Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaleco hatte ein par gute und auch sehr gute Spiele (grade auch einige Shmups, Sidescroller und Brawler), aber die Mehrheit des grossen Portfolios war wirklich nicht der Rede Wert oder hatte gute Ansätze. Ich kenne von diesen Titeln hier aber nur SV und natürlich DK.Wie ich von den drei anderen SNES Spielen noch nie was gehört habe. Was auf der einen Seite ja ganz gut sein kann, um neues kennen zu lernen, auf der anderen Seite sieht man dann diese Spiele im Video, dazu noch 2 von Jaleco und man weiß sofort, dass sie auch nicht die Rede wert sind.
Die SNES Version hat meines Wissens leider nur einen Charakter welchen man spielt (PC E hat 3 zur Auswahl, Valis 4) und das Movement war anders. Es ist ein wenig wie ein Golden Axe (auch mit der Magie in 3 Stufen und Items zur begrenzten Nutzung) gekreuzt mit dem Sidescroller Gameplay von ActRaiser (halt ohne den RTS Anteil).Wie ist denn Super Valis? Das mach auf mich noch den interessantesten Eindruck.
Habe neulich über die SNES-App mal wieder DKC1 und DKC2 gezockt. Den zweiten Teil hatte ich tatsächlich gar nicht so bockschwer in Erinnerung, musste da vor allem gegen Ende hin doch häufiger die Zurückspul-Funktion nutzen. Man was muss ich als Kind harte Nerven gehabt haben
Habe neulich über die SNES-App mal wieder DKC1 und DKC2 gezockt. Den zweiten Teil hatte ich tatsächlich gar nicht so bockschwer in Erinnerung, musste da vor allem gegen Ende hin doch häufiger die Zurückspul-Funktion nutzen. Man was muss ich als Kind harte Nerven gehabt haben
Teil 3 von Super Seducer erscheint auch auf der Switch (sowie PC) und das netterweise am 13. Februar. Damit sollte man sich dann noch schnell das Date für den Valentinstag klar machen können.
Super Seducer: How to Talk to Girls and Super Seducer 2: Advanced Seduction Tactics announced for Switch
Dating coach and author Richard La Ruina today announced that the first two entries in the Super Seducer series – Super Seducer: How to Talk to Girls and Super Seducer 2: Advanced Seduction Tactics – are bound for Switch. Both are planned for February 2021. The announcement mentions that the...nintendoeverything.com
Könnt ihr mir beantworten ob ich bei NFS Hot Pursuit das Autolog feature über Crossplay nutzen kann ohne Nintendo Online Abo?
Top danke.Also bei mir gehts, aber online gegeneinander spielen geht nicht. Habe ich dich in der Liste? Spiele gerne Hot Pursuit!
Bei Mediamarkt gibt es die Switch-Version für 24,99 €, leider mit Versand. Vielleicht über Selbstabholung, wenn der Lockdown vorbei ist.Top danke.
Ich habe NFS noch nicht, warte auf nen guten Sale (für PS4 gibts das grade fürn zwanni) aber du kannst mich trotzdem gerne adden.