Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dying Light erscheint im Oktober für die Switch! :D



dying-light-platinum-edition-overview.jpg

Switch Exklusiv mit 3 Zombies auf den Straßen damit die Framerate nicht auf unter 10 fällt :coolface:

Hätte ja eher mit ner Cloud Version gerechnet aber bin gespannt wie das Teil auf der Switch laufen wird doch Ich ahne schlimmes xD
 
Das Spiel war damals ziemlich cool, bin mal gespannt, wie gut es auf der Switch läuft und was davon alles auf die Cartridge passt.
 
Switch Exklusiv mit 3 Zombies auf den Straßen damit die Framerate nicht auf unter 10 fällt :coolface:

Hätte ja eher mit ner Cloud Version gerechnet aber bin gespannt wie das Teil auf der Switch laufen wird doch Ich ahne schlimmes xD
Wird ein heisses Rennen um den Worst Port Preis :coolface:
Es soll ja noch der Port von Kingdom Come Deliveance folgen. Aber kauft den einfach ja, will nämlich dringend nen Nachfolger dazu. Okthx :kaguya:
 
Hm... hab dying light damals nie gespielt, ka warum, auf der liste war und ist es bei steam.

Wenn die performance stimmt (was ich mir iwie nich vorstellen kann), dann: warum nicht?

Oder es kommt für switch pro :coolface:
 
Schon jemand Pokémon Unite gespielt?
Hab jetzt paar Runden hinter mir und finds ganz gut .
Mal sehen wie die Langzeit Motivation sein wird.
Noch nicht, bin aber auf jeden Fall gespannt. Arena of Valor fand ich auch ganz nett, ein gutes MOBA geht immer. :goodwork:
 
Schon jemand Pokémon Unite gespielt?
Hab jetzt paar Runden hinter mir und finds ganz gut .
Mal sehen wie die Langzeit Motivation sein wird.
Hab jetzt 6 matches oder so gemacht... schon süchtig xD

Macht tatsächlich gut laune. Hab nach arena of valor aber auch darauf gehofft.

Moba is normal nich meins, aber auf hh passt das.

Interessant, dass unite doch einiges auf eigene weise macht und nicht einfach altbekanntes 1:1 kopiert. Auch technisch so weit sauber. 60 fps :awesome:
 
Hab jetzt 6 matches oder so gemacht... schon süchtig xD

Macht tatsächlich gut laune. Hab nach arena of valor aber auch darauf gehofft.

Moba is normal nich meins, aber auf hh passt das.

Interessant, dass unite doch einiges auf eigene weise macht und nicht einfach altbekanntes 1:1 kopiert. Auch technisch so weit sauber. 60 fps :awesome:
Was mir auch noch gefällt ist dass es nicht so komplex ist , man kann schön mal paar Runden starten und fertig . Kein „reinarbeiten“ ect
 
Ich habs auch probiert, finde ich furchtbar langweilig und austauschbar, hat mir spielerisch als auch optisch in Sachen style usw mal so gar nicht gefallen.

Aber jeder der Spaß daran hat den wünsche ich wirklich ne gute Zeit damit.

Pokémon geht bei mir erst im November weiter mit den Remakes ❤️
 
Was mir auch noch gefällt ist dass es nicht so komplex ist , man kann schön mal paar Runden starten und fertig . Kein „reinarbeiten“ ect
Joar für einsteiger super.

Aber ob es damit auf lange sicht nich zu langweilig für erfahrene spieler wird, weiß ich nicht. Mich solls nich stören, aber ein wenig schade find ich es schon, dass man sich keine klassische ausrüstung kauft und verbessert.

Andererseits gibt es ja andere systeme hier.
 
Joar für einsteiger super.

Aber ob es damit auf lange sicht nich zu langweilig für erfahrene spieler wird, weiß ich nicht. Mich solls nich stören, aber ein wenig schade find ich es schon, dass man sich keine klassische ausrüstung kauft und verbessert.

Andererseits gibt es ja andere systeme hier.
Ja, da bin ich auch noch unsicher. Also ob es gut ist das es keine Ausrüstung gibt. Dafür kann man Fähigkeiten wählen und das find ich schon wieder cool. Das es levelbare Items gibt ist aber auch irgendwie komisch. Muss mal einen Charakter finden damit ich zwischen den Bahnen laufen kann…
 
Ja, da bin ich auch noch unsicher. Also ob es gut ist das es keine Ausrüstung gibt. Dafür kann man Fähigkeiten wählen und das find ich schon wieder cool. Das es levelbare Items gibt ist aber auch irgendwie komisch. Muss mal einen Charakter finden damit ich zwischen den Bahnen laufen kann…
Naja... sieht ja so aus, als könne dein Pkm 3 Items tragen ab nem gewissen Trainerlevel. Diese drei lassen sich jeweils 2 mal upgraden und verbessern. Das sind dann quasi passives.
Und dann gibt es noch einen aktiven Itemslot - bisher der Trank bei mir.

Da dürfte schon eine gewisse Tiefe erreicht werden. Aber man muss halt nicht direkt auf dem Spielfeld die Ausrüstung wählen, sondern plant seinen Char schon im Menü.
 
Hab mal die Demo von Greak Memories of Azur gespielt und nunja....eigentlich war es ein starker Day 1 Kandidat....nach der Demo hol ich mir das Game maximal im Sale....Gameplayloop war in der Demo irgendwie öde und auch die Steuerung war nicht gerade die beste....da kann es noch so einen schönen handgezeichneten Stil haben....
 
Zurück
Top Bottom