MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Sieht gar nicht ma so uninteressant aus...
DAS ist ein nintendospiel? Oder ist n nur publisher?
Nintendo ist der Publisher. Aber es ist eine neue ip.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht wie eine Visual Novel aus,...hoffentlich bringt Nintendo das Spiel in den Westen.
Glaubt ihr das Spiel kommt auch in den Westen. Ist ja von Nintendo das Spiel.
Sieht wie eine Visual Novel aus,...hoffentlich bringt Nintendo das Spiel in den Westen.
Kommt auf den Teil an, Burnout Paradise ist mit großem Abstand das schlechteste Burnout der kompletten Reihe und kommt nichtmal annähernd an den Glanz von 2 oder 3 ran. Da ist man mit Need for Speed wirklich besser beraten.Bleibt eine Geschmacksfrage wobei ich zumindest @DeathSephiroth glaube das Need for Speed noch besser ist.
Ich für meinen teil sprach ja auch explizit von paradise. Andere spiele der reihe kann ich nicht beurteilen.Kommt auf den Teil an, Burnout Paradise ist mit großem Abstand das schlechteste Burnout der kompletten Reihe und kommt nichtmal annähernd an den Glanz von 2 oder 3 ran. Da ist man mit Need for Speed wirklich besser beraten.
Ich für meinen teil sprach ja auch explizit von paradise. Andere spiele der reihe kann ich nicht beurteilen.
Ich war so einerDie sind alle Rotz. Keine Ahnung warum einige das früher gut fanden. Vllt fanden es ganz simple Gemüter geil, dass man stumpfsinnig in andere Autos crashen kann und dafür auch noch belohnt wird
Gottseidank das du differenzieren kannst und die Gamecube Version zu schätzen weißt. Da kann man einfach nur von Fachkenntniss sprechen. @Musame du hast natürlich auch Recht.Ich für meinen teil sprach ja auch explizit von paradise. Andere spiele der reihe kann ich nicht beurteilen.
Ich war so einer
ja bei dem preis gerade überleg ich schon die ganze zeit...Ich habe mal n Review zu Into the Breach gemacht Gibts eigentlich schon gut n Jahr im e-Shop und ist eines der besten Strategiegames ever Wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen :
Einfach zuschlagen Bei dem Game kann man eigentlich gar nichts falsch machen, sofern man mit rundenbasierter Strategie was anfangen kannja bei dem preis gerade überleg ich schon die ganze zeit...
Wenn, dann sicher nur als Cloudversion.Kingdom Come Deliverance kommt für die Switch.
Kingdom Come Deliverance Royal Edition is apparently coming to Nintendo Switch in Japan Rumor
https://www.nintendo.co.jp/schedule/index.html Scrolls down until February 2021 and it's listed there, published by DMM Games. I think this is Cloud Version, don't see how this game is going to run on NSWwww.resetera.com
Steht ein Taiwanisches Unternehmen namens Ubitus hinter. Ob Nintendo damit irgendenwas zutun hat ist unbekannt. Sie werden es zumindestens Genehmigen müssen. Aber es scheint schon eher so als hätten Sie damit nicht wirklich was zu tun.Was hat es denn mit den Cloud-Versionen von Spielen so auf sich? Das hört man in Verbindung mit der Switch häufig in letzter Zeit. Ist die Infrastruktur von Nintendo geschaffen oder kommt das von den Third Parties selbst? Gibt es eine Garantie zur Verfügbarkeit oder muss ich bei einem wirtschaftlichen Flop damit rechnen, dass mein Spiel bald abgeschalten wird?
Nee, kommt retail und digitalWenn, dann sicher nur als Cloudversion.
Kommt anscheinend gar nicht, weil es nur ein Übermittlungsfehler war:Nee, kommt retail und digital
https://nintendoeverything.com/kingdom-come-deliverance-royal-edition-listed-for-switch/
Bei der Listung auf der japanischen Nintendo-Webseite handelt es sich allem Anschein nach um einen Fehler. Wie Nintendo Life berichtet, hat Entwickler Warhorse Studios auf Nachfrage eines YouTube-Kanals klargestellt, dass der Publisher DMM hier offensichtlich die Informationen der japanischen PlayStation 4-Fassung der Royal Edition von Kingdom Come: Deliverance fälschlicherweise an Nintendo weitergegeben hat. https://www.ntower.de/news/71154-er...erance-royal-edition-für-die-nintendo-switch/