschiedlichen FĂ€higkeiten....da ist bei den RĂ€tseln schon einiges an Potential. Leider zeigt es die Demo noch nicht wirklich....na schaun mer mal.
Ich hatte gestern auch mal kurz in die Demo reingespielt und fand sie soweit ganz nice.ich fand es ganz nett, gefiel mir soweit man das in der Demo beurteilen kann zB deutlich besser als die Trine-Games, die ja coop-mĂ€Ăig Ă€hnlich sind, quasi Genre LastVikings-like