Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Kommt auf den Teil an, Burnout Paradise ist mit großem Abstand das schlechteste Burnout der kompletten Reihe und kommt nichtmal annähernd an den Glanz von 2 oder 3 ran. Da ist man mit Need for Speed wirklich besser beraten.
Ich für meinen teil sprach ja auch explizit von paradise. Andere spiele der reihe kann ich nicht beurteilen.
 
Ich für meinen teil sprach ja auch explizit von paradise. Andere spiele der reihe kann ich nicht beurteilen.

Die sind alle Rotz. Keine Ahnung warum einige das früher gut fanden. Vllt fanden es ganz simple Gemüter geil, dass man stumpfsinnig in andere Autos crashen kann und dafür auch noch belohnt wird :kruemel:
 

Dein Spielegeschmack ist sonst ausgezeichnet, ein Ausrutscher geht da schon mal :goodwork:

Ganz, ganz früher fand ich auch Destruction Derby mega cool aber dann später halt nicht mehr so ;)

Crashs in Rennspielen fand ich dann einfach immer störend und nervig, kein Wunder dass Burnout nie was für mich war.
 
Ich habe mal n Review zu Into the Breach gemacht :) Gibts eigentlich schon gut n Jahr im e-Shop und ist eines der besten Strategiegames ever :) Wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen :
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Kann ich bestätigen. Sobald man die Mechanik mit dem Stoß mal verinnerlicht hat, macht das echt süchtig und ist eine tolle Abwechslung zu Fire Emblem und Co.
 
Was hat es denn mit den Cloud-Versionen von Spielen so auf sich? Das hört man in Verbindung mit der Switch häufig in letzter Zeit. Ist die Infrastruktur von Nintendo geschaffen oder kommt das von den Third Parties selbst? Gibt es eine Garantie zur Verfügbarkeit oder muss ich bei einem wirtschaftlichen Flop damit rechnen, dass mein Spiel bald abgeschalten wird?
 
Was hat es denn mit den Cloud-Versionen von Spielen so auf sich? Das hört man in Verbindung mit der Switch häufig in letzter Zeit. Ist die Infrastruktur von Nintendo geschaffen oder kommt das von den Third Parties selbst? Gibt es eine Garantie zur Verfügbarkeit oder muss ich bei einem wirtschaftlichen Flop damit rechnen, dass mein Spiel bald abgeschalten wird?
Steht ein Taiwanisches Unternehmen namens Ubitus hinter. Ob Nintendo damit irgendenwas zutun hat ist unbekannt. Sie werden es zumindestens Genehmigen müssen. Aber es scheint schon eher so als hätten Sie damit nicht wirklich was zu tun.

Denke übrigens nicht das Kingdom Come Deliverence ein Cloud Titel wird, sonst würde es auch im Titel stehen. Das ist ein Cryengine Titel die mittlerweile ziemlich gut auf der Switch läuft. Wird genauso ein impossible Port wie der Switcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt anscheinend gar nicht, weil es nur ein Übermittlungsfehler war:

Bei der Listung auf der japanischen Nintendo-Webseite handelt es sich allem Anschein nach um einen Fehler. Wie Nintendo Life berichtet, hat Entwickler Warhorse Studios auf Nachfrage eines YouTube-Kanals klargestellt, dass der Publisher DMM hier offensichtlich die Informationen der japanischen PlayStation 4-Fassung der Royal Edition von Kingdom Come: Deliverance fälschlicherweise an Nintendo weitergegeben hat. https://www.ntower.de/news/71154-er...erance-royal-edition-für-die-nintendo-switch/
 
Zurück
Top Bottom