MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Schön für die Fans. Aber so gewinnen sie keine neuen, mich inkl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön für die Fans. Aber so gewinnen sie keine neuen, mich inkl.
Für mich die beste Ankündigung seit langem. Danke capcom
Aber sehe ich das richtig? Es gibt keine doppelsprünge mehr?
Gab es in Original doch eh nicht sondern nur auf dem SNES.
Ja schon. Aber das neue Game ist ja kein 1 zu 1 remake vom Original. Warum also sinnvolle Mechaniker aus dem Nachfolgen weglassen?
Außerdem spielt der Trailer die Musik aus dem SNES Teil
Über sinnvoll kann man streiten. Das sieht schon sehr nach einem Remake der Arcade Version aus und die fand ich definitiv besser als Super G ´n G.
Ghoulst and Ghost aufm SNES ist auch noch vergleichsweise ganz gut machbar.
Nicht wirklich. Da stirbt man schon durch das Geruckel ständig, von den vielen unfairen Stellen ganz zu schweigen. An der Version ist wirklich mal so gar nix "Super". Eines der ganz wenigen Spiele, wo ich damals die Mega Drive Version als einfachen Arcade Port sogar besser fand.
Warum sich Mühe geben wenn man einfach alles 1:1 copy pasten kann?Ja schon. Aber das neue Game ist ja kein 1 zu 1 remake vom Original. Warum also sinnvolle Mechaniker aus dem Nachfolgen weglassen?
Nicht mal an der Musik scheinen sie etwas geändert zu habenAußerdem spielt der Trailer die Musik aus dem SNES Teil
Finde auch, dass man sich mit dem Ruckeln bei Ghoulst arrangieren kann. Finde einfach, dass man das Spiel ganz gut auswendig lernen kann. Durch die Zurückspulfunktion in der SNES App wird da nochmals zusätzlich der Schrecken genommen. Und auch sonst konnte man aufm SNES 9 Leben und mehre Continues einstellen.
Pfff 9 leben... Ich habe das Spiel mit nur einem Versuch durchgespielt. Auf dem original snes und das zwei mal, um das richtige Ende zu sehen
Beweist ja umso mehr, dass es relativ gut machbar ist und weniger hart als ein Demon's Crest (bezogen auf die letzten beiden Endbosse) oder Ghost auf dem NES.
@Rick187 Ich weiß noch wie ich Mario Bros mit meinem kleinen Bruder damals gespielt hatte. Er als zweiter Spieler und ich hab ihm versprochen, dass er sofort dran kommt, wenn ich ein Leben verloren habe. Und dann habe ich ohne Warpzones das Game in einem Zug durchgespielt.