KuroKazuma
Gesperrt
wahrscheinlich weil teil 2 nicht für switch kommtich bin gerade absolut begeistert - komischerweise lacht mich das mehr als teil 2 an...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich weil teil 2 nicht für switch kommtich bin gerade absolut begeistert - komischerweise lacht mich das mehr als teil 2 an...
weiß auch nicht warum. irgendwie hab ich im kopf dass teil 2 mehr auf parcour setzt und das ist nicht so ganz meins... aber doch - auf der switch gemütlich im bett hat schon auch seinen reiz...wahrscheinlich weil teil 2 nicht für switch kommt
Dying Light erscheint im Oktober für die Switch!
Dying Light - Platinum Edition erscheint für Nintendo Switch – PLAY-N
Das Open-World-Survival-Game Dying Light – Platinum Edition wird im Oktober für Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel wird alle vier DLCs und 17 Kostüme beinhalten. Außerdem wird das Spiel auf Nintendos Hybridkonsole HD-Rumble, Bewegungssteuerung und den [...]www.play-n.de
Wird ein heisses Rennen um den Worst Port PreisSwitch Exklusiv mit 3 Zombies auf den Straßen damit die Framerate nicht auf unter 10 fällt
Hätte ja eher mit ner Cloud Version gerechnet aber bin gespannt wie das Teil auf der Switch laufen wird doch Ich ahne schlimmes
Noch nicht, bin aber auf jeden Fall gespannt. Arena of Valor fand ich auch ganz nett, ein gutes MOBA geht immer.Schon jemand Pokémon Unite gespielt?
Hab jetzt paar Runden hinter mir und finds ganz gut .
Mal sehen wie die Langzeit Motivation sein wird.
Ich habe es heute mal etwas angezockt, ist aber nicht so meins.Schon jemand Pokémon Unite gespielt?
3-4 Stunden gespielt. Macht bisher Spaß. Man muss abwarten wie sich die Community macht und der SupportSchon jemand Pokémon Unite gespielt?
Hab jetzt 6 matches oder so gemacht... schon süchtigSchon jemand Pokémon Unite gespielt?
Was mir auch noch gefällt ist dass es nicht so komplex ist , man kann schön mal paar Runden starten und fertig . Kein „reinarbeiten“ ectHab jetzt 6 matches oder so gemacht... schon süchtig
Macht tatsächlich gut laune. Hab nach arena of valor aber auch darauf gehofft.
Moba is normal nich meins, aber auf hh passt das.
Interessant, dass unite doch einiges auf eigene weise macht und nicht einfach altbekanntes 1:1 kopiert. Auch technisch so weit sauber. 60 fps
Joar für einsteiger super.Was mir auch noch gefällt ist dass es nicht so komplex ist , man kann schön mal paar Runden starten und fertig . Kein „reinarbeiten“ ect
Ja, da bin ich auch noch unsicher. Also ob es gut ist das es keine Ausrüstung gibt. Dafür kann man Fähigkeiten wählen und das find ich schon wieder cool. Das es levelbare Items gibt ist aber auch irgendwie komisch. Muss mal einen Charakter finden damit ich zwischen den Bahnen laufen kann…Joar für einsteiger super.
Aber ob es damit auf lange sicht nich zu langweilig für erfahrene spieler wird, weiß ich nicht. Mich solls nich stören, aber ein wenig schade find ich es schon, dass man sich keine klassische ausrüstung kauft und verbessert.
Andererseits gibt es ja andere systeme hier.
Hab mal einen erstellt , hat es imo verdient .bisschen reingeschnuppert. mal schaun evtl bleib ich da bisschen dran... das ganze hätte ja fast einen eigenen thread verdient...
Naja... sieht ja so aus, als könne dein Pkm 3 Items tragen ab nem gewissen Trainerlevel. Diese drei lassen sich jeweils 2 mal upgraden und verbessern. Das sind dann quasi passives.Ja, da bin ich auch noch unsicher. Also ob es gut ist das es keine Ausrüstung gibt. Dafür kann man Fähigkeiten wählen und das find ich schon wieder cool. Das es levelbare Items gibt ist aber auch irgendwie komisch. Muss mal einen Charakter finden damit ich zwischen den Bahnen laufen kann…