Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Das Spiel macht nen richtig guten Eindruck wie ich finde, weiß aber noch nicht ob ich jetzt schon zuschlagen soll, oder erst auf einen Sale bzw ne Retail-Version warten soll. 25 € für ein digitales Spiel ist bei mir die absolute Schmerzgrenze.

Ist wohl auch im Gamepass, falls wer Interesse hat. So werde ich das Spiel erstmal nicht kaufen, irgendwann wird es günstig zu haben sein. Komme momentan eh nicht hinterher.
 
Sieht aus, wie ein billiges Mobile-Spiel zu einem überzogenen Preis 🤷🏻‍♂️
 
Hm, NintendoWorldReport vergibt 90 und noisy pixel 85. Für 10-15 Stunden kann man wohl ganz gut Spaß mit dem Spiel haben.
 

Ist es jetzt nur als Download oder doch mit Karte, Retail?
 
noch ein Tipp, kommt auch für Switch...

Unmetal

auf Steam gibts ne Demo, ist ne Art 2d Metal Gear, mit einer Menge Humor, Demo auf Steam hat mir eine Menge Spass gemacht, bin echt gespannt drauf, dürfte deutlich besser werden als die letzten beiden enttäuschenden MGS-Teile
 

kann man noch dreister (man schaue sich mal das Leveldesign an ^^) von Super Mario 3d World klauen? dagegen war Giana Sisters ja noch harmlos damals xD
 

kann man noch dreister (man schaue sich mal das Leveldesign an ^^) von Super Mario 3d World klauen? dagegen war Giana Sisters ja noch harmlos damals xD
Vorallem wurde sich da nicht nur bei 3D World bedient.
Ich spüre auch leichte Monkey Ball und Odyssey Vibes + eine Prise Yooka-Laylee.
 
Zurück
Top Bottom